Nutzt zusätzliche Informationen in Eurem Benutzerprofil

Interne Angelegenheiten, Technisches rund um das Forum
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
DQA (Administrator)
Danksagung erhalten: 83 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nutzt zusätzliche Informationen in Eurem Benutzerprofil

Beitragvon DQA (Administrator) » 12. August 2014, 19:58

Hallo erst mal

Ich kucke ja regelmäßig, was sich unsere Besucher (Mitglieder und Gäste), im Forum gerade ansehen. Das hat nichts mit Voyeurismus zu tun, als Admin muss ich das halt machen. Es gibt mir Aufschluss darüber, was häufig gelesen wird und erlaubt mir so, die Struktur des Forums ständig zu optimieren.

Wenn ich so nachkucke, ist das kein Admin-Geheimwissen. Ihr, auch Gäste, könnt das genauso machen. Klickt einfach am Ende jeder beliebigen Seite auf „WER IST ONLINE?“ und dann oben auf „Gäste anzeigen“. Jetzt seht Ihr gleich, was jeder im Forum gerade treibt *kicher* Unsichtbar eingeloggte Mitglieder sind natürlich auch dort unsichtbar, versteht sich.

Bemerkenswert ist, dass viele sich für die Mitgliederliste und die Nutzerprofile interessieren. Sie möchten also z.B. wissen, was hinter diesem oder jenem Schreiber (Mitglied) steckt. Eigentlich nicht verwunderlich. Und deshalb meine Bitte an Euch Mitglieder, in Eurem Profil auch etwas hinzuschreiben: Hobbys, Beruf, Weltanschauliches, Wohnort, etc. Natürlich nur so viel, dass Eure Anonymität gewahrt bleibt, wenn Ihr darauf Wert legt. Solche Angaben könnten Euren Beiträgen (Postings) unter Umständen noch mehr Bedeutung verleihen.

Nun denn, macht was draus, wenn Ihr mögt. Meine eigenen Angaben habe ich bereits vor geraumer Zeit in mein Profil reingeschrieben, nämlich und

DQA
Ich bin KEINE Signatur! Ich mache hier unten einfach nur sauber ... :sauber ...

Zurück zu „Forum Intern“