habe das forum ein wenig versemmelt, der fehler das man auf ein topic nicht antworten kann, ist kurz behoben.
oder neues thema erstellen selbe situation.
kann ich leider von hier nicht richten, aber es laeuft nun.
das forum ist auch noch nicht fertig, moechte noch ein paar mods einbauen, um es zu erweitern.
geplant sind ein "chat" thanks giving, avatar im index (die aber gerade nicht laufen =) ) andere smilies, die letzten topics im index sowie eine erweiterte stats.
zu anderen wuensche bin ich gerne offen. kalender, gaebe es auch, aber der mod (modification) ist noch in arger beta und macht mir deswegen sorgen. aber es haette was.
ein forums album, denke ich koennen wir uns sparen, oder sehe ich das verkehrt?
wie ich im anderen forum sah, wird auch schon ueber dieses forum diskutiert. ich selbst werde ueber meine gruende, warum dieses forum entsteht, mich spaeter aeussern, erst muss es hier rund laufen.
es soll kein stress forum werden, sonder ein austausch forum, erfahrungen austauschen...ganz einfach, ohne raenge ohne klaenge...ein selbstreiniges forum...nur zur klaerung, ich betreibe ein groesseres forum als hier (kleiner gehts ja nicht

) und meine erfahrung ist, der user macht das forum, kein admin kein moderator. user sind die staerke eines forum, jeder kann seinen senf geben, jeder kann antworten. die meinung selber, muss man sich am ende selber bilden. was ist gut was ist schlecht. klar, es wird auch regeln hier geben...aber erst mal sehen.
boah, ich laber zu viel...bin etwas genervt, das ich den fehler eingebaut habe und noch keinen schimmer habe worans liegt =) (lueg, htaccess dran galube)
aber ich darf ja senfen wie ander auch
ps. denke nicht das es sinn macht in anderen foren nach usern zu greifen, das forum kommt schon, aber sowas braucht zeit, das wird nicht von heute auf morgen laufen. aber es wird laufen *sicherbin*