Meine Freundin geht mit ihrem Sohn zum Dorffest. Sie: Ich muss erst mal einen Bon holen. Er: MAMa, du kannsch doch jetzt nicht..
Meine Freundin ist der allerbeste Mensch nach meiner Mutter und auch ihre Kinder sind zu wunderbaren Menschen geworden.
Lustige Sachen aus dem Leben
-
Thread-Starter - Beiträge: 129
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
Thread-Starter - Beiträge: 129
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Lustige Sachen aus dem Leben
Wir haben ein richtig schönes Grundstück nicht weit ausserhalb. Da haben wir uns vor etwa 2 Jahren paar Schafe zugetan. Ist so ne Urrasse. Wirft das Fell (naja), gibt keine Milch. Aber mäht das Feld.
Wir haben vor ca. Ein zwei Jahren Familienzuwachs bekommen aus Eritrea. Mashoe . Originalton: Für w
as Schafe gut? Wolle? Nein. Milch? Nein.Fleisch? Nein. Nur anschauen? Ja.
Versteh ich nicht.
Hmm ..iwie scheint mir das jetzt gar nicht mehr lustig wenn ichs jetzt so lese.
Naja war trotzdem ein schöner Abend mit einem superschönen Feuer, das ging ja noch da, und prächtige Sicht in d'Schwiz.
Wir haben vor ca. Ein zwei Jahren Familienzuwachs bekommen aus Eritrea. Mashoe . Originalton: Für w
as Schafe gut? Wolle? Nein. Milch? Nein.Fleisch? Nein. Nur anschauen? Ja.
Versteh ich nicht.
Hmm ..iwie scheint mir das jetzt gar nicht mehr lustig wenn ichs jetzt so lese.
Naja war trotzdem ein schöner Abend mit einem superschönen Feuer, das ging ja noch da, und prächtige Sicht in d'Schwiz.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable