grund war, ausfallende sprache, bei hinterfragung seines unglaubhaften alkohol konsums.und die frage warum sollch ein nick jemand begleitet, da dieser nicht ernst genommen werden kann. wurde wiederum kontraproduktiv beantwortet.
das zur erklaerung.
ich denke, ich poste sprerrungen, damit es nachvollziehbar ist, warum ich jemand sperre.
(solange diese nicht ueberhand nehmen =), oder ein spambot uns zuschuettet )
als forums admin habe ich auch einsicht, auf die registrierungs mail und ip adresse, eines users. sorry, so sind alle foren aufgebaut.
wenn oder falls ich zweifel habe an der ernsthaftigkeit eines user, "ueberpruefe" ich diesen.
(ich habe kein zugriff auf des users password)
ich mache dies ungerne, aber es muss wohl so sein.
denn zum beispiel, wurde user Warzo hier registriert unter der e mail adresse von frederico ( admin, von dem etwas anderen forum). das kann ja nicht sein! ( so etwas wuerde nie jemand machen, mit einer verantwortung, die er ja doch traegt, alleine der gedanke, jemand koennte so etwas machen, ist unertraehlich) )ich hatte ein neues aktivierung fuer unser forum, vom user Warzo verlangt. diese wurde nie bestaetigt. somit kann es nicht sein das FREDERICO sich hier einloggt unter einem uns allen bekannten nick. (geklagt wurde von Frederico aber auch nie, das er halt einen aktivierung ungewuenscht erhielt, denn die mail ging direkt zu ihm)
somit, schaue ich gerade verstaerkt nach usern, die etwas "holperig" daher kommen.
razow, ist ein schoenes beispiel fuer mich, wie ein user verkannt werden koennte. aber er durch eine erstklassige vorstellung, die zweifel an dem user, er selbst erstklassig ausraeumt.
hoffe fuer verstandnis, aber da bin ich auch recht streng drin

wir reden hier ueber ein ernstes thema und ich erwarte, user die es ernst meinen.
gruesse
fets