guten tag

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
regro
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mai 2013, 13:21
Wohnort: Oberhavel /Brg.
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

guten tag

Beitragvon regro » 12. Mai 2013, 14:13

möchte mich gern bei euch vorstellen und wieder einen versuch machen um vom alk weg zu kommen .meine name ist jörg bin 44 jahre und komme aus dem schönen brandenburger land.nun sind es ca.20 jahre wo ich mit einigen kleinen unterbrechungen täglich am biersaufen bin ( ca.6-10 ) ich habe schon oft versucht aufzuhören , immer allein .das längste glaube ich waren 3 monate.ich will wirklich weg vom alk nur habe ich nur die wahl es wieder allein zu versuchen da ich
selbständig bin und täglich einen stress jop habe den ich mir nicht zerstören will .habe mich schon sehr viel über baclofen belesen und glaube mit hilfe/unterstützung dadurch ein neues leben anfangen zu können .diese forum gibt mir neuen mut und hoffnung ! ICH BITTE EUCH UM EURE HILFE


DANKE
jörg

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: guten tag

Beitragvon GoldenTulip » 12. Mai 2013, 15:20

Lieber jörg,

es gibt nichts besseres als Baclofen, um aus diesem Kreislauf auszubrechen.
Nach dreißig Jahren Alkohol und zwei jahren Baclofen, weiß ich, wovon ich rede.
Give it a try.
Wenn Du willst, kannst Du das alte Drama damit beenden. Mit Durchhaltevermögen und nochmal alles angucken.

LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: guten tag

Beitragvon Papfl » 12. Mai 2013, 15:29

Hallo Jörg!

Herzlich willkommen im Forum. Wie können wir Dir denn konkret helfen? Trinkst Du momentan noch? Bist Du in ärztlicher/therapeutischer Behandlung? Hast Du eventuell sogar einen Arzt, der Dir Baclofen verschreiben würde? Du schreibst, Du hast schon viel über Baclofen gelesen. Auch das Buch von Olivier Ameisen? Oder hier schon mal einen Blick reingeworfen?

Wir unterstützen Dich gerne. Ist aber ein bisschen schwierig, ohne konkretere Anhaltspunkte [smile] .

Papfl
„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)

Benutzeravatar

Thread-Starter
regro
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mai 2013, 13:21
Wohnort: Oberhavel /Brg.
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: guten tag

Beitragvon regro » 12. Mai 2013, 15:50

hallo danke für eure begrüßung , ich glaube die größte hilfe kann ich mir von euch erhoffen mehr über baclofen zu erfahren denn um so mehr ich mich in euren forum belese weiß ich doch noch sehr wenig darüber.ich bin in keiner ärztlichen behandlung und trinke heut den ersten tag nigs, habe vor jahren es mal mit camral versucht aber ohne erfolg .
ich weiß das ich es schaffen kann aber nicht ohne unterstützung von baclofen , ich muß den schei....saufdruck loswerden.
ich bekomme einfach nicht den kopf frei.ich habe nicht einmal einen hausarzt an den ich mich wenden könnte !

gruß
jörg


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste