Hallo Mare,
wie schön, dass du es so locker durch den Urlaub geschafft hast. Habe grad gelesen, sorry, dass ich das jetzt hier poste, schreibe bei dir später etwas dazu.
Ja, klar schreibe ich noch Listen, man könnte mich auch listig-lastige Suse nennen.
Im Großen und Ganzen schreibe ich den ganzen Tag, neben Listen eben auch Texte und Briefe und Pläne für die Zukunft und Steuererklärungen und Einkaufszettelchen und und und...
so lebte sie schreibend, fressend, manchmal malend und rührend friedlich vor sich hin
Baclofen: derzeit 225 mg, immer noch keine Nebenwirkungen.
Irgendwie hatte ich immer im Kopf, dass der Ameisen (hab das EBook noch gar nicht gelesen, sorry DonQ, mach ich noch!) aufgehört hat weiter zu dosieren, als er ständig in Tagesschlaf verfallen ist. Nicht so Suse. Schläft nur 5-6 Stunden, wieselt dann durch den Tag, erst nach der letzten Dosis, ungefähr eine Stunde später, verfällt sie in komatöse Müdigkeit. Weiß aber nicht, ob das ohne Baclofen, eben wegen besagter geringer Schlafenszeit und der Nachtzeit (meist so gegen 3.00 bis 4.00 Uhr) nicht auch so wäre...
Müsste gleich soweit sein, daher schnell PC aus, bevor ich das nicht mehr schaffe,
bis die Tage, lG Suse