Neu hier

Hier erhalten Angehörige von Alkoholabhängigen Rat und Hilfe sowie auch Arztvorschläge. Und sie können dort lesen, wie andere mit dem Problem umgehen.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
misterX
Beiträge: 1
Registriert: 15. August 2014, 16:05
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neu hier

Beitragvon misterX » 15. August 2014, 16:14

Hallo zusammen,

mein Name ist Mark und ich bin 29 Jahre alt.

Eigentlich geht es nicht um mich, sondern um meine Freundin. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und sie trinkt schon immer regelmäßig, wobei es sich immer verschlimmert.

Leider ist sie noch nicht in der Phase, in der sie ihre Sucht eingesteht sondern denkt immer noch, ihr Trinkverhalten sei normal. Ihr Arzt hat bereits eine Fettleber diagonstiziert, aber selbst das ist ihr egal bzw. tut sie damit ab, dass das nicht schlimm sei und schon gar nicht vom Alkoholkonsum kommt.

Sie kommt aus Lettland, lebt aber hier mit mir in Deutschland. Vor einiger Zeit, als wir ihre Heimat besuchten, habe ich Baclofen gekauft (gibts dort scheinbar ohne Rezept). Jedoch wollte sie es nicht einnehmen.

Ich denke, der einzige Lösungsweg für sie wäre es, es mit dem Baclofen zu versuchen. Aber sie dazu zu bringen, scheint schier unmöglich zu sein...

Benutzeravatar

stinger
Beiträge: 83
Registriert: 2. Juli 2014, 19:08
Wohnort: Obernkirchen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitragvon stinger » 15. August 2014, 22:06

Das muß Sie aber entscheiden, nicht Du.

So ist das immer mit Sucht. Was Du gut meinst, muß Ihr nicht gefallen.

Und Du hast Sie so kennengelernt und akzeptiert.

Sie lebt Ihr Leben, daran kannst Du nichts ändern. Das muß Sie allein wollen.

stinger
R. Schneider, Administrator, Selincro Forum Deutschland

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitragvon DonQuixote » 15. August 2014, 22:34

/ / / / /


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Anlaufstelle für Angehörige von Alkoholabhängigen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast