Hallo,
ich habe nach vielen Jahren meinen Traummann wieder gefunden leider ist er mittlerweilen Alkoholiker ist. Er ist totunglücklich mir seinem Zustand und möchte aufhören. Durch seine Montagetätigkeit ist ein Besuch bei den AnonymenAlkoholikern nicht möglich. Er sagt er trinkt nur am Wochenende, dies kann ich aber nicht glauben - da ich vor einem Monat erschrocken feststellen musste das er sogar Ethanol trinkt.
Wir sind zufallig auf Oliver Ameisen "Das Ende meiner Sucht" gestossen. Er möchte das Baclofen mit ärztlicher Betreuung anwenden. Kennt jemand einen Arzt im Münchner Raum?
Danke
Freundin
Mein Freund trinkt auch
-
Thread-Starter - Beiträge: 1
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo ichbinfrei
Am besten wäre, wenn sich Dein Freund selbst hier im Forum meldet. Was meinst Du?
Fragt DonQuixote
Am besten wäre, wenn sich Dein Freund selbst hier im Forum meldet. Was meinst Du?
Fragt DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“