Ich suche krasse Nebenwirkungen von Alkohol
-
Thread-Starter - Beiträge: 5159
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Ich suche krasse Nebenwirkungen von Alkohol
Seid gegrüßt
Da gab es doch mal eine krasse Internetseite, ein Posting oder einen ebensolches Pdf, in welchem die krassen Nebenwirkungen von Alkohol umfassend dargestellt werden. Und eben diesen Link hätte ich gerne, weil ich in Zukunft öfter mal darauf verweisen möchte. Könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen, wo das genau zu finden ist?
Fragt DonQuixote
Da gab es doch mal eine krasse Internetseite, ein Posting oder einen ebensolches Pdf, in welchem die krassen Nebenwirkungen von Alkohol umfassend dargestellt werden. Und eben diesen Link hätte ich gerne, weil ich in Zukunft öfter mal darauf verweisen möchte. Könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen, wo das genau zu finden ist?
Fragt DonQuixote
/ / / / /
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Ich suche krasse Nebenwirkungen von Alkohol
Hi @DonQ,
Du hast Post !
Papfl
Du hast Post !
Papfl
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
Thread-Starter - Beiträge: 5159
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Heureka, das isses Papfl, Du bist mein Held! To be continued ... ...
Vom DonQuixote
Vom DonQuixote
/ / / / /
-
- Danksagung erhalten: 258 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Ihrs,
darf ich fragen, aus welchem Grund der Direktlink wieder herausgenommen wurde aus papfls Beitrag? Hat das urheberrechtliche Gründe? Das pdf ist doch sehr sachlich-informativ und umfassend in der Beschreibung der toxischen Wirkung des Alkohols.
LG Conny
darf ich fragen, aus welchem Grund der Direktlink wieder herausgenommen wurde aus papfls Beitrag? Hat das urheberrechtliche Gründe? Das pdf ist doch sehr sachlich-informativ und umfassend in der Beschreibung der toxischen Wirkung des Alkohols.
LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.
In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
-
- Danksagung erhalten: 258 Mal
Ah, ok, danke!
LG Conny
LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Diverses zur Alkoholabhängigkeit“