Ich habe unter anderem die Diagnose Sozialphobie gehabt.
Baclofen hat mir zusammen mit einer Psychotherapie geholfen, meine Ängste soweit zu regulieren, dass sie mich nicht mehr im Griff haben. Ich habe dadurch mehrere Ausbildungen machen können, halte Vorträge und arbeite im sozialen Bereich mit Suchtkranken Menschen. Das alles hätte ich niemals ohne Baclofen geschafft. Ich nehme allerdings auch 120 mg p/d.
35-35-35-15
Wobei ich die letzte Dosis oft vergesse. Hat lange gebraucht bis ich meine ideale Dosis und idealen Zeiten gefunden hab.
Sollte ich in eine Situation kommen, wo ich weiß ich laufe Gefahr getriggert zu werden und Ängste zu entwickeln nehme ich 30 Minuten vor dem Termin nochmal 5 mg extra.
Selbst meine 2012 diagnostizierten, chronischen, schweren Depressionen sind seit über einem Jahr remittierend.
Ich bin die Neue // Angststörung/Panikattacken
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 14. Oktober 2020, 16:04
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast