Hallo zusammen,
ich arbeite dür eine englischsprachige Zeitung in Berlin und wir arbeiten gerade an einem Artikel über das wichtige Thema Baclofen. Um unseren Bericht rund zu machen brauchen wir noch Menschen, die uns von Ihren Erfahrungen mit Baclofen berichten. Gibt es jemanden, der Lust hat uns seine Geschichte zu erzählen (super wäre, wenn wir das Interview auf Englisch führen könnten)? Auf Wunsch können wir natürlich auch in der Publikation den Namen unseres Interviewpartners ändern.
Wer interesse hat, kann einfach an sara@exberliner.com schreiben. Freue mich auf Mails.
Beste Grüße
Sara
Interesse an Erfahrungsberichten
-
Thread-Starter - Beiträge: 1
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Sara
Toll, dass es wieder einmal einen Medienbericht aus Deutschland geben wird, wenn auch „nur“ in Englisch. Weitere Infos schicke ich Dir per Mail.
DonQuixote
Toll, dass es wieder einmal einen Medienbericht aus Deutschland geben wird, wenn auch „nur“ in Englisch. Weitere Infos schicke ich Dir per Mail.
DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Erfahrungsberichte“