Liebe Leute,
ich bin Ringo, 59 Jahre alt und seit ca. 20 Jahre im "Club", um es mal so auszudrücken. Habe schon bei Eurem großen Bruder vorbeigeschaut, denke aber, dass ich mich bei Euch wohler fühlen kann.
Tja, das erste Problem, wie komme ich an Bac, ist gelöst. Seit gestern habe ich meine Lieferung und seit heute morgen
ging es mit 10 mg los, habe jetzt insgesamt 40 mg intus. Das nächste Problem noch nicht: Üblicherweise habe ich um diese Zeit schon einen halben Liter Wein verinnerlicht und bringe es jeden Abend auf 1 -1 1/2 Liter, manchmal auch mehr.
Tagsüber bleibe ich trocken, ginge auch nicht anders wegen der Arbeit, sehne mich aber tagsüber schon nach meiner abendlichen Ration. Na ja, so oder so ähnlich kennt Ihr das ja alle.
Sagt mal, wie ist das mit Eurem Chat? Gibts den noch? Wenn ja, würde ich gern mal reinschauen.
Grüße!
Ringo
Darf ich mitmachen.....?
-
- Mann oder Frau?:
Re: Darf ich mitmachen.....?
Hallo,
Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen. Mach doch ein Tagebuch auf und schreib welche Dosen zu nimmst wie es dir so geht damit.
Das mit dem Saufdruck kenne ich nur zu gut. Ich habe mich jeden Tag auf den Abend hin gesehnt um mich endlich volllaufen lassen zu können. Gott sei dank sind die Zeiten vorbei.
Baclofen hat diesen Druck komplett von mir genommen.
Versuch langsam die Dosis zu steigern. Baclofen braucht mit unter höhere Dosen um die komplette Wirkung zu entfalten, daß man überhaupt keinen Druck hat, bis dann der sogenannte Switch eintritt.
Schau, daß du genug Vorräte hast. Es ist möglich, daß du auf ca. 150-300mg / Tag raufgehen musst um vom Craving komplett befreit zu sein.
Alles gute!
Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen. Mach doch ein Tagebuch auf und schreib welche Dosen zu nimmst wie es dir so geht damit.
Das mit dem Saufdruck kenne ich nur zu gut. Ich habe mich jeden Tag auf den Abend hin gesehnt um mich endlich volllaufen lassen zu können. Gott sei dank sind die Zeiten vorbei.
Baclofen hat diesen Druck komplett von mir genommen.
Versuch langsam die Dosis zu steigern. Baclofen braucht mit unter höhere Dosen um die komplette Wirkung zu entfalten, daß man überhaupt keinen Druck hat, bis dann der sogenannte Switch eintritt.
Schau, daß du genug Vorräte hast. Es ist möglich, daß du auf ca. 150-300mg / Tag raufgehen musst um vom Craving komplett befreit zu sein.
Alles gute!
seit 23. Apr 2009 : The Sinclair Method (TSM) - fehlgeschlagen
seit 16. Jän 2010 : trocken - nehme nur Baclofen
seit 22. Mai 2010 : Baclofen gegen Angstzustände
Statistik stats/craving/
seit 16. Jän 2010 : trocken - nehme nur Baclofen
seit 22. Mai 2010 : Baclofen gegen Angstzustände
Statistik stats/craving/
-
Thread-Starter - Beiträge: 77
- Mann oder Frau?:
Re: Darf ich mitmachen.....?
Hallo Craving,
ich danke für die freundliche Begrüßung und habe schon ne kleine Erfolgsmeldung: den letzten Tag bin ich bis jetzt trocken geblieben.Ist der erste Tag seit langer, langer Zeit.Ob ich das den Pillen, meiner Willenkraft oder beiden zu verdanken habe, das weiss ich nicht so recht.
Apropos Pillenbeschaffung: habe Vorrat von 180 a´10 mg aus USA; bin erst jetzt auf die andalusische Quelle gestoßen, die mir seriöser erscheint. Bin noch am Zweifeln, ob ich mich meinem Doc offenbaren soll.Mal sehen.
Natürlich will ich auch mit einem Tagebuch anfangen.
Bis zum nächsten mal
Ringo
ich danke für die freundliche Begrüßung und habe schon ne kleine Erfolgsmeldung: den letzten Tag bin ich bis jetzt trocken geblieben.Ist der erste Tag seit langer, langer Zeit.Ob ich das den Pillen, meiner Willenkraft oder beiden zu verdanken habe, das weiss ich nicht so recht.
Apropos Pillenbeschaffung: habe Vorrat von 180 a´10 mg aus USA; bin erst jetzt auf die andalusische Quelle gestoßen, die mir seriöser erscheint. Bin noch am Zweifeln, ob ich mich meinem Doc offenbaren soll.Mal sehen.
Natürlich will ich auch mit einem Tagebuch anfangen.
Bis zum nächsten mal
Ringo
Niemals aufgeben!
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“