Ich bin schon lange alkoholabhängig. War 7 Jahre trocken. Danach mehrmals rückfällig, bis ich vor 3 Jahren am Tilidin hängen geblieben bin. Da brauchte ich nicht trinken. Jetzt bin ich seit 4 Wochen vom Tilidin wieder weg und die Alkoholrückfälle häufen sich. Mehrere Therapien und Entgiftungen habe ich über die Jahre auch schon hinter mir. Leider leide ich auch noch unter einer affektiven Störung (Zwänge, Ängste, Depression), das volle Programm eben. Würde mir gerne das Baclofen verschreiben lassen, aber von welchem Arzt? Wohne im Raum Bremen und würde auch bis Hamburg fahren. Vielleicht hat ja jemand eine Adresse von einem Arzt für mich. Ich wäre sehr dankbar. Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße.
Hallo, ich bin neu hier und will mich vorstellen
-
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Hallo, ich bin neu hier und will mich vorstellen
hallo chrissie,
ein herzliches Willkommen hier.
Es ist schön, wenn man sich überwinden kann und das erste mal, hier mit Herzklopfen schreibt!
Sicher bei dir nicht anderst.
Leider, können viele, nicht immer hier sein!Daher bin ich eben heut die erste.
Als beste Hilfe wird dir zunächst mal die Ärzteliste die meiste Info geben.
Du kannst dich aber auch an Don Quixote per PN wenden der wird dir sicher weiterhelfen!
Drück dir die Daumen,dass du Hilfe und dauerehaftes Trockensein erreichst.
liebe Grüsse
Agnesl
ps.und guten Rutsch!
ein herzliches Willkommen hier.
Es ist schön, wenn man sich überwinden kann und das erste mal, hier mit Herzklopfen schreibt!
Sicher bei dir nicht anderst.
Leider, können viele, nicht immer hier sein!Daher bin ich eben heut die erste.
Als beste Hilfe wird dir zunächst mal die Ärzteliste die meiste Info geben.
Du kannst dich aber auch an Don Quixote per PN wenden der wird dir sicher weiterhelfen!
Drück dir die Daumen,dass du Hilfe und dauerehaftes Trockensein erreichst.
liebe Grüsse
Agnesl
ps.und guten Rutsch!
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Willkommen Chrissie
Und Danke für Deine Anmeldung in unserer . Arztvorschläge für Deine Region sind unterwegs.
Viel Mut und Erfolg wünscht Dir DonQuixote
Und Danke für Deine Anmeldung in unserer . Arztvorschläge für Deine Region sind unterwegs.
Viel Mut und Erfolg wünscht Dir DonQuixote
/ / / / /
-
- Danksagung erhalten: 94 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi CHrissie,
Auch von mir herzlich WIllkommen! Ein Wahnsinns Paket, was du zu schleppen hast. Vielleicht hilft dir der Austausch und die Gemeinschaft ein wenig beim schleppen ...
Lg suse
Auch von mir herzlich WIllkommen! Ein Wahnsinns Paket, was du zu schleppen hast. Vielleicht hilft dir der Austausch und die Gemeinschaft ein wenig beim schleppen ...
Lg suse
Früherer Name: Desperatio
Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse
Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“