ich fordere euch auf!

Interne Angelegenheiten, Technisches rund um das Forum

Thread-Starter
fetsecht
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

ich fordere euch auf!

Beitragvon fetsecht » 26. März 2010, 21:53

leute, dieses forum wurde erschaffen um anderen menschen zu helfen!
ihr koennt nicht einfach dasitzen und lesen, wie wir mit baclofen unser alkohol problem versuchen zu loesen.
ihr muesst schon selbst was sagen.
wenn ihr was sagt, muesst ihr auch nichts bezahlen.*versprech*
wenn ihr nur mitlest, dann bekommt ihr die cookie pauschale von 29 euro aufgehalst!!!
(no joke) nochmaliger besuch dieser webseite, kostet pauschal 1 euro, abgerechnet via, ADSL CoverBull.Copr.

also um hier noch kostenguenstig mitlesen zu koennen, so das wir anderen menschen helfen koennen.
beantwortet ihr unsere fragen...oder sonst gibt es bald was auf die fresse.
wir sind ja nicht aus spass versuchskanichen!!!

damit fordere ich aktives forums leben hier, denn sonst wird es mehr als teuer hier!

fets (der förderer!)

Mr.Baclo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: ich fordere euch auf!

Beitragvon Mr.Baclo » 27. März 2010, 02:01

[yahoo] [yahoo] Wo kommt bitte nur dein Sarkasmu her [yahoo] [yahoo]

hast wo in unserem (befreundetem???? forum von der komerzialisirung gelesen [lol] [lol] )
das kann doch von anfand an nur der plan von Freder u.invo gewesen seien geld damit zu verdienen!!!wozu sonst eine umfrage aller 4 wochen wo nichtz neues bei rumkommt?

Ich bin stolz auf unsere erfolge und ich sage nur unser freund craving [good] !!ich dachte am anfang ihm ist nicht zu helfen(craving du hast mich eines besseren belehrt)und hoffe andere nutzen ebenfals die forteile die Bac vermutlich mit sich bringt .

Mausi nun schon lange troken auch ohne Bac versucht ihre ängste mit Bac zu bekäpfen und das auf anraten von O.Ameisen persönlich [hi_bye] und ich hoffe ihr geht es bald besser [empathy5]

Unser Mr.Wong hat seinen weg mit Bac gefunden und ich weiss es geht ihm gut und hoffe es bleibt auch so [clapping]

fets [pardon] dazu sag ich nix [nea] er ist mir ein sehr guter freunt geworden und ich kann ihn mitlerweile (fast verstehen) er ist unser beispiel für den unkonventionellen versuch mit Bac [wacko]

Was nützen 170 mitglieder wenn am ende nur dünn rumgelabert wird und man versucht seine mitglieder zu drängen???
beispiel;

aus kleinen Anfängen ist mittlerweile ein beachtliches Forum für den deutschsprachigen Raum entstanden und für einige unter uns ist es ein unverzichtbarer Bestandteil seiner individuellen BaclofenTherapie geworden.

Umso unverständlicher ist die Tatsache dass die Umfrage-Rückläufe nicht proportional zum Anstieg der Mitglieder steigen. Statistisch müssten wir bei 170 Foren-Mitgliedern einen Rücklauf von mindestens 65 Umfragen erreichen.

Ich fordere deshalb jedes einzelne Forum-Mitglied auf darüber nachzudenken, wie wichtig es ist, diese 10 Minuten an Zeit für das gemeinsame Ziel zu opfern.

Die Ergebnisse verbessern die Positionsbestimmung für jeden User.
Die individuelle Einschätzung in der Dosierung wird abgesichert
Neueinsteigern wird die Dosierungsfrage beantwortet
Schwankende, zweifelnde User erhalten mehr Rückhalt durch positive Ergebnisse
Jeder User hilft Neueinsteigern und noch unsicheren Kandidaten

Bitte bedenkt auch, dass immer mehr Mediziner bei der Verschreibung sich an den Auswertungen orientieren. Für viele Ärzte war es ein überzeugendes Argument zur Erstverschreibung. Wie ernst Mediziner das Forum nehmen, macht ein aktuell eingegangenes Schreiben eines führenden Deutschen Zentrums für Suchtforschung deutlich.

Nochmal: bitte opfert die 10 Minuten und helft damit den Menschen die noch nicht wissen, dass Alkoholismus geheilt werden kann.

Venceremos
Federico

Und der Hammer ist ja noch;

Alle Teilnehmer an der Umfrage erhalten die Auswertung kostenfrei als pdf-Datei.
Den anderen Mitgliedern im Forum und Gästen werden wir die Auswertung nur noch kostenpflichtig zur Verfügung stellen:

Neu, bitte beachten:
Teilnehmer..........0 €
Mitglieder............9 €
Nichtmitglieder...24 €

Für Rückfragen stehen federico und ich natürlich gerne zur Verfügung.

LG invorio

fets ich denke das haben wir nicht nötig [biggrin] [blum]
also last uns in frieden leben
Mr.Baclo
:-!?

MrWong
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Beitragvon MrWong » 27. März 2010, 10:32

Guten morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle da? [dance] [dance] [dance] [dance] [dance]

Na was lese ich denn hier so alles....grins.
Ich hoffe euch geht es gut...mir geht es sehr gut.
Bac 80mg
Bier 0

Bis später....20 Uhr hier? (fets 23 Uhr)

Thread-Starter
fetsecht

Beitragvon fetsecht » 27. März 2010, 13:11

Jaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [biggrin]

ich werd bekloppt wenn ich sowas im briefkasten finde.

und das beste ist, alles wird hingenommen, ohne aufzumucken.
eine herde schafe folgt seinem hirten. [lol]

macht bac willenlos??? diese frage wirft sich bald auf.

heute abend, mal sehen, haben besuch hier...weiss nicht wann die den adler machen. [crazy_pilot]

Mr.Baclo

Beitragvon Mr.Baclo » 27. März 2010, 15:55

[black_eye] da gibt es wieder anschiss [biggrin]

Mausi

Beitragvon Mausi » 27. März 2010, 20:36

HalloIhr alle,

ich weiß grad gar nicht, um was es geht...................Geld, 10 Minuten, wofür, was??????? [help]

Aber ja, ich bin auch der Meinung, dass hier nur Leute schreiben sollte, die auch tatsächlich was zu sagen haben und in ihrem Leben was bewegen wollen.....

Meine Ängste sind weg, obwohl ich noch sehr mit den Nebenwirkungen zu kämpfen habe. Nehme immer noch drei mal täglich 5mg,kann auch nicht hochgehen,sonst gehts mir noch schlechter. Aber ich werde mit Bac noch zur Nichtraucherin. Habe zwischen ein und zwei Schachteln am Tag geraucht bis ich mit Bac angefangen habe, jetzt rauch ich nicht mal mehr ne halbe Schachtel [clapping]

Bin froh, dass es Euch gibt, vor allem Dich Baclo, wenn ich von Dir ne Mail in meinen eMailshabe, freue ich mich wirklich sehr!!!!!! Es tut gut,sich mit Menschen austauschen zu können, die einen verstehen,weil sie das gleiche Problem haben------DANKE [dance]

Liebe Grüße

Mausi

Thread-Starter
fetsecht

Beitragvon fetsecht » 28. März 2010, 18:58

mausi, zur erklaerung des jokes, duerfte dies helfen

mit dem rauchen finde ich sehr interessant. waehre ja klasse, wenn du so aufhoeren koenntest.
[good]

Mr.Baclo

Beitragvon Mr.Baclo » 2. April 2010, 13:03

Hallo

@Mausi
ups da hab ich deinen beitrag glat verpent [cray]
Ja es ist für neu dazugestoßene ein bisschen verwirrend aber hier geht es um unsere alte Heimat aus der wir uns zurückgezogen haben weil wir keine lust mehr auf Reglementierung und Monopol denken hatten.
fets hat sich dann die arbeit mit diesem forum hier gemacht und uns die möglichkeit der freien Meinungsäußerung gegeben [clapping] [good]
Da wir auch mitleser aus dem anderen Forum haben kommen hier immer mal wieder solche Seitenhiebe [biggrin] [lol]
Also einfach fragen wenn irgend was unklar ist [twiddle] Du kannst mich ja auch [phone] mein schezele [blus]

So ich hoffe es sind nun alle klarheiten beseitigt
LG
Mr.Baclo

Mr.Baclo

Beitragvon Mr.Baclo » 3. April 2010, 19:47

Zur 4 umfrage unserer freunde [cool]

Die Rücksendefrist ist abgelaufen.

Wir haben 35 Rückläufe (bei 60 Downloads) erhalten. [black_eye]

Noch einmal einen herzlichen Dank an alle, die an der Umfrage teilgenommen haben, aber auch an alle, die mit PN oder mail erläutert haben, warum sie bei dieser Umfrage nicht mitmachen konnten.

Federico hat mal irgend wo rumgetönt das sie nach einem halben jahr mit 500 rückläufern rechnen [mocking] [biggrin] [lol]
Jetzt interesiert mich noch wer nun dafür geld bezahlt um zu lesen was auch schon in der 3 umfrage stand [pardon]

C'est la vie
Mr.Baclo

PS.Wer interesse an irgend was hat kann sich gerne bei mir melden und bekommt es per mail zugesant da ich es hier nicht veröffendlichen darf. [angel]
Zuletzt geändert von Mr.Baclo am 9. April 2010, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.

Yps

Beitragvon Yps » 4. April 2010, 01:27

wer braucht schon einen 60 jährigen Harz 4 Empfänger wie Federico.

Der Typ ist ist doch einfach nur widerlich.

Sein Masterplan eines gewaltigen Zulaufs um "seine" Ergebnisse dann teuer zu verkaufen ist durchaus verständlich.

Leider hat dieser offenbar unter Altersschwachsinn leidene Typ mittlerweile den Bezug zur Realität verloren.

Der neue Masterplan ist wohl eine immer grösser werdende Horde sogenannter "Moderatoren" hinter sich zu scharen, die jedes noch so abartige Post seinerseits sofort mit wohlwollendem Schulterklopfen absegnen. Die Anke da tut mir fast schon leid.

Yps

Beitragvon Yps » 20. April 2010, 22:30

Mr.Baclo

Beitragvon Mr.Baclo » 20. April 2010, 22:46

@Yps

Angst hab ich weder vor Federico noch vor seinem Lakai....ich will nur fair bleiben [angel]
er hat sich doch so fiel arbeit gemacht...und sie wissen nicht mal wo der mauelwurf sitzt [biggrin] [lol]

Ich werde morgen wenn ich lust hab mal seine droh mail`s hier einstellen!der typ ist der witz in person [whistle]
Da wird sich kein richter damit befassen...ist doch lächerlich

du scheinst ihn ja sehr zu mögen?

Mr.Baclo

Yps

Beitragvon Yps » 23. April 2010, 00:59

Ja Federico hat sich viel Arbeit gemacht mit seiner Geschäftsidee.

Als 60 jähriger Sozialhilfeempfänger hat er ja sonst auch nicht viel anderes zu tun als sich von morgens bis abends um sein "Forum" zu kümmern.

Mit seinen ganzen Massregelungen und 15 seitigen AGB´s etc.. führt sich der Typ echt auf als würde es sich bei seinem Laden um einen International agierenden Konzern wie Coco Cola, MC Donalds oder Scientology handeln.

Dabei handelt es sich nur um einen kleinen Internetkabuff mit gerade mal 200 Mitgliedern...lol [mocking]

Das eigentliche Problem ist, dass er von Anfang an gelogen hat.

Federico und Invorio sind die gleiche Person, wobei Invorio als "Alter Ego" für das Grobe abgespalten wurde.

Es geht bei denen nur darum eine Horde Schulterklopfer (genannt Moderatoren) um sich zu scharen und Klicks zu generieren (für die +500 Umfrageverkäufe die jetzt nur leider gerade mal 30 sind und für die sich sowieso keine Sau interessiert [mocking] )

Thread-Starter
fetsecht

Beitragvon fetsecht » 23. April 2010, 06:04

Yps,

ich denke wir legen keinen wert auf das was einer ist oder was einer im leben macht. denke das muss man nicht besonders betonen.

er macht sein forum so wie er will und das macht er ja auch [biggrin] und er hat leute die daran anscheinend auch spass haben.

nur mal so, da ich denke wir machen keine unterschiede wie jemand sein leben lebt.
gruesse
fets

nord

Beitragvon nord » 23. April 2010, 12:36

Manche threads bestehen da nur noch aus administratoren und moderatoren. Hinter dem rücken werden dann forenmitglieder angeschwärzt oder madig gemacht. Zum Beispiel so:

"Die folgende E-Mail erhältst du von einem Administrator von Baclofen-Forum. Wenn diese E-Mail unerwünschten Inhalt (Spam) enthält, dann kontaktiere bitte den Webmaster unter: myshining@gmx.de

Bitte keine direkten Hinweise im Forum auf Andalusien-Shop posten. Neuzugänge die von Vorstellungen nichts halten aber gaaanz viele Fragen stellen, sollte man mit vorsichtiger Skepsis empfangen.
man muss nicht hinter jedem Neuzugang gleich Maja vermuten, im Fall von dunkelbunt habe ich so ein „Bauchgefühl“
LG Federico

und sie bewegt sich doch..."

Sie bewegt sich vor allem um sich selbst. also vorsicht dunkelbunt. du stehst unter beobachtung. alle anderen müssen resistent gegen skepsis sein.

nicole

Beitragvon nicole » 23. April 2010, 14:02

@fets "ich denke wir legen keinen wert auf das was einer ist ...".
Bin noch nicht so lange mit Baclofen unterwegs (4 Wochen) und habe mich am Anfang nur bei Federico und Co. informiert. ich war so verunsichert, dass ich es fast nicht genommen hätte. Manchmal hatte ich den Eindruck dass Federico mit mehreren Namen unterwegs ist und sich selbst die Bälle zuspielt. Das ist doch manipuliert. Mich interessiert schon, was einer ist.

Mr.Baclo

Beitragvon Mr.Baclo » 23. April 2010, 14:14

So jezt habe ich die Schnauze voll

@(mit der bitte von JPL habe ich die klar namen hier entfernt)
Tragt euren kleinkrieg bitte wo anders aus aber nutzt nicht auch noch unser Forum für eure machenschaften!!!!!
Wir behalten uns vor euch hier in diesem forum zu sperren.

Wer wissen möchte um was es hier ungefähr get der kann ja mal hier schauen....ich habe keine lust es noch mal lang und breit zu erklären.... http://alkohol-und-baclofen-forum.foren ... -wall.html (letzter beitrag)

So und nun ist bitte schluß hier mit den anfeindungen

Baclo
Zuletzt geändert von Mr.Baclo am 23. April 2010, 15:14, insgesamt 2-mal geändert.

Thread-Starter
fetsecht

Beitragvon fetsecht » 23. April 2010, 14:42

nicole, nun was das andere forum macht, sollte uns wirklich egal sein.

ich meinte damit auch, welche stellung jemand in unserer gesellschaft hat.
die anonymitaet im internet hat vor aber auch nachteile. das ist nicht zu aendern, darum gehoert der eigene verstand schon dazu, zu sehen, was stimmen kann und was nicht.

baclo, was ist in dich gefahren, ich verstehe nur bahnhof.

Mausi

Beitragvon Mausi » 23. April 2010, 16:55

Ich verstehe auch nichts, was ist denn hier grad los? Kann mich jemand aufklären?

Liebe Grüße Mausi

Mr.Baclo

Beitragvon Mr.Baclo » 23. April 2010, 19:41

Hallo Mausi und natürlich auch alle anderen [hi_bye]

Ich möchte zu meinem post von vorhin noch etwas sagen...diese mail bekam ich einige minuten zuvor

Hallo Mr.Bac

Ich weiß gar nicht ob wir schon Kontakt hatten in bin der Kollege von JPK Mir geht Frideriko tierisch auf den Sack. Ich habe jetzt gesehen dass er in seinem Forum mindestens 2 Avantars hat wo er des Öfteren mit sich selbst schreibt in Anlage ist der Beweis . Du wirst sehen das die Einträge nur Minuten auseinander liegen und das ist nur die Spitze des Eisbergs Hammer oder ? Wäre doch mal eine Meldung in eurem Forum wert nur müsstest du das selber heraus gefunden haben da ich richtig ärger mit F.habe

Heiko

....da ich vermutete das Yps,Nord,Nicole ein und die selbe person sind und hier ständig gegen Federico und sein forum schreiben habe ich diesen post gemacht und wurde prompt von JPL angerufen der sich dafür endschuldigte und mir versicherte das sowas nicht mehr vorkommt.
Ich hoffe das erklärt meine reaktion und beantwortet halbwegs eure fragen!?wen nicht weiter fragen!!

LG
MrBaclo

Zurück zu „Forum Intern“