Neuvorstellung Benzos und Depression

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
Beerebaum
Beiträge: 1
Registriert: 6. Juli 2018, 17:22
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neuvorstellung Benzos und Depression

Beitragvon Beerebaum » 10. Juli 2018, 18:10

Hallo,

ich 34 männlich bin jetzt seit ein paar Tagen am mitlesen im Forum.

Ich leide seit etwa 10 Jahren an Depressionen und Angstzuständen. Habe dann auch schon diverse Psychotherapien gemacht und war 2013 zum ersten Mal stationär.

Danach war ich eigentlich relativ stabil hatte aber immer mal wieder Tage mit Durchhängern.Daraufhin verschrieb mir mein Neurologe zum ersten mal Alprazolam. Da es dann so wunderbar wirkte, auch gegen meine sozialen Ängste, hat es sich relativ schnell eingeschlichen das ich es täglich nahm zuletzt 40 mg am Tag.

Da dann meine Frau die Scheidung eingereicht hat, ist alles zusammengebrochen und ich habe mich wieder in stationäre Behandlung begeben. Wurde dann in der Klinik auf 30 mg Diazepam umgestellt und es war die echt die Hölle am Anfang. Innerhalb von 7 Wochen wurde es dann auf 5 mg heruntergeschraubt mit wirklich üblen Entzugserscheinungen.

Mittlerweile bin ich auf 4 mg runter und will auf jeden Fall auf 0 entziehen habe aber extremes Craving und wollte mit Baclofen dagegen wirken.

Momentan nehme ich noch gegen die Depression 150 mg Doxepin und 50 mg Seroquel.

Ich hoffe ich habe alle wichtigen Punkte geschrieben, war echt nicht so leicht in meinem momentanem Zustand.

Grüße

Beerebaum

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Neuvorstellung Benzos und Depression

Beitragvon Lucidare » 10. Juli 2018, 19:00

Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste