Kokainsucht

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Hoffnung79
Beiträge: 3
Registriert: 27. März 2019, 18:59
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Kokainsucht

Beitragvon Hoffnung79 » 27. März 2019, 19:13

Hallo zusammen. Ich bin 39 jahre alt und habe die letzten 9 jahren meines lebens mit vielen gescheiterten versuchen verbracht von Alkohol und Kokain weg zu kommen. Bei Alkohol habe ich mässige erfolg gehabt hab 2 jahre geschaft trocken zu bleiben doch wieder angefangen zu trinken. Beim kokain ist es so das ich in 2 bis 3 wochen abstände immer konsumiere aber umso heftiger 4-6 gramm verteilt auf ca. 8-10 stunden. Hab auf normalen wege alles versucht Therapie ect. Doch immer gescheitert. Hab mich hier im forum sehr vieles durchgelesen und erhoffe mir ein ausweg aus dieser Hölle. Bitte senden Sie mir in meiner Umgebung ein behandelnder Arzt der mir Baclofen verschreibt und hilft. Herzlichen Dank im vorraus . Nach erfolgter einnahme werde ich euch natürlich beim laufenden halten . Ich komme aus Essen .

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Kokainsucht

Beitragvon Lucidare » 28. März 2019, 02:16

Hallo Hoffnung79,

herzlich willkomen im Forum! [hi_bye]

Hoffnung79 hat geschrieben:Hab mich hier im forum sehr vieles durchgelesen und erhoffe mir ein ausweg aus dieser Hölle.

Hast Du diesen Beitrag von @Papfl auch gefunden? Bitte auch unbedingt den weiterführenden Links folgen! Hieraus zitiert:

jivaro hat geschrieben:Ich möchte Dir an dieser Stelle wirklich Mut machen: Die Lust auf Kokain lässt oft sehr rasch, in einer nicht vorstellbaren Weise nach; Koks wird "fast" vergessen! Die Abstinenz ist keine Tortur mehr!


Interessant ist auch der Thread von @Rbturbos.

Da die Arztadressen aus naheliegenden Gründen nicht öffentlich rausgeben, möchte ich Dich bitten, @DonQuixote (er verwaltet unsere Arztadressen) kurz mit einer Privaten Nachricht (PN) anzuschreiben und ihm Deinen Wohnort samt Postleitzahl mitzuteilen.

Alles Gute bis dahin.

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Thread-Starter
Hoffnung79
Beiträge: 3
Registriert: 27. März 2019, 18:59
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Kokainsucht

Beitragvon Hoffnung79 » 28. März 2019, 19:09

Lieben Dank Lucidare,

nun werde ich mich per PN an DonQuixote wenden. Den Beitrag von Papfl habe ich schon gelesen und sehr vieles mehr .

Gruss Hoffnung 79

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Kokainsucht

Beitragvon DonQuixote » 29. März 2019, 20:06

Hallo Hoffnung

Danke für Dein Interesse an unseren Forum, und Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Deine PN (Private Nachricht) mit Angabe Deines Wohnortes habe ich erhalten, eine Mail mit Arztvorschlag für Deine Region ging soeben raus, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <hotmail.com>, mit der Du dich hier im Forum registriert hattest. Ganz viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden Baclofen-Therapie wünscht

DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
Hoffnung79
Beiträge: 3
Registriert: 27. März 2019, 18:59
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Kokainsucht

Beitragvon Hoffnung79 » 3. April 2019, 14:22

Hallo zusammen,
danke Don Quixote für deine E-Mail . Ich habe direkt am Montag früh dort angerufen und da niemand zu erreichen war habe ich auf Band gesprochen und prompt Stunden später bekamm ich ein Rückruf wo ich mich sehr gefreut hab. Leider habe ich ein Termin erst in ca. 3 1/2 Wochen bekommen . Ich hatte am 05.03. bei eine Onlineapotheke auch Baclofen bestellt wo ich immer noch vergeblich warte habe dort mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen jedoch ohne erfog. Ich habe letzte woche am 27.03 bei noch ein Onlineapotheke eine kleinere Menge bestellt wo ich mir mehr erfolg verspreche da ich es per Sendungsverfolgung beobachten kann aber da tut sich seit 2 Tage nicht mehr beim Transit. Mir gehts zuzeit sehr schlecht habe am vergangene Samstagabned ein Flasche Gin und ca. 3 Gramm Kokain Konsumiert den Sonntag habe ich komplett geschlafen. Ich bin Heute das erste mal seit Donnerstag bei der Arbeit. Mein Geschäft leidet auch darunter was ich mir nicht länger erlauben kann . Es geht alles den Bach runter . Mir bleibt nichts anderes übrig als mich hier im forum die Beiträge durchzulesen und mehr Infos zu bekommen, ich erhoffe mir sehr viel von Baclofen Therape viele Beiträge ähneln sich sehr meine Umstand. Ich möchte mich bei euch bedanken das Ihr euch mühe gibt das andere Menschen wieder gesund werden. Sobald ich Neuigkeiten hab werde ich wider berichten.

Gruss Hoffnung 79

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Kokainsucht

Beitragvon Lucidare » 4. April 2019, 08:47

Hallo Hoffnung,

das hört sich jetzt nicht so positiv an. [sad] Aber immerhin hast Du einen Arzttermin. Das wird schon. [smile]

Hoffnung79 hat geschrieben: Ich hatte am 05.03. bei eine Onlineapotheke auch Baclofen bestellt wo ich immer noch vergeblich warte habe dort mehrmals versucht Kontakt aufzunehmen jedoch ohne erfog. Ich habe letzte woche am 27.03 bei noch ein Onlineapotheke eine kleinere Menge bestellt wo ich mir mehr erfolg verspreche da ich es per Sendungsverfolgung beobachten kann aber da tut sich seit 2 Tage nicht mehr beim Transit.


Mal abgesehen davon, dass die Preise dort ziemlich hoch sein können, kommt natürlich die unsichere Versorgung dazu. Man weiß nie wirklich, wann was kommt.

Es ist immer besser, wenn die Baclofen-Therapie ärztlich begleitet wird. Ansonsten würde ich mich an die Dosierungstabellen halten.

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Kokainsucht

Beitragvon Chinaski » 4. April 2019, 09:57

Hallo Lucidare,

Lucidare hat geschrieben :
Mal abgesehen davon, dass die Preise dort ziemlich hoch sein können,


Wenn du in einer Nacht 3 Gramm verballern kannst dann sollte der Preis wohl nicht das Problem sein [pardon]

Lucidare hat geschrieben :
Mal abgesehen davon, dass die Preise dort ziemlich hoch sein können, kommt natürlich die unsichere Versorgung dazu. Man weiß nie wirklich, wann was kommt.


Aber natürlich hast mit dem was du sagst absolut Recht! doppd

Gruß...
Chinaski

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Kokainsucht

Beitragvon Lucidare » 5. April 2019, 09:10

Moin Chinaski,

Chinaski hat geschrieben:Wenn du in einer Nacht 3 Gramm verballern kannst dann sollte der Preis wohl nicht das Problem sein [pardon]


Ja, das mag so sein. Die Preise im I-Net sind nur teilweise etwas überzogen. Ich haben neulich rund 26 Cent je 25mg Tablette bezahlt. Wenn man dann etwas von 4,50 Dollar plus Versand je Tablette liest, gruselst einen.

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste