Hallo,
nach langer Suche im Internet bin ich auf Baclofan gestoßen und habe euer Forum gefunden. Ich bin 41 Jahre alt und habe meine Trinkgewohnheiten bis vor 2 Jahren weitgehend im Griff gehabt (bilde ich mir zumindest ein). Es war dann nur am Wochenende. Seit 2 Jahren trinke ich täglich abends und sehne mir den Abend herbei. Meine Kinder finden das nicht so toll, dass Mama jeden Abend mit ner Flasche Sekt und einigen "Kurzen" vorm Fernseher hockt, zumal mein Mann gar nicht trinkt...!
Ich versuche mir ständig zu sagen: Du bist doch stark, du schaffst das doch alleine ....Aber nach spätestens 3 Tagen - wenn überhaupt - ist es wieder vorbei.
Ich habe nun für Mittwoch (in 5 Tagen) einen Termin bei meinem Hausarzt gemacht. Für den Fall, dass er mir Baclofan nicht verschreibt und ich es dann online beziehe: Mit welcher Dosierung soll ich anfangen?
Ich freue mich auf eure Antworten und Unterstützung!
Gruß,
Tina
Möchte mich kurz vorstellen
-
- Mann oder Frau?:
Re: Möchte mich kurz vorstellen
Liebe Tina,
wie ich das kenne. Bin selbst erst ganz kurz dabei und weiss nicht, ob es mir ansteht, Dich hier als erster zu begrüßen.
Ich tue es ganz einfach mal! Schön, dass Du auch an Bord bist!
Also ich beschäftige mich schon seit rund vier Wochen mit Bac und mein größtes Problem war, dass ich noch nicht bereit bin, mich meinem Arzt zu offenbaren. Also, Internet. Habe meine erste Lieferung aus den USA erhalten und gestern angefangen. Kannst Du anderenorts nachlesen.
Tja und mittlerweile habe ich -hier- einen Lieferanten entdeckt, der eigentlich sehr seriös klingt. Ist ein Deutscher, der in Spanien lebt:google mal Andalusienshop. Ich will die nächste Ration dort bestellen, falls ich nicht doch noch den Versuch beim doc unternehme oder er fehlschlägt.
Tja zur Frage der Dosierung gibt es hier sicherlich Mitglieder, die zu solchen Ratschlägen qualifizierter sind als ich.
Da halte ich mich besser ´raus.
Bin froh, dass ich jetzt nicht der einzige Neue bin und bin gespannt, wie es mit Dir weiter geht. Für den Besuch beim Arzt drücke ich Dir die Daumen!
LG
Ringo
wie ich das kenne. Bin selbst erst ganz kurz dabei und weiss nicht, ob es mir ansteht, Dich hier als erster zu begrüßen.
Ich tue es ganz einfach mal! Schön, dass Du auch an Bord bist!
Also ich beschäftige mich schon seit rund vier Wochen mit Bac und mein größtes Problem war, dass ich noch nicht bereit bin, mich meinem Arzt zu offenbaren. Also, Internet. Habe meine erste Lieferung aus den USA erhalten und gestern angefangen. Kannst Du anderenorts nachlesen.
Tja und mittlerweile habe ich -hier- einen Lieferanten entdeckt, der eigentlich sehr seriös klingt. Ist ein Deutscher, der in Spanien lebt:google mal Andalusienshop. Ich will die nächste Ration dort bestellen, falls ich nicht doch noch den Versuch beim doc unternehme oder er fehlschlägt.
Tja zur Frage der Dosierung gibt es hier sicherlich Mitglieder, die zu solchen Ratschlägen qualifizierter sind als ich.
Da halte ich mich besser ´raus.
Bin froh, dass ich jetzt nicht der einzige Neue bin und bin gespannt, wie es mit Dir weiter geht. Für den Besuch beim Arzt drücke ich Dir die Daumen!
LG
Ringo
Niemals aufgeben!
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“