Neu hier

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
Luzider
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neu hier

Beitragvon Luzider » 3. Februar 2017, 09:58

Hallo alle miteinander,

ich wollte mich kurz vorstellen und ein paar Zeilen zu meiner aktuellen Lebenssituation schreiben. Ich bin 35 Jahre alt verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Nach gesellschaftlichen Maßstäben habe ich wohl einen ganz guten Job. (mittlere Führungsebene)....ein Haus, Garten mit Baum in der Mitte und was sonst noch so als erstrebenswert gilt.

Das Thema Sucht begleitet mich aber nunmehr schon seit ca. 15 Jahren. Ich war schwerst GBL/GHB abhängig und auch sonst ziemlich polytox unterwegs. Ich benutze Substanzen um meinen Alltag zu meistern und um in der Gesellschaft zu funktionieren. Erst wenn Sucht befriedigt ist, kann ich an andere Sachen denken, und mein Fasadenleben bestreiten. Ich habe immer wieder mit schweren Depressionen zu kämpfen und auch einige soziale Ängste machen mir das Leben schwer. Durch meine Sucht droht nun meine Familie auseinander zu brechen und ich will es endlich angehen mein Leben wieder Schritt für Schritt auf die Reihe zu bekommen.

Im Moment benutze ich Kratom (opioid) als Alltagshelfer, wobei ich auch hier schon am ausschleichen bin. Meine Frau ist durch mein Verhalten von einer Co. Abhängigkeit auch in die Abhängigkeit gerutscht und ich will weder mich noch Sie in Zukunft in Versuchung führen.

Ich habe mir auch schon Baclofen aus Spanien besorgt und durfte die Wirkweise am eigenen Leib erfahren. Bei einer Dosis von 50mg am Tag auf 4 Dosen verteilt, habe ich mich seit meiner GBL/GHB Zeit wieder wie ein normaler Mensch gefühlt und konnte am Leben teilnehmen ohne das Gefühl zu haben ein Aussetziger Freak zu sein.

Derzeit sind wieder einige Päckchen Lioresal zu mir auf dem Weg, aber ich hoffe einen Arzt zu finden, der mir hierfür ein offizielles Rezept ausstellen kann. Ich suche im Moment auch fieberhaft nach einem Therapeuten um meine Probleme langfristig auf diesem Wege zu lösen.

Ich bin schon seit ca. einem Jahr stiller Mitleser dieses Forums und habe mich heute endlich hier angemeldet um den ersten Schritt in eine sucht-, angst- und depressionsfreie Zukunft zu gehen.

Über Feedback, Anregungen, Tipps und Informationen zu dem Thema wäre ich euch sehr dankbar

LG
Luzi

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Re: Neu hier

Beitragvon DonQuixote » 4. Februar 2017, 22:43

Hallo Luzi

Herzlich willkommen in unserem Forum. Toll, dass Baclofen so gut bei Dir anschlägt. Und Ja, es wäre natürlich besser, wenn Du das Medikament auf legalem Weg erhalten würdest. Schreib mir doch ganz diskret per wo Du wohnst (oder arbeitest). Dann kann ich in unserer Liste nachschauen, welcher für Dich in Frage kommt. Bis also demnächst

DonQuixote
/ / / / /

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“