Eine Frage

Benutzeravatar

Thread-Starter
Emma
Beiträge: 11
Registriert: 28. Mai 2010, 10:55
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Eine Frage

Beitragvon Emma » 24. Juni 2010, 22:50

hallo - ich nochmal [hi_bye]

zunächst einmal - mir gehts gut!
also ich war krank vor ein paar tagen, habe üblen heuschnupfen dieses jahr und einen rückfall - aber jetzt grade gehts mir gut!
ich bin gerade 8 km gelaufen - mein bauch wird immer dicker [ireful] meine neue lieblingsbeschäftigung ist anscheinend eeeeeessssssssssssseeeeeeennn...

wie auch immer.
*exkurs*
mein rückfall war eine abgeschwächte version meiner früheren erfahrungen..
trinken, ein wenig und dann doch das verlangen nach koks. alles viel weniger und auch irgendwie anders.
mir ging es am ende so schlecht, dass ich den rest meiner droge ins klo geschüttet habe. es hat mich wahnsinnig geärgert, dass das passiert ist...
*exkurs ende*

jedenfalls habe ich meine dosis auf 85 mg erhöht - die 60 waren anscheinend zu wenig.
mit 85 bin ich immernoch (nach 6 Tagen) leicht benommen - also: denken seeeeeehr langsam - aber kein verlangen nach nix und recht fit!

Zu meiner frage.
bei meiner bestellung ist etwas schief gelaufen - keiner weiß warum - aber die post hat mein paket wieder zurück geschickt. ich habe dann nochmal bestellt aber das neue paket geht erst morgen raus. meine tabletten reichen nicht bis dienstag und ich habe vorgestern angefangen zu "sparen"

Was passiert jetzt mit mir?
Womit muss ich rechnen? körperlich und psychisch??
und wie verhält sich das suchtempfinden?


und wenn ich dann wieder anfange, dosierung wie ganz am anfang? also 5 -5 -5?

wäre für antworten wirklich dankbar

viele grüße
von emma

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Eine Frage

Beitragvon fetsecht » 26. Juni 2010, 05:03

Hallo Emma,
zu deiner frage:
so wie man baclofen einschleicht sollte man es auch weder ausschleichen.
also langsam runter kommen, wenn du weisst, das du bald kein baclofen mehr hast.
denke es duerfte wohl psychisch auf die lampe gehen, wenn man bac von heute auf morgen abbricht.

dein suchtverhalten wird wohl auch wieder einkehren wo es vorher war.
mir ist noch kein fall bekannt, das jemand mit baclofen aufhoerte, auch suchtfrei blieb.
normal gehts dann ins uebliche schema.

versuche immer baclofen auf vorrat zu haben. auch mt dem gedanken, das mal eine lieferung nicht ankommt.
wie es dir jetzt gerade passiert, denn es ist aergerlch, du muss baclofen dann auch wieder einschleichen!
also 5-5-5

das mit dem essen ist recht normal, baclofen macht hunger. aber es legt sich wieder nach einer weile.
ich futter nun ab und an, am anfang oefters, gerne schokolade, was ich sonst nie tat.
habe nun immer dunkle schokolade 70%+ im haus, scheint zu helfen [biggrin]

kann nun wirklich keine verfettung feststellen nach 6 monaten mit bac, selbst wo ich das rauchen gerade aufgebe.

aber laufen soll ja nicht schaden, weiter so [good]


du sagst das du weniger an drogen verkonsumierst als vorher, aber glaubst du denn schon, das du den schalter gefunden hast?


gruesse
fets

Benutzeravatar

unbewohnt
Beiträge: 71
Registriert: 18. April 2010, 12:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Eine Frage

Beitragvon unbewohnt » 6. Juli 2010, 20:12

Hallo Emma,

so, nun im richtigen Theard weiter... [smile]

Wie geht es Dir und wie bist Du über die Tage klar gekommen? Ist Deine Sendung denn inzwischen da?

Ich persönlich würde vermutlich nicht mit 5/5/5 anfangen, da Du ja schon "vortrainiert" bist. Du wirst es probieren müssen, ich glaube, niemand weiß es wirklich. Aber mit über 10 mg bei der Erstgabe (vorzugsweise abends, damit Du im Zweifel gleich ins Bett gehen kannst) würde auch ich vermutlich auch nicht anfangen. Du wirst merken, wie es Dir bekommt. Probier es aus und berichte bitte. Die Frage könnte sich möglicherweise bei anderen Mitgliedern auch noch einmal stellen. Lass von Dir hören...

Viele Grüße. Ute
"Mir ist, als säße ich im Wartesaal meines eigenen Lebens und warte auf einen Zug, der noch nicht im Fahrplan steht."

Benutzeravatar

Thread-Starter
Emma
Beiträge: 11
Registriert: 28. Mai 2010, 10:55
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Eine Frage

Beitragvon Emma » 12. Juli 2010, 13:42

einen wunderschönen, sonnigen, heißen montag - mein büro hat gerade die 33 ° marke geknackt [wacko]

ich hatte in letzter zeit furchtbaren stress - zumindest hat es sich bie dem herrlichen wetter nach stress angefühlt!
ärger in der firma, zahn gezogen - zahn entzündet, mein hund hat irgendeine hautkrankheit und stinkt wie wahnsinnig, und meine komische familie macht terror....am wochenende einmal durch ganz deutschland reisen zwecks plenum usw....

wie auch immer - trotzdem gehts mir recht gut!
ich kann wieder besser schlafen - also nicht mehr nur bis um halb 4, fühle mich nach dem entfernen des tennisballs in meinem mund auch wieder recht fit...ABER - die Fresserei macht mich wahnsinnig!!! ich hab noch nie soviel gewogen wie jetzt und erwische mich andauernd beim stopfen.....furchtbar! [ireful]
soviel zum off topic....

hallo fets, [hi_bye]
also ich hab von einem rückfall gesprochen - und auf diesen einen bezog sich auch die dimension bzw. die menge. sonst waren es ja gute 5 gramm in der woche und jetzt war es einmal in einem monat und das auch recht wenig....passiert ist das gleaube ich wg. zu gerninger dosis. dann hab ich doch angefangen zu trinken und dann gab eins das andere....die erfahrung war furchtbar - so furchtbar, dass ich den rest meiner droge ins klo geschüttet habe....von daher denke ich schon, das ich auf dem richtigen weg bin...oder denkst du nicht??!!

im moment bin ich recht stabil auf 85 mg....ein wenig verwirrt manchmal aber ohne jegliches verlangen - außer nach ESSEN!

hallo ute [hi_bye]
die angst vor dem rückfall bzw. dem runter und wieder hoch fahren war größer, als die über meinen schatten zu springen und einen freund zu fragen, dessen bruder arzt ist. also hatte sich das erledigt....die lieferung kam dann aber auch direkt am dienstag, d.h. ich hätte einfach nur 3 tage mit 5 -5 -5 überstehen müssen - soweit hab ich geplant....

soooo und sonst noch????

in 38 Tagen bekomme ich meinen führerschein zurück [dance]
ich freue mich wahnsinnig! ich bekomme einen großen teil meines lebens zurück - großartig!! und ich plane fleißig wohin ich die erste woche fahre - auf jedenfall erstmal nach hause - BERLIN!!!! und alle meine freunde treffen!

wie ist das bei euch?? das fahren mit bac?? (ich hatte da mal was gelesen...)
da ich jetzt ja ganze neun monate nicht mehr auto gefahren bin und im jahr bis zu 40.000 km fahre habe ich ein wenig bedenken - zumal sich manchmal eine leichte unkonzentriertheit bemerkbar macht....

hoffe bald von euch zu hören - einen schönen resttag und viele grüße von
emma

Benutzeravatar

unbewohnt
Beiträge: 71
Registriert: 18. April 2010, 12:54
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Eine Frage

Beitragvon unbewohnt » 15. Juli 2010, 20:03

Hallo Emma, [hi_bye]

wie steht es mit dem Doc? Mag er Dir das Bac nicht zukünftig verschreiben? Ich meine, wenn er es Dir einmal gibt, könnte er Dich doch auch auf Deinem Weg begleiten. Ich denke, ich würde da an ihm dranbleiben. [twiddle]

Viele Grüße. Ute
"Mir ist, als säße ich im Wartesaal meines eigenen Lebens und warte auf einen Zug, der noch nicht im Fahrplan steht."


Zurück zu „Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast