Baclofen Tagebuch von fetsecht

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

craving
Beiträge: 188
Registriert: 21. Februar 2010, 20:50
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon craving » 26. Mai 2010, 09:44

Hi fets,

Wieso nimmst Du nicht die 12.5mg und trinkst dann trotzdem? Die 12.5mg sollten nicht so viel tun. Hab eine Umfrage gelesen, daß erst ab ca. 100mg/Tag der Alkoholkonsum größere Nebenwirkungen hat.

Ob Du nun die gleiche Dosis wie am Vortag ohne Alkohol nimmst sollte ja eigentlich keine zusätzlichen Nebenwirkungen produzieren. Wir reden hier ja nur von 12.5mg [biggrin]
seit 23. Apr 2009 : The Sinclair Method (TSM) - fehlgeschlagen
seit 16. Jän 2010 : trocken - nehme nur Baclofen
seit 22. Mai 2010 : Baclofen gegen Angstzustände

Statistik stats/craving/

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 26. Mai 2010, 17:30

nun, ich denke einfach es ist besser wenn ich bei 50mg bleibe, da ich ja bei 50mg trinken moechte und ich glaube nicht das mich 62.5mg abhalten wuerden WENIGER zu trinken.
also warum 62.5mg nehmen, ich nehme 62.5mg wenn ich nichts trinken moechte und wenn ich mir unsicher bin und ganz sicher gehen moechte das ich nichts trinke, ginge ich auf 75mg.
aber wenn ich trinken moechte, dann bleibe ich bei 50mg.

und ich merke schon 12.5mg mehr oder weniger. am anfang wie ich hoch ging spuerte ich bei 75mg nicht wirklich was.
aber heute schon, es ist irgendwie anders, wenn man sich steigert und wieder runtergeht, fuehlt man sich bei gleicher dosis anders *find*

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 27. Mai 2010, 07:10

19.5.10 Tag 8 Bier ;50mg
20.5.10 Tag 0Bier ;62.5mg
21.5.10 Tag 9Bier ;50mg
22.5.10 Tag 8Bier ;50mg
23.5.10 Tag 6Bier ;50mg
24.5.10 Tag 0Bier ;62.5mg
25.5.10 Tag 0Bier;62.5mg
26.5.10 Tag 0Bier0;62.5mg

hier ein update, der letzten woche.
sonntag den 23.5, war wieder hash tag und dabei "nur" 6 bier getrunken.
abends wieder tee.
hatte letztens wieder einen glas klaren ALPTRAUM, der wirklich nicht schoen war.
sowas scheint aber zu kommen wenn man, wenn man die tage vorher getrunken hat.

fuer mich habe ich das gefuehl, das ich mit baclofen wirklich mein trinkverhalten nun regulieren kann.
wenn ich permanent 62.5 oder 75mg nehmen wuerde, wuerde ich bestimmt nichts trinken.
aber ich bin so nicht unzufrieden.

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 28. Mai 2010, 13:21

26.5.10
Bier 0
62.5mg baclofen

ach jaaaaaa, ich kaue immer noch keine fingernaegel.
mit 14 fing ich damit an, konnte nie damit aufhoeren und das ist wirklich weg, von heute auf morgen.
als ob es NIE dagewesen waere... [shok]
diese unsitte diese :)

was mir aber auffaellt, ich bin etwas vergesslich gerade.
frau verdreht nun oefters die augen...hat ich dir doch gesagt...na dann faellt es mir auch wieder ein.
richtig klasse ist das nicht...mal sehen ob das ein dauerzustand wird...


hat ich schon erzaehlt das ich keine naegel mehr kaue? [biggrin]

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 31. Mai 2010, 09:06

28.5.10 Tag 133;10 Bier ; 50mg Baclofen
29.5.10 Tag 134; 8 Bier; 62.5mg Baclofen
30.5.10 Tag 135; 0 Bier ;62.5mg Baclofen

Am Samstag wollte ich eigendlich nichts trinken, nahm also 62.5mg.
aber da wir auf einer geburtstagsfeier waren, kam natuerlich immer jemand angrannt, mit einem getraenk.
naja, also somit auch bei 62.5mg getrunken und nicht wirklich mehr abgebremst als bei 50mg.
aber das dachte ich mir ja schon.

muss den artikel im anderen topic noch lesen, aber heute abend.
bissi stress hier.
gruss
fets

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 2. Juni 2010, 05:09

31.6.10 Tag 136; 0 Bier; 62.5mg Baclofen
1.6.10 Tag 137; 0 Bier ;50mg Baclofen


mega viel stress und probleme beruflich, wunder mich auf einer seite, wie ich das noch wegstecke.
ohne zu saufen.

durch den stress gestern, vergass ich die mittags dosis und die nachmittags dosis erst um 18uhr.

so das ich mit 50mg den tag beendete.

baclofen macht mich auf jedenfall ruhiger, merke aber, das wenn ich die zeiten durcheinander werfe wie gestern, ist das nicht positif. komme schlecht drauf und werde etwas nervig oder pampig, koennte nun aber auch an der situation liegen.
noch nicht weiss.

gruss

Benutzeravatar

mucki
Beiträge: 27
Registriert: 20. April 2010, 13:09
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon mucki » 2. Juni 2010, 14:28

Hallo fets, in einem Beitrag von mir schrieb ich schon, dass es wahrscheinlich wichtig ist, bestimmte Zeiten für die Einnahme zu haben, sonst ist es wie von Dir beschrieben, und ich habs auch so erlebt, muß mich echt dazu zwingen, aber es ist am Besten so.
Liebe Grüße von Mucki

Benutzeravatar

craving
Beiträge: 188
Registriert: 21. Februar 2010, 20:50
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon craving » 2. Juni 2010, 21:19

baclofen beruhigt dich auf jedenfall. das spüre ich schon auch. es nimmt irgendwie die spannung weg!
seit 23. Apr 2009 : The Sinclair Method (TSM) - fehlgeschlagen
seit 16. Jän 2010 : trocken - nehme nur Baclofen
seit 22. Mai 2010 : Baclofen gegen Angstzustände

Statistik stats/craving/

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 3. Juni 2010, 04:38

2.6.10, Tag 138; 0 Bier ;62.5mg Baclofen

ich bin echt so froh mit baclofen, ich wuesste gerade nicht wie ich den stress sonst aushalten koennte.

yo, es wirkt wirklich beruhigend, einfach schoen, ohne high zu sein [smile]


nice day

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 4. Juni 2010, 06:18

3.6.10, Tag 139; 0 Bier ;62.5mg Baclofen

nichts wirklich neues, bin abends sehr muede, so das ich zeitig schlafen gehe [biggrin]
werde aber auch frueh wach [ireful]

ach ja, moechte am kommenden montag das rauchen aufgeben, also mit ansage, so das ich mir selbst mehr druck aufbaue.
muss das endlich packen!

gruss

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 8. Juni 2010, 02:19

4.6.10, Tag 140; 10 Bier ;50mg Baclofen
5.6.10, Tag 141; 7 Bier ;50mg Baclofen
6.6.10, Tag 142; 8 Bier ;50mg Baclofen
7.6.10, Tag 143; 0 Bier ;62.5mg Baclofen

1 Tag 6 stunden 46 minuten rauchfrei
51 Zigaretten nicht geraucht [biggrin]


nach dem doch laengeren wochende, nun endlich montag ist.
der erste tag ohne zigarette, war eigendlich vel besser als gedacht!
ich hatte nie das gefuehl das ich mit baclofen meine menge an zigaretten wirklich verringert. aber mir viel gestern auf, das das suchtverlangen bei weitem nicht so gross ist.

ich versuchte das nichtrauchen mit zyban und campix und natuerlich eine riesigen menge nikotien pflastern und kaugummis. gestern brauchte ich von allem dem nichts!
es gab grosses verlangen, aber nahm kein nikotien kaugummi, die ich dauernd bei mir habe.

bin sehr positiv erstaunt darueber, dachte der erste tag wuerde schiweriger werden.

denke also baclofen hilft auch hier...na mal abwarten.

ansonsten schlafe ich aeusserst schlecht.
gestern mit zufallenden augen schon um 20uhr in die kiste.
wurde aber etwa alle 2 stunden wach...somit ich selbst heute morgen ich mich nicht frisch fuehle.

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 9. Juni 2010, 17:22

8.6.10, Tag 144; 0 Bier ;75mg Baclofen

2 tage, 21 stunden und 40min rauchfrei.

116 zigaretten nicht geraucht!

und ich fuehl mich elendig [biggrin]

bin sowas von muede, habe die letzten beide naechste uebelst geschlafen, bin fast jede stunde wach geworden.
mir knipsen die augen automatisch zu, das kommt vom baclofen... muedigkeit.
gestern nahm ich auch 75mg, dachte damit wuerds mich wegpacken und ich wuerde durchschlafen...aber dem war nicht so.

nikotine sucht ist sicherlich veringert! habe immer noch keinen nicotine bubbelgum gefuttert (freumichdaruber)
die nicotine attacken werden merklich kuerzer...das sieht ganz gut aus!

danke auch wieder an baclofen! es tut sich sehr viel in letzter zeit durch baclofen, uns alles positiv!
ich werde rchtig gesund [biggrin]

das ganze ist doch recht verrueckt.

baclofen nimmt hier wieder einem nicht die sucht selbst, wie beim alk.
wo ich weiterhin trank, baclofen veringerte nicht den direkten alk intake.
wie beim rauchen, ich rauchte nicht direkt weniger.
aber wenn mans alk auf seite stellt und auch die zigaretten, faellt es einem doch sehr sehr viel einfacher, ganz damit aufzuhoeren.

frage mich ob, das craving fuer zigaretten mit einer hoeheren dosis sich ganz eintellen wuerde.
denke aber nicht, siehe 75mg gestern, sah da keinen grossen unterschied zu 62.5mg.

aber das rauchen im allgeimen einzustellen, faellt mir sicherlich viel viel leichter als frueher!

das war vom tag, hoffe sehe euch morgen wieder, frisch und munter [smile]

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 11. Juni 2010, 07:05

9.6.10, Tag 146; 0 Bier ;62.5mg Baclofen
10.6.10, Tag 147; 0 Bier ;62.5mg Baclofen



4 Tage, 11 Stunden, 32 min rauchfrei = 179 zigaretten nicht geraucht.

naja, gestern und heute leide, weiss nicht ob ich gestern auch meine 25mg baclofen einnahm [unknown]

aber was solls, da muss man durch [biggrin]

schlafe immer noch uebelst, alle zwei stunden wach. hoffe wirklich das sich das bald wieder einrenkt.

gruss ins fussball we
fets

Benutzeravatar

craving
Beiträge: 188
Registriert: 21. Februar 2010, 20:50
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon craving » 13. Juni 2010, 21:42

Am Anfang ist es etwas hart, aber mit jedem Tag der vergeht wird es besser. Lass Dich nicht von der Zigarette verführen - weil dann hast Du die Tage die Du durchgestanden hast für die Katz und musst die beim nächsten mal wieder durchmachen!

Was mir geholfen hat beim aufhören war die Zigarette zu meinem Feindbild zu machen. Dieser kleiner Stengl zerstört Dich jeden Tag ein wenig mehr. Statisch gesehen erkranken ca. 50% an den folgen des rauchens. Ich weiß nicht mehr woher ich die Daten habe, aber das hat mich damals so geschockt. Das heißt, wenn ein Paar sein Leben lang raucht, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß einer der beiden medizinische Probleme durch das rauchen bekommen.

Ich wünsche Dir alles gute beim rauchen aufhören.
seit 23. Apr 2009 : The Sinclair Method (TSM) - fehlgeschlagen
seit 16. Jän 2010 : trocken - nehme nur Baclofen
seit 22. Mai 2010 : Baclofen gegen Angstzustände

Statistik stats/craving/

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 15. Juni 2010, 03:52

11.6.10 Tag 148;12 Bier;50mg Baclofen
12.6.10 Tag 149;10 Bier;50mg Baclofen
13.6.10 Tag 150;0 Bier;75mg Baclofen
14.6.10 Tag 151;0 Bier;62.5mg Baclofen

und 8 Tage, 7 Stunden, 56 min rauchfrei = 333 Zigaretten nicht geraucht [good]

Also am Wochenende war ich schon etwas erstaund ueber meinen alkohol konsum.
der wohl hoeher ausviel, genau kann ich es nicht sagen. da wir ausser haus waren und fussball schauten.
denke das war ungefaehr so.
und am sonntag warf ich 75mg ein, um halt bei dem deutschland spiel sicher zu gehen das ich abends nichts trinke um montags fit zu sein. und auch sicher zu stellen, das ich nicht rauche, da wieder ausser haus waren.
obwohl ich nicht denke das baclofen hier, beim rauchen, einen einfluss drauf hat, wie beim alkohol.


aber baclofen hilft beim aufhoeren doch ungemien.
mir ist es noch nie so leicht gefallen! natuerlich sind suchtbedingte "anfaelle" da, aber vermindert!
und mit dem kalten entzug, mal ohne nicotine pflaster oder kaugummi, habe ich das starke gefuehl, da es wirklich schon nach einer woche, einem es viel besser geht.
die gedanken an den stengel, sind viel kuerzer und werden immer kuerzer. also ich denke ich bin in einer woche wirklich aus dem groebsten draussen.

man, ist das ein gefuehl, endlich morgens luft zu bekommen, ohne ein abhusten oder wieder sofort eine ziggi einzuwerfen. man stinkt nicht, man fuehlt sich ganz anders, einfach viel viel besser!

nebenwirkungen!?
ich schlafe sehr schlecht die tage, abgesehen vom freitag und samstag, nach dem alkohol konsum.
sonst bn ich alle 45min wach. mir fallen die augen zu, kenne wohl einige...sie knipsen sich automatisch zu. man ist tot muede und koennte sich direkt in die ecke werfen.
gehe nun auch abends schon um 20 uhr ins bett, um halt halbweg etwas schlaf zu finden. schlafe ein, um 45min spaeter wieder wach zu sein, und so die ganze nacht durch.
nur heute nacht war es etwas besser, stand nur 4 mal auf.
hoffe wirklich das sich das bald wieder findet, denn es ist nicht schoen tagsueber wirklich tot muede abzuhaengen.

craving yep, wenn ich wieder eine rauchen wuerde, weiss ich das alles wieder von vorne anfaengt.
der kleine teufel nicotine, schreit manchmal ganz laut [biggrin] aber er schwaecht sich ab, darum denke ich das ich in einer woche durchs groeebste bin.

aber baclofen hilft mir sehr viel, bin zyban erfahren und campix mit nicotine pflaster und gums.
das braucht man wirklich nicht mehr, mit baclofen gehts einfacher, klar ein gewisser wille, denke ich, ist doch noch vorraussetzung.

gruesse
fets

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 22. Juni 2010, 05:54

das lange we, war vielleicht etwas zu lange.

15.6.10 Tag 152;0;62.5
16.6.10 Tag 153;0;62.5
17.6.10 Tag 154;10;50
18.6.10 Tag 155;12;50
19.6.10 Tag 156;10;50
20.6.10 Tag 157;12;37.5
21.6.10 Tag 158;0;62.5


aber konnte doch dann gut gestern wieder aufhoeren. nur die menge war zu hoch, uebers we
eine entschuldigung waere vielleicht, das das rauchen aufgeben mir doch naeher geht als erst gedacht.
ich schlafe sehr schlecht und oberflaechlich, was wirklich anstrengend ist.
wie ich nun aber im nets lese, ist das nicht ungewoehnlich, nur bei einigen haelt das ueber monate an [nea]

na ich werde es erleben duerfen

15 tage 10 stunden 22 minuten rauchfrei = 617 Zigaretten nicht geraucht.

am letzten sonntag bin ich auch mit dem baclofen sehr weit runter gegangen.
ich hatte es einfach versemmelt nach der hash.

jetzt noch wie WM ueber die buehne bekommen und sich dann wieder konzentrieren [biggrin]

Benutzeravatar

craving
Beiträge: 188
Registriert: 21. Februar 2010, 20:50
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon craving » 22. Juni 2010, 08:26

seit 23. Apr 2009 : The Sinclair Method (TSM) - fehlgeschlagen
seit 16. Jän 2010 : trocken - nehme nur Baclofen
seit 22. Mai 2010 : Baclofen gegen Angstzustände

Statistik stats/craving/

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 26. Juni 2010, 05:33

22.6.10 Tag 159 ;0bier; 62.5mg baclofen
23.6.10 Tag 160;14bier; 50mg baclofen
24.6.10 Tag 161;0 bier;75mg baclofen
25.6.10 Tag 162;0 bier; 62.5mg baclofen

also am 23 hatte ich doch einen regelrechten abschuss beim deutschlandspiel [blus]

naja, muss ich sehen, nicht wirklich zufrieden bin damit.

was mir auffaellt ist, das die kopfhaut wieder so sensiebel ist. so wie damals, wie ich mit baclofen hoch ging, wo mir eine versuchten zu sagen, das liegt am entzug den ich gerade durchmachen wuerde...hm...also ich weiss gerade nicht...
habe mir vorgestern eine heftige erkaeltung eingefangen, liege nun schoen im bett und nehme brav meine medikamente. vielleicht liegt es daran...

Danke craving!
yep es macht nun langsam spass, insbesonedrs diese zahlen *hehe*

19 Tage 10 stunden und 1min rauchfrei = 776 zigaretten nicht geraucht.

esse auch nicht wirklich viel, so wie ich das von damals kannste wie ich versucht hatte das rauchen aufzugeben.

aber schlafprobleme habe ich immer noch...*nervigsind* und ch so nicht wirklich fit bin.

Benutzeravatar

Ikarus
Beiträge: 4
Registriert: 22. Juni 2010, 13:09
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon Ikarus » 26. Juni 2010, 11:38

hey fets,

auch von mir dicke GRATULATION !

versuche selber seit einigen monaten immer mal wieder aufzuhören und schaffe es einfach nicht!
(rekord lag bei zwei tagen im kh) [wacko]

hatte es schonmal für ein jahr "geschafft" (ich weiß wie sich das anhört)
mit allan carrs "endlich nichtraucher". kenne einige, die damit dauerhaft
aufgehört haben.

kennst es zwar bestimmt, aber falls nicht, ist es vielleicht eine hilfe [unknown]

dir noch weiterhin viel erfolg und deiner lunge viel spaß beim erholen [biggrin]

Lieben Gruß

I.

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 2. Juli 2010, 06:47

26.6.10 Tag 163;7 Bier;50mg
27.6.10 Tag 164;0 Bier;62.5mg
28.6.10 Tag 165;0 Bier;62.5mg
29.6.10 Tag 166;0 Bier;50mg
1.7.10 Tag 168;0 Bier;62.5mg

Soweit so gut, habe ne schwere erkaeltung mit der ich nun auch schon wieder im bett liege.
bekomm sie nicht los [ireful]

das beste aber wie immer zum schluss [biggrin]

25 Tage, 11 Stunden, 14 Min rauchfrei = 1018 ja 1018 zigaretten nicht geraucht!!!
wenn man sch die mengenangaben so vorstellt....*ekel*

habe sehr viel um de ohren, denn wir ziehen hier auch um, oefters mal was neues...
hoffe allen anderen gehts gut.



Ikarus danke, ja das buch hatte ich auch schon durch.
half mir damals zwei wochen oder so!?

ist ja nun mit baclofen und ich muss sagen, es geht um soviel einfacher, bin echt erstaunt.

gruesse
stefan


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste