Seid gegrüßt
Ich habe jetzt ein neues Gäste-Forum eingeführt. Wir haben pro Tag einige Hundert still mitlesende Gäste, und durch ein solches Gäste-Forum erfahren wir vielleicht, was sie so über die Baclofen-Therapie denken, oder wir erhalten Tipps, an die wir selbst auch noch nicht gedacht haben. Alles Weitere
Euer Admin
Neues Gäste-Forum
-
Thread-Starter - Beiträge: 207
- Danksagung erhalten: 83 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Neues Gäste-Forum
Hi DonQ-Admin,
ich finde die Sache grundsätzlich gut!
Ich habe aber noch eine Frage: Können die Gäste "untereinander" diskutieren oder erfolgt eine Beantwortung nur durch Mitglieder?
LG
ich finde die Sache grundsätzlich gut!
Ich habe aber noch eine Frage: Können die Gäste "untereinander" diskutieren oder erfolgt eine Beantwortung nur durch Mitglieder?
LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hi Lucidare
Gäste können schon auch untereinander diskutieren, d.h. auf alle Postings, ob von Gästen oder von Mitgliedern, im Gäste-Forum antworten. Damit sie wiedererkennbar sind, müssen Sie natürlich bei jeder Nachricht wieder das gleiche Pseudonym (Nickname) verwenden und von Hand eingeben. Das geschieht nämlich nicht automatisch.
DonQuixote
Gäste können schon auch untereinander diskutieren, d.h. auf alle Postings, ob von Gästen oder von Mitgliedern, im Gäste-Forum antworten. Damit sie wiedererkennbar sind, müssen Sie natürlich bei jeder Nachricht wieder das gleiche Pseudonym (Nickname) verwenden und von Hand eingeben. Das geschieht nämlich nicht automatisch.
DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable