Hallo war schon mal hier ...

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Oliver G
Beiträge: 1
Registriert: 29. August 2013, 21:09
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Hallo war schon mal hier ...

Beitragvon Oliver G » 29. August 2013, 21:24

und habe meine Zugangsdaten verloren. Na ja es sind einige Monate seit dem vergangen. Ich hatte einen Arzt gefunden der mir nach längeren zögern das Medikament verschrieben hat. Es gelang nur durch dieses Forum und den Berichten des verstorbenen. Ich selber mit einer Posttraumatischen Störung habe leider überhaupt nicht auf Backofen angesprochen, egal in welcher Dosierung und saufe weiter. Doch der Arzt hat mir berichtet das er das Medikament an anderen "ausprobiert" hat und diese trocken wurden. Vielleicht erreicht das zeug nicht jeden aber ich freue mich sehr darüber das es einen Arzt gibt der durch mich, diesem Forum und Herrn Ameisen bereit war den versuch zu wagen, der jetzt mehr als zuvor helfen kann. Der leben rettet.Also ein voller Erfolg ! Ich weiß nicht was aus mir wird aber es war gut hier gewesen zu sein, für hoffentlich viele. Liebe Grüße an alle. Oliver

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Hallo war schon mal hier ...

Beitragvon DonQuixote » 29. August 2013, 23:51

Hi Oliver

Ich danke Dir für diesen Zwischenbericht. Wie lautete denn Dein alter Forumsname? Ich könnte Threads und Postings des alten und des neuen Accounts zusammenführen.

Von DonQuixote


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste