Ich Bin Neu Heir

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
hapydaisy
Beiträge: 7
Registriert: 3. August 2010, 19:14
Wohnort: Frankfurt am Main
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ich Bin Neu Heir

Beitragvon hapydaisy » 3. August 2010, 19:39

Hallo an alle!

Ich bin Anna und ich arbeite in FFM und habe viele Berichten ueber Baclofen gelesen und auch gesehen. Ich trinke ungefaehr 2 Flachen wein pro tag und immer noch kann ich problemlos arbeiten. Ich moechte so gern aufhoeren mit der Flasche, aber es ist zu spaet. Ich denke fast jede stunde daran. Ich moechte gern ein Arzt in der naeher von FFM finden wen mir Baclofen als rezept geben kann. Weisst jemand einer gute Arzt? Ich bin nur 32 und ich will meine koerper nicht mehr negative belasten. Ich habe meine ganzes Leben vor mir, aber mit der Alkohol, es ist schwer einfach ein 5k zum laufen, oder den lust auf arbeiten zu finden. Ich brauche auf jeden fall hilfe, aber kann ich leider die arbeit nicht verlassen fuer ein sucht Program oder Rehab zu gehen. Ich will auf jeden fall dass der Cravings geht einfach weg. Ich will ein normales Leben, ohne viele Alkohol.

Ich danke euch fuer euere Posts und Information. Sie gibt mir hoffe. Wegen mein Deutsch, es tut mir es leid, aber ich bin kein Muttersprachlerin. Sorry viel mals. Ich hoffe doch dass ihr koennte mich mindestens verstehen.

Bis Bald,
Anna

Benutzeravatar

Caesar
Beiträge: 12
Registriert: 31. Juli 2010, 00:28
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ich Bin Neu Heir

Beitragvon Caesar » 3. August 2010, 22:30

Hallo Anna,

ich kenne leider keinen Arzt, den ich dir in deiner Umgebung empfehlen kann. Aber vielleicht weiß hier jemand Rat. Ich kann dir auf jeden Fall Baclofen empfehlen. Ich bin heute zwar erst beim 5. Tag und der erste Tag war sehr schwer, aber ich habe es bis jetzt schonmal geschaft und fühle mich schon viel besser. Mein Hausarzt, der mich schon von Kindheit auf kennt hat mir den Wunsch erfüllt und Baclofen verschrieben. Ich bin bei ihm in guten Händen.

Du bist noch sooooo jung. Weißt du, dass es Baclofen in Spanien ohne Rezept und ziemlich günstig gibt? Allerdings habe ich es hier auf Rezept kostenlos bekommen.
Versuch es mal bei einem Neurologen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche nach einem guten Arzt.

Liebe Grüße

Caesar
Ganz liebe Grüße

Caesar

Benutzeravatar

Thread-Starter
hapydaisy
Beiträge: 7
Registriert: 3. August 2010, 19:14
Wohnort: Frankfurt am Main
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ich Bin Neu Heir

Beitragvon hapydaisy » 4. August 2010, 19:04

Hi Caesar!

Thank you viel mals fuer deine antwort. Ich habe schon ein Neurologen hier in FFM wo ich meine Xanax mit Rezept kostenlos bekomme weil ich habe immer Panik, insbesonderes wann ich eine Kate habe. Er ist aber siemlich alt und hat keine Ahnung wie viel ich eigentlich trinke. Ich habe angst dass er wurde mich einfach die Rezepte ausgebung aufhoeren und mich nach ein Rehab schicken. Mein vater ist auch Alkohol krank, aber trocken zeit die letzten 21 jahre. Er sagt mir immer wie schwer es ist der Cravings zum kampfen. Ich habe wircklich Agnst dass ich niemals der Cravings kampfen und absetzen mit erfolg kann. Deswegen, nach meine erste erfahrung mit der Nachrichten ueber Baclofen habe ich die Gefuehl dass es positiv werkt und dass ich es probieren muss. Leide, ich fuerchte mein Hausarzt wurde ich NIEMALS Baclofen verschreiben. Einfach Baugefuehl. Deswegen ich moechte einen Arzt mit mindestens ein Bisschen Erfahrung mit Baclofen fuer Alkoholsuchtige finden und dann die Prozess anfangen. Weisst Du oder jemand hier ein Arzt in der Naeher von entweder Frankfurt am Main oder Duesseldorf/Koeln dass handelt Patienten in solche Faelle? Es ist leider dringend. Ich habe schon ueberall ins Internet gesucht und kann keine Spur finden. Wann es Noetwendig ist, dann fahre ich gerne nach ein andere Ort, mindestens der Prozess anzufangen. Ich habe noch viele Urlaubstage und dafuer die Zeit und Lust weiter entfernt zum fahren.

Caesar, darf ich dir fragen wie viele Alkohol du normaleweisse getrunken hast und dein koerper gewicht. Ich bin 69 Kilos schwer und falls ich muss Baclofen ins Internet bestellen muss, dann ich moechte gern wissen mit welche dosierung ich anfangen muss und dann wie hoch ich die dosierung machen kann ohne negativen Effektiven.

Nochmals vielen vielen Dank fuer positiven Antwort. Ich wunche an alle hier viel Erfolg mit Baclofen und euer Leben.

LG,
Anna

Benutzeravatar

Caesar
Beiträge: 12
Registriert: 31. Juli 2010, 00:28
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ich Bin Neu Heir

Beitragvon Caesar » 4. August 2010, 22:38

Hallo Anna,

ich würde trotzdem deinen Neurologen fragen und ihm mal das Buch von Ameisen unter die Nase halten. Das habe ich mit meinem Artz so gemacht, der wollte mir erst etwas anderes geben und mir raten, einen klinischen Entzug zu machen. Das habe ich abgelehnt und gesagt, dass ich es so, wie der Ameisen machen möchte. Er hat ein paar Stichseiten im Buch angesehen und mir dann das Baclofen verschrieben, mit der Bitte, morgen abend nach Sprechstundenschluss nochmal zu ihm zu kommen, damit er genügend Zeit hat, mit mir zu reden. Außerdem wollte er in der Zeit mit einem guten Psychiater reden, der mich betreuen soll (wo ich nicht so wirklich die Lust drauf habe, aber ich werde es trotzdem machen).
Ich habe jeden Tag entweder 1 bis 2 Flaschen Wein, oder auch eine halbe Flasche Schnaps getrunken.
Ich bin 165 cm groß und wiege knapp 60 kg.
Ich bin mit 3 x 5 mg Baclofen angefangen, wobei die ersten beiden Tage sehr schwer waren, aber höher wollte ich mit Baclofen nicht anfangen, weil es mir der Arzt so empfohlen hat. Am dritten Tag ging es mir schon besser und ich habe am Abend 10 mg genommen, damit ich gut schlafen konnte. Das ging auch gut und so blieb ich bis gestern dabei. Gestern und heute bin ich bei insgesamt 25 mg angelangt und es geht mir sehr gut.
Nun muss ich morgen noch für den Urlaub Nachschub ordern und hoffe, dass mein Arzt weiter mit mir zufrieden ist.
Außerdem brauche ich mein Ameisen-Buch zurück, damit es mein Mann auch noch lesen kann. Ich bin froh, dass auch er mir so zur Seite steht.

Ich wünsche mir, dass du ganz schnell einen guten Arzt findest, damit du aus dieser Teufelskralle rauskommst.
Es heißt nicht umsonst "der Teufel hat den Schnaps gemacht, um uns zu verderben!"


Bis dahin wünsche ich dir alles Gute.

Ganz iebe Grüße

Caesar
Ganz liebe Grüße

Caesar

Benutzeravatar

Thread-Starter
hapydaisy
Beiträge: 7
Registriert: 3. August 2010, 19:14
Wohnort: Frankfurt am Main
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ich Bin Neu Heir

Beitragvon hapydaisy » 5. August 2010, 19:19

Vielen Dank Caesar,

Ich ueberlege noch ob ich meine Neurologen meine Geschichte sagen moechte. Ich hatte die Idee dass ich koennte ein andere Neurologen finden und ein neue Beziehung anfangen dass geht rum die Alkoholismus und Baclofen. Ich muss noch die Buch bestellen, aber fuer mich es ist besser auf English und warhrschleinlich fuer einen Neurologen auf Deutsch. Weisst Du wo ich ein Buch auf Deutsch finden kann. Ich habe am Amazon keine auf Deutsch gefunden. Ich Danke Dir vielmals fuer deine hilfe und deine Geschichte. Wie gesagt, ich bin 32 jahre alt, 169cm und 68Kilos schwer. Ich hoffe dass ich die richtige weg bald finden kann. Ich hoffe auch, dass deine Termine heute ist gut gelaufen. Ich bin gespannt die Ergebnis zum hoeren wenn du willst. Ich hoffe es war positiv!

Vielen Dank noch mals! Du bist sehr hilfreich!

LG,
Anna

Benutzeravatar

Emma
Beiträge: 11
Registriert: 28. Mai 2010, 10:55
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ich Bin Neu Heir

Beitragvon Emma » 5. August 2010, 20:03


Benutzeravatar

Caesar
Beiträge: 12
Registriert: 31. Juli 2010, 00:28
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ich Bin Neu Heir

Beitragvon Caesar » 5. August 2010, 21:33

Hallo Anna,

der Besuch heute war sehr positif. Außer, dass mein Arzt es mir übel genommen hat, dass ich selbstständig die Dosis erhöht habe. Aber leider kam ich mit der Anfangsdosis nicht mehr zurecht. Ich wollte einfach nachts wieder durchschlafen und habe eine Dosis von 5 auf 10 erhöht. Nun hat mich mein Arzt aber auch höher gestuft auf 30 mg pro Tag. Ich bleibe aber erstmal bei meinen 25 mg, denn damit komme ich im Moment ganz gut zurecht. Sollte es mal zu Situationen kommen, die mich sehr nervös machen, kann ich immer noch die Reserven brauchen.
Für morgen früh zwischen 8 und 9 Uhr will er mich sehen, um eine Blutabnahme zu machen, damit er jedes Risiko schnell erkennt. Er meint, dass er schließlich die Verantwortung für mich trägt, wenn er mir dieses Baclofen verschreibt.
Da mein Mann mich begleitet hat, hat er auch auf einen Psychologen hingewiesen, der mich bzw. uns begleiten soll. Denn er meint, dass auch mein Mann eine gewisse Schuld daran hat, weshalb ich so abgerutscht bin. Naja, mal sehen, wie es sich weiter entwickelt. Ich fühle mich bei meinem Arzt auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.
Zur Zeit packen wir unseren Wohnwagen, weil wir am Samstag in den Urlaub fahren wollen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf einen Urlaub gefreut, weil ich immer den Stress hatte, in der Zeit an meinen Stoff zu kommen. Nun brauche ich ihn aber nicht mehr und kann ganz entspannt fahren.
Ob ich in den nächsten 2 Wochen dann ins Internet kommen kann, weiß ich nicht. Also bitte nicht traurig oder enttäuscht sein, wenn ich mich in der Zeit nicht hier melde. Ich denke auf jeden Fall an dich und bete, dass du endlich deine gewünschte Hilfe bekommst.
Vielleicht schau ich morgen nochmal vorbei. Bis dahin machs gut.

Ganz liebe Grüße

Caesar
Ganz liebe Grüße

Caesar

Benutzeravatar

Thread-Starter
hapydaisy
Beiträge: 7
Registriert: 3. August 2010, 19:14
Wohnort: Frankfurt am Main
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Ich Bin Neu Heir

Beitragvon hapydaisy » 18. August 2010, 18:40

Hallo an Alle,

zuerst, vielen Dank Emma fur die nette Hilfe. Und auch an Caesar fuer die hilfreiche infos. Ich habe immer noch nicht einen Arzt gefunden, aber such ich bis ich durch bin. Ich hoffe dass Du hattest ein wunderschoene Urlaub und dass es geht dir immer noch gut mit der Baclofen. Ich freue mich auf die einige Tag dass ich einen Artz finde! Wirklich.

Falls jemand anderes kann mir einen Arzt in der naher (100km) von Frankfur am Main empfehlen kann, ich waere sehrrrrrrrrr Dankbar.

Bis dann!

Anna


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste