Hallo,
Ich wollte mich kurz vorstellen..das Problem dabei ist..es geht nicht um mich sondern um meinen Ehemann dem ich gerne helfen möchte!! Er hat ein großes Problem mit dem Alkohol trinken und das wiederholt sich mittlerweile ständig!! Er hat auch schon einen 2 wöchigen Alkoholentzug hinter sich was aber nur drei Wochen Wirkung zeigte..alles ging wieder von vorne los! Heute war ich mit ihm beim Hausarzt der hat uns Baclofen empfohlen ..er meinte aber das er es nicht einfach so verschreiben könnte!! Und jetzt suche ich einen Arzt für ihn der ihn beraten und auf das Medikament einstellen kann !! Ich wäre dankbar über jede Hilfe da es mittlerweile unerträglich wird...Dankeschön !!
Maus stellt sich vor..
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Maus stellt sich vor..
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Maus
Auch ich heiße Dich willkommen. Hey, der oben stehende Beitrag von @papfl ist so was von perfekt, ich weiß nicht, was ich jetzt noch zusätzlich schreiben soll. Hast Du verstanden was olle @papfl Dir sagen möchte? Sonst frag einfach nach.
Viel Mut und Erfolg wünscht Dir und deinem Mann der DonQuixote
Auch ich heiße Dich willkommen. Hey, der oben stehende Beitrag von @papfl ist so was von perfekt, ich weiß nicht, was ich jetzt noch zusätzlich schreiben soll. Hast Du verstanden was olle @papfl Dir sagen möchte? Sonst frag einfach nach.
Viel Mut und Erfolg wünscht Dir und deinem Mann der DonQuixote
/ / / / /
-
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Mann oder Frau?:
Re: Maus stellt sich vor..
Danke, für Eure netten Ratschläge..
Unser Arzt ist nur ein Hausarzt der das Problem schon über Jahre begleitet..und da er auf dem Gebiet keine Erfahrungen hat Betreff Wirkung und Dosierung meinte er man sollte jemanden aufsuchen der damit Erfahrung hat und der meinen Mann auch immer wieder unterstützen kann!! Was ich persönlich auch ganz logisch finde
!! Mein Mann liest Grade das Buch von Ameisen und ist hoffentlich auch zu einer Einsicht gekommen..er weiß schon das er was ändern muss..aber ob es nun richtig Klick gemacht hat weiß ich natürlich auch nicht!! Ich versuche nur alles um ihm und mir und meiner Familie zu helfen!! Und ich denke ein Arzt mit Baclofen Erfahrung kann ihn auch nochmal richtig einweisen!! Ich hoffe...
Unser Arzt ist nur ein Hausarzt der das Problem schon über Jahre begleitet..und da er auf dem Gebiet keine Erfahrungen hat Betreff Wirkung und Dosierung meinte er man sollte jemanden aufsuchen der damit Erfahrung hat und der meinen Mann auch immer wieder unterstützen kann!! Was ich persönlich auch ganz logisch finde

-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo erst mal
Die @Maus hat entsprechende Infos erhalten und inzwischen mit ihrem Mann auch ihren ersten Arzttermin gehabt. Es gratuliert der
DonQuixote
Die @Maus hat entsprechende Infos erhalten und inzwischen mit ihrem Mann auch ihren ersten Arzttermin gehabt. Es gratuliert der
DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“