ixi's Weg

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: ixi's Weg

Beitragvon Lucidare » 7. Oktober 2019, 13:29

Hi,

shelf hat geschrieben:Setz dir keinen Zeitrahmen dafür, denn je länger du ohne Alkohol feststellst dass dein Leben auch "ohne" zu meistern ist - desto sicherer wirst du.


Was unwahrscheinlich hilft, ist eine gewisse Ehrlichkeit mit sich selbst und seiner Umgebung. Dieser abgedroschene Spruch "mit sich selbst und seiner Umwelt" im Reinen zu sein.

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: ixi's Weg

Beitragvon shelf » 7. Oktober 2019, 18:41

Hi Lucidare,

Lucidare hat geschrieben:Was unwahrscheinlich hilft, ist eine gewisse Ehrlichkeit mit sich selbst und seiner Umgebung. Dieser abgedroschene Spruch "mit sich selbst und seiner Umwelt" im Reinen zu sein.

Da kann ich dir nur zustimmen. Jedes Verheimlichen oder Schönreden kann zum Genickbrecher werden.
Das geht schon mit Kleinigkeiten los, wie zB wenn jemand besorgt fragt ob alles ok ist.
Einfach nur zu sagen "jaja, alles gut" wenn es gar nicht so ist, hieße sich selbst belügen.

"Mir geht's zwar grad scheiße, aber..." - ist was Anderes. [smile]

LG

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: ixi's Weg

Beitragvon Lucidare » 7. Oktober 2019, 19:07

Uuups.. gerade On. [mocking]

shelf hat geschrieben:Da kann ich dir nur zustimmen. Jedes Verheimlichen oder Schönreden kann zum Genickbrecher werden.


Bei dem Thema Alkoholsucht stimme ich Dir zu. Wenn der Einfluß vom Alk nicht mehr da ist, kann sich eine Deckung mit der Realität ergeben. Mimikry ist nicht mehr unbedingt erforderlich und, man glaubt es kaum, auch überflüssig.

shelf hat geschrieben:"Mir geht's zwar grad scheiße, aber..." - ist was Anderes. [smile]


Nu, man steht vielleicht doch einmal mit "beiden Beinem im Leben". Bischen jammern gehört zum Handwerk und gleichzeitig eine Lösung im Kopf zu haben verwirrt das Gegenüber. Am besten noch fragen, was sagst Du dazu. So fangen die besten Gespräche an... [pardon]

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

shelf
Beiträge: 1226
Registriert: 10. September 2017, 21:20
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 198 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: ixi's Weg

Beitragvon shelf » 7. Oktober 2019, 19:18

Lucidare hat geschrieben:Bischen jammern gehört zum Handwerk und gleichzeitig eine Lösung im Kopf zu haben verwirrt das Gegenüber. Am besten noch fragen, was sagst Du dazu. So fangen die besten Gespräche an... [pardon]

Jupp, und dabei das Gefühl zu haben nicht hilflos zu sein... unbezahlbar! doppd

LG

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: ixi's Weg

Beitragvon Lucidare » 7. Oktober 2019, 19:28

shelf hat geschrieben:Jupp, und dabei das Gefühl zu haben nicht hilflos zu sein... unbezahlbar!


Ebend. Sich mal hinsetzen zu können und zu sagen, ist alles gut wie es ist. Nur für einen Moment... [cool]
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Thread-Starter
ixi
Beiträge: 91
Registriert: 20. August 2019, 15:08
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: ixi's Weg

Beitragvon ixi » 8. Oktober 2019, 23:05

Jetzt hab ich so viel geschrieben und jetzt aus wohl aus Versehen eine voll fiese und mir unbekannte Tastenkombi gedrückt. Alles weg. Son Schxxx aber auch!!!

Dann eben nicht [sorry]

Ah eines noch. Ich nehme einige Supps und würde gerne wissen, ob sich das alles mit Bac verträgt. Ich meine ja, alles unbedenklich. Aber ich wollte doch mal fragen...
Eisen
Magnesium
Calzium
Kalium
Zink
Omega3
Vitamin D3
Vitamin C
Hyaloron
K2
Selen

Es ist nicht alles gleichzeitig und immer. D3 z.B. im Sommer nicht, aber jetzt (zu Anfang mit 20.000, dann mit 4.000, dann den Rest des Winters mit 2.000). Eisen nur, wenn ich Heißhunger auf Petersilie bekomme für ca. 3 bis 4 Wochen, Magnesium immer, Vit C auch. Den Rest so nach Gusto.

Na wenigstens ist diese Frage mal raus :fdc

LG Ixi
.

Benutzeravatar

Dr. Strom
Beiträge: 106
Registriert: 31. August 2016, 20:52
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: ixi's Weg

Beitragvon Dr. Strom » 11. Oktober 2019, 22:22

Hallo ixi,
super Berichte. Du schreibst so, so dass ich beim Lesen den Eindruck habe direkt mit deinem Hirn verbunden zu sein, regelrecht in deinem Kopf durch deine Sinne dein Leben mit zu erleben. Mach weiter so und du erhältst bestimmt als erste den Nobelpreis für Literatur der Forum-Schreibei. Respekt. Meine Hochachtung. Und jetzt würde ich gerne meine bei dir gefunden für mich best of Zitate aufführen. Ich lass dass lieber, denn ich müsste fast alles von dir hier auflisten.
Super vielen Dank für die youtube Links, Kann im Moment gar nicht genug von Wim Mertens bekomen. Geil! Bei Birds of the Mind donnert es 3 Minuten lang standig ovations, bei "nur" 5 Minuten Darbietung.

Über 200mg Baclofen, irgendwie scheint mir die Höhe der notwendigen Dosis proportional zum Intellekt zu sein. An alle, bitte nicht falsch verstehen, ich möchte niemanden herabsetzen. Ist auch keine ordentliche Zusammenstellung aller hier geposteten Beiträge und User. Ich habe einfach das Gefühl, das bei denjenigen, die hier so hohe Dosen "brauchen" im Kopf u. im Leben/Beruf einfach so viel mehr passiert. Deren Kopf einfach viel "aktiver" ist. Ich sehe schon die Kritik auf meine Meinung prasseln. Schaut euch auf youtube die Videos und die Musik von Wim Mertens an, das macht einen Unterschied. [dance] Ein Kommentar dazu trifft es "after that, i have other Dimension of what music really sounds...."

Zurück zur ixi, geile Frau. Ich bin mir sicher, du schaffst es, und gewinnst die Kontrolle über deinen Alkoholkonsum, nein dein Leben, zurück. Ich habe lange hier nicht mehr richtig mitgelesen, weil es mir einfach zu langweilig wurde [unknown] , aber du bist für diese Forum eine riesige Bereicherung. :vic :kl :fdc. Wo ist der Smily der einem die Füße küsst?

:-!?

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: ixi's Weg

Beitragvon Lucidare » 11. Oktober 2019, 23:51

Dr. Strom hat geschrieben:Über 200mg Baclofen, irgendwie scheint mir die Höhe der notwendigen Dosis proportional zum Intellekt zu sein.


[meise]

Vielleicht sollte man in bestimmten Situationen einfach die Finger von der Tastatur lassen. Gott, neee... [dash]
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: ixi's Weg

Beitragvon Chinaski » 12. Oktober 2019, 06:44

Hallo,

Dr. Strom hat geschrieben :
Über 200mg Baclofen, irgendwie scheint mir die Höhe der notwendigen Dosis proportional zum Intellekt zu sein.


Das halte ich für kompletten Blödsinn!
Der Umkehrschluss wäre...dumm, 5mg Baclofen reichen!
Oder, ich brauche wenig Baclofen...oh ich muss aber ganz schön dumm sein [meise]

Man könnte vor Beginn der Baclofen Therapie auch einen Intelligenz Test machen...dann weiß man sofort welche Dosierung benötigt wird und muss nicht so blöd rum probieren :skl

Gruß...
Chinaski

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: ixi's Weg

Beitragvon Lucidare » 12. Oktober 2019, 11:13

Chinaski hat geschrieben:Man könnte vor Beginn der Baclofen Therapie auch einen Intelligenz Test machen...dann weiß man sofort welche Dosierung benötigt wird und muss nicht so blöd rum probieren


[lol] [lol] [lol]

Und Zeugnisse und Diplome vorlegen! Für titanische Fachanwältinnen und pseudointellektuelle Elektriker gib's dann gleich 'ne Packung mehr! [biggrin]

Dr. Strom hat geschrieben:Ich habe einfach das Gefühl, das bei denjenigen, die hier so hohe Dosen "brauchen" im Kopf u. im Leben/Beruf einfach so viel mehr passiert. Deren Kopf einfach viel "aktiver" ist. Ich sehe schon die Kritik auf meine Meinung prasseln.


Ehrlich, ich habe in meinem Foren-Leben schon viele diskriminierende Sch.... gelesen aber das schlägt mal wieder alles um Längen und dann wird auch noch gefragt, warum in den Foren (also nicht nur hier oder bei den Nachbarn sondern im Allgemeinen) nix mehr los ist. Man ist immer wieder hin- und hergerissen zwischen Lachanfällen und Mitleid.

Dr. Strom hat geschrieben:Hallo ixi,
super Berichte. Du schreibst so, so dass ich beim Lesen den Eindruck habe direkt mit deinem Hirn verbunden zu sein, regelrecht in deinem Kopf durch deine Sinne dein Leben mit zu erleben.


Das ist sehr schön! Wenn hier eine Hirn-Hirn Verbindung besteht braucht ja nicht mehr so viel geschrieben werden. Ansonsten rate ich wie immer, ernsthaft, zu versuchen sich im richtigen Leben eine professionelle Hilfe zu suchen. Nimmste Dein Ixi-Püppchen gleich mit. [cool]
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Dr. Strom
Beiträge: 106
Registriert: 31. August 2016, 20:52
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: ixi's Weg

Beitragvon Dr. Strom » 12. Oktober 2019, 20:39

Hall Lucidare, Chinaski, Ixi

ich entschuldige mich für meine unglückliche Aussauge, das war eine nicht wirklich ernst gemeinte Hypothese. Ich dachte das mit den angehängten Zeilen von mir genügend relativiert zu haben, war scheinbar nicht ausreichend.

Aber die Reaktion von Lucidare, finde ich dann doch etwas zu hart formuliert. Und es gipfelt in diesem hier:
Lucidare hat geschrieben:Nimmste Dein Ixi-Püppchen gleich mit.

Gegenfragen, Lucidare, ist bei dir im Moment alles OK?

Ixi, bitte entschuldige die von mir losgetretenen Beiträge, hat dein thread nicht verdient.
:-!?

Benutzeravatar

Thread-Starter
ixi
Beiträge: 91
Registriert: 20. August 2019, 15:08
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: ixi's Weg

Beitragvon ixi » 12. Oktober 2019, 22:31

:skl [wacko] :skl

Na hier ist ja wat los!

Ich hatte heute nur wenig Zeit zum reinschauen und wäre fast vom Stuhl gefallen. Ich schwankte zwischen sauer und Lachanfall, hatte aber einfach keine Zeit. Das, was wir hier alle durchmachen, ist so intensiv und so tiefgehend. Man krempelt das Innerste nach außen. Vor sich selbst. Und manchmal vor anderen. Und manchmal im eben im Netz.

Dr. Strom hat geschrieben:...unglückliche Aussauge...

Da musste ich wirklich in echt laut lachen :skl
Danke. Aber abhauen und nix mehr schreiben ist nicht!

@ Lucidare und Chinaski: Danke

Ich muss ins Bett schlafen. Nur eines noch ganz kurz: Es gibt diesen Switch. Es gibt ihn tatsächlich! Alkohol ist sowas von für den Arsch. Jetzt gerade frage ich mich, warum und wozu man überhaupt jemals Alkohol trinken solle. Total sinnlos. Das denke ich heute schon den 4. Tag. Null Craving, nicht mal ansatzweise. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Alkohol ist an Sinnlosigkeit kaum zu überbieten. Aber dazu später mehr. Ich muss ins Bett. Morgen wieder arbeit ... Ich muss fit sein.

LG
Ixi
.

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: ixi's Weg

Beitragvon Lucidare » 13. Oktober 2019, 06:31

Moin,

Dr. Strom hat geschrieben:Gegenfragen, Lucidare, ist bei dir im Moment alles OK?


Sicher.

Dr. Strom hat geschrieben:Aber die Reaktion von Lucidare, finde ich dann doch etwas zu hart formuliert.


Ich denke eher so mittelhart. Ansonsten fällt dies unter "wer austeilt muss auch einstecken können".

Dr. Strom hat geschrieben:Nimmste Dein Ixi-Püppchen gleich mit.


Gut, Ok. Dafür entschuldige ich mich.

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Thread-Starter
ixi
Beiträge: 91
Registriert: 20. August 2019, 15:08
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: ixi's Weg

Beitragvon ixi » 18. Oktober 2019, 08:30

Guten Morgen jivaro,

jivaro hat geschrieben:Was macht die "Muskelschwachheit"?


Im Moment nix. Aber nur deshalb, weil einfach nichts mehr da ist, was man Muskel nennen könnte. Die haben sich alle in Luft aufgelöst. Manchmal, wenn ich auf der Straße gehe, habe ich das Gefühl, dass am Oberarm irgend eine ominöse Masse bei den Gehbewegungen hin und her schwingt. Keine Spannung drin. Aber der Gang ist nicht mehr so unsicher.

In der letzten Woche war ich tatsächlich nach langer Zeit beim Sport. Ich habe nur die Hälfte von dem geschafft, was ich sonst schaffe. Aber mich stört das nicht. Das wird sich wieder einrenken. Für Sport wird die Zeit schon noch wieder kommen.

LG Ixi
.

Benutzeravatar

Thread-Starter
ixi
Beiträge: 91
Registriert: 20. August 2019, 15:08
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: ixi's Weg

Beitragvon ixi » 18. Oktober 2019, 09:05

Moin Chinaski,

Chinaski hat geschrieben:Ich weiß moderater Konsum wäre super nur kannst du das?


Ich möchte das können doppd doppd doppd . Aber ich denke, ich kann das definitiv nicht. Ich frag mich auch, was das sein soll. Man muss ja nicht gleich militärischer Antialkoholiker sein. Ein oder zwei Flaschen Wein insgesamt in einem Jahr, wäre das schon moderater Konsum? Moderater Konsum hört sich für mich zwar kontrolliert, aber doch regelmäßig an. Da ist dann doch eine Flasche Wein zu Hause mit gemeint. Das bringt's nicht mehr. Berauschen kann ich mich auch anders, z.B. stram spazieren gehen mit lauter Musik (Das letzte Mal Ultra von Depeche M.), das ganze im dunklen, bei Wind und Nieselregen. Der Frischluftkick - da bin ich dann auch ordentlich bedrömelt good

Chinaski hat geschrieben:Wenn du keine Nebenwirkungen hast kannst du auch noch aufdosieren.


Ich hab noch aufdosiert. Nur ein Bisschen. Aber dazu später.

Chinaski hat geschrieben: Bei mir war der Zeitpunkt zum Beispiel bei ca.6 Monaten.


Irgendwelche Überlegungen zum abdosieren sind erstmal für längere Zeit vom Tisch. Ich habe, wie viele andere sicher auch, so einen kleinen Widerwillen, so viele Pillen zu schlucken. Und das nach so langer Zeit mit 1,5 Flaschen Wein im Durchschnitt pro Abend und so vielen Nahrungsergänzungsmitteln. Also den Widerwillen hab ich auch in die Tonne getreten! [/quote]

LG
Ixi
.

Benutzeravatar

Thread-Starter
ixi
Beiträge: 91
Registriert: 20. August 2019, 15:08
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: ixi's Weg

Beitragvon ixi » 18. Oktober 2019, 09:14

Hallo shelf,

shelf hat geschrieben:Falscher Ehrgeiz - "ich will das ohne Krücke" - kann schnell zum Sturz führen und beschert einen Misserfolg der einfach nicht sein muss.


Hab da lange drüber nachgedacht. Und viel im Forum gelesen. Zu schnelles Abdosieren klappt ja fast nie. Ich hab mir das auch abgeschminkt. Lieber die Nebenwirkungen, als wieder so wie vorher. Bac ist eine echte Chance, da raus zukommen. Ich bin sehr experimentierfreudig. Aber ich schaffe das nur, wenn ich gerade hier KEINE Experimente mache.

LG
Ixi
.

Benutzeravatar

Thread-Starter
ixi
Beiträge: 91
Registriert: 20. August 2019, 15:08
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: ixi's Weg

Beitragvon ixi » 18. Oktober 2019, 09:17

Moin Lucidare,

Lucidare hat geschrieben:Was unwahrscheinlich hilft, ist eine gewisse Ehrlichkeit mit sich selbst und seiner Umgebung.


Ja, da ist was dran, und zwar was sehr brutales. Deswegen hab ich auch länger nicht geschrieben. Jetzt geht es wieder [biggrin] .

Aber dazu später ... in einem gaaaaaaaaanz langen Post [dance]

LG
Ixi
.

Benutzeravatar

Thread-Starter
ixi
Beiträge: 91
Registriert: 20. August 2019, 15:08
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: ixi's Weg

Beitragvon ixi » 18. Oktober 2019, 09:20

Moin Dr. Strom

Schweigen hat mein
Dr. Strom hat geschrieben:thread nicht verdient.
:-!?


Heute ist Freitag, WE steht vor der Tür, Wetter ist super: Ideale Voraussetzungen zum Schreiben [biggrin]

LG
Ixi
.

Benutzeravatar

Thread-Starter
ixi
Beiträge: 91
Registriert: 20. August 2019, 15:08
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: ixi's Weg

Beitragvon ixi » 18. Oktober 2019, 22:41

Tja, heute war wieder mal typisch!

Ich hatte die Dosis erhöht und es war super. Gleichgültig. Gegenüber Alkohol. Anders kann ich es nicht sagen. Richtig gleichgültig. Kein Ekel oder so. Einfach egal. Das ging jetzt fast 10 Tage so. Gestern kam so der erste Gedanke mit ... Craving. Aber nix ernstes. Ich dachte aber, huch, wo kommt das denn her. Es war so schön, diese Gleichgültigkeit.

Zwischendurch war auch ein Sektempfang. Ich wollte mich nicht erkären, also ein Glas genommen, Zunge reingehängt, hingestellt und stehen lassen. War kein Problem.

Heute also wieder diese Buschfunkt-Geheim-Dienstbesprechung. Ich lauf auf: Ich trinke nix, hab Trinkpause. 3 Monate. Die Kinnlade geht bei denen runter. Aber gut. Keine Minute später stand das Glas mit Wein bei mir. Ich hatte mir extra eine Cola-Zero bereitgestellt, die dann aber vergessen. Dann saß ich da wie Stulle. Und schwups, das Glas war ein Gewesenes :heulen:

Dann rief ein Kollege an. Wollte Essen. Also Essen. Steak. Das liebe ich, weil das gibt immer ordentlich Tinte auf den Füller. Jedenfalls stand Rotwein auf dem Tisch.

Dann auf dem nach Hauseweg, zum Späti, die Flasche ist fast alle. Alles durcheinander. Rot, weiß.
Eigentlich wollte ich heute malen und dann das.

Ich hab jetzt über 200 bac und kann mir solche Mätzchen eigentlich nicht leisten!

Ach ja, und bei meiner Dosis hatte ich einen Rechenfehler. Ist aber nicht schlimm. Juristen können halt nicht rechnen. Jetzt ist meine Dosis, doppelt und dreifach geprüft, mit externem Sachverstand (Taschenrechner):

06.00 - 37,50
11.00 - 50,00
15.00 - 75,00
19.00 - 62,50
Gesamt 225

Nebenwirkungen: Müdigkeit, Drömeligkeit, Muskelschwund, bisschen insgesamt sediert.

Ich muss noch ein bisschen höher. Aber wo? Es geht eigentlich nur die Dosis um 11. Ich probiere das aus. Es war einfach so schön, diese Gleichgültigkeit. Und ich hab richtig gemerkt, wie der Dämon wieder an die Tür klopft.

Eine Oase: Ein Strand, ein Klavier, ein blauer Stuhl und ein Typ, der weiß, was man damit machen kann [dance] https://www.youtube.com/watch?v=KwwwWz6Ef3I
Zuletzt geändert von ixi am 19. Oktober 2019, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
.

Benutzeravatar

Thread-Starter
ixi
Beiträge: 91
Registriert: 20. August 2019, 15:08
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: ixi's Weg

Beitragvon ixi » 19. Oktober 2019, 09:40

Moin,

ich ärger mich grün und blau. Ich ärger mich gerade wirklich maßlos über mich selbst. Das war völlig unnötig gestern!!! Das war auch kein Rück- oder Vorfall, das war einfach nur dumm, doof und blöd!

Gestern Abend wollte ich eigentlich ganz andere Sachen machen.
Ich bereue das so.

Ich gehe zu diesen "Besprechungen" nicht mehr hin. Das steht fest.

LG
Ixi
.


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste