Liebe Gemeinde..., dass bin nun also ich.....!!!!
Es begann vor ungefähr 20 Jahren, mit einer sehr emotionalen Pleite meines Lebens...schätze mal, ihr könnt euch alle denken, worum es damals ging.?!
Getrunken habe ich von Anbeginn immer gern! Jedes Wochenende bis zum Exzess.... Nach diesem Erlebnis auch gerne und oft für mich allein. Damals fand ich mein ganzes Leben, nach einiger Zeit allerdings wieder ganz Klasse. Toller Job, super Freunde etc...... nur habe ich von mir unbemerkt, einfach zu viel gesoffen.
Mittlerweile bin ich 45 Jahre alt, und versinke immer mehr in diesem schwarzen Loch aus Hoffnungslosigkeit und Angst, meinen 50. Geburtstag nicht zu erleben. Ich trinke heute jeden Tag ( ohne Pause..) 1 1/2 - 2 Liter Wein. Ich kann noch so krank sein, das läuft!!!!!! Ich hasse mich jeden nächsten Morgen dafür.
Vor Ca. 6 Jahren gab es einen Vorfall, in dem ich der meistgeliebtesten Person meines Lebens, in einer lebensbedrohlichen Situation nicht helfen konnte!!! Da war ich nicht unter Alk, ich hatte alles gegeben.....keine Chance..... es ist gut ausgegangen..!!!°! Seither gehe ich in die Kirche, obwohl mir mein Steuerberater immer wieder zum Austritt, wegen der Steuer rät..Ich glaube aber!!!!!!
Seither hatte ich allerdings eine wahnsinns Sozialphobie... das hieß...keine Supermarktkassenschlangen, Arztbesuche, Autofahren bedingt, Tunnel null...., sprich alle Situationen, bei denen ich das Gefühl hatte, durchziehen zu müssen, begam ich fast einen Herzinfarkt!!!!! Ich hatte solche Panikattacken, mein ganzer Körper bebte...wie peinlich.!!!! Also musste ich vorher obendrein Wodka pur kippen um einzukaufen.....
![sad [sad]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/sad.gif)
War bei einer Phychotherapeutin, die mir Alprazolam verschrieb und meinte, ich solle jeden Tag einen Teil mehr, auf das Band im Supermarkt legen. Das Alprazolam liegt hier heute noch rum... sorry, ich hatte es gegoogelt, und dadurch zuviel Muffe.
Ich war am absoluten Ende und fand einen mega Hypnotiseur... Ich habe das IMMER für totalen BLÖDSINN abgetan, aber er hat mir für 2 Jahre meine Ängste nehmen können...!!!!!! Ein HOCH auf diesen lieben Menschen.. er befindet sich nun in seiner Rente...( schade..)
Danach bin ich auf Baldriantiktur vor jedem Einkauf oder anderer Termine umgestiegen..also sagen wir mal ( 50 ml für den schnellen Einkauf brauch ich) dann habe ich aber nur eingekauft......, dann kommt noch der Rest des Tages, und der ist lang..!!!!!
Da ich selbständig bin und von zuhause aus alles verwalten kann, habe ich den ganzen Tag Zeit,angepasst zu trinken.
Ich möchte endlich wieder ICH sein...!!!!!!! OK..., ich war immer schon pedantisch.... bin auf Knien im Haus und Garten rumgerutscht..... ,damit alles PERFEKT ist. Es ist immer noch sehr schön, allerdings vermisse ich meine Kreativität, Offenheit, Toleranz..............
Wir hören noch mehr voneinander ..... hoffe ich