Hallo @ all

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar

Thread-Starter
Money
Beiträge: 1
Registriert: 7. Juli 2014, 15:15
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Hallo @ all

Beitragvon Money » 10. Juli 2014, 13:24

Hallo,
ich habe mich vor 3 tagen im Forum angemeldet um das e-book zu downloaden und zu lesen.
Vielen Dank nochmal dafür!

Jetzt habe ich einige Fragen und hoffe das mir jemand helfen kann!?

1. ich kann meine Situation schlecht einschätzen. aktuell ist es so, dass ich ca. 8-10 Bier am Tag trinke. Meistens fange ich gegen Mittag (11 uhr) an. Am Wochenende auch schon früher.

Erst mal kurz zu mir:

Ich bin 36 Jahre, habe eine Frau und eine Tochter und lebe in Thüringen.
Bin selbständig als Geschäftsführer einer GmbH und habe die Verantwortung für dutzende Mitarbeiter.
Als ich in der siebten Klasse war, kam die Wende. Kurze Zeit später hatte ich den ersten Kontakt mit Haschisch und Gras. (geraucht hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon das ein oder andere mal).
mit ca 16 Jahren hatte ich regelmäßig kontakt mit verschiedenen Drogen (Speed, LSD, GHB usw.) Später dann auch mit Kokain. Koks war die Droge schlechthin für mich. Ich habe sie über einen längeren Zeitraum mehrmals täglich konsumiert.
Gott sei Dank haben meine Frau und meine Familie mich dabei unterstützt davon los zu kommen. Das hat auch ohne "große" Probleme funktioniert. Zu dieser Zeit fdand ich Menschen die Alkohol trinken total ätzend, was für eine Ironie!

Geraucht habe ich immer kontinuierlich und später auch getrunken (Bier).
Doch das hat in den vergangenen 7-8 Jahren überhand genommen.
Es gab sogar eine Zeit da hat mich meine Frau verlassen, bzw. ich musste ausziehen, weil ich jeden Tag getrunken habe. mittlerweile leben wir wieder zusammen und sind auch recht glücklich. Sie weis, dass ich schon tagsüber trinke aber zum Feierabend wieder relativ fit bin. Und sie weis genau das sie sich in alltäglichen Dingen immer auf mich verlassen kann!
Es gibt keinerlei Gewalt oder ähnliches in unserer Familie oder im Bekanntenkreis.

um auf den Punkt zu kommen:

Ich habe angst das mein Unternehmen den Bach runter geht und meine Beziehung hinterher. Natürlich auch meine Gesundheit! (Mein Leben!)

Ehrlich gesagt weis ich nicht genau warum das Koksen doch relativ einfach zu beenden war und das trinken nicht. Jeden Abend sage ich mir, dass wars! Ab morgen wird es anders! usw und sofort. Nur leider funktioniert das nicht!!!
Ich habe keine Blackouts oder betrinke mich bis ins Delirium. Allerdings vergesse ich extrem viel was mir teilweise schon mehrfach mitgeteilt wurde.

Aus verschiedenen Gründen möchte ich ungern einen Arzt vor Ort aufsuchen oder überhaupt zu einem gehen. Wobei ich schon versucht habe bei einem psychiater einen Termin zu bekommen. Aber das ist selbst als Privatpatient ein Problem

Also: gibt es sichere Möglichkeiten baclofen online zu erwerben und wenn ja, wo?
Ansonsten würde ich um eine arztadresse bitten. Im Umkreis von PLZ 99084 und 100km.
macht es eure meinung nach sinn, es zu probieren?
Ich denke, dass ich nach einigen Monaten clean sein könnte auch ohne bac. bei den anderen suchtmitteln hat es ja auch funktioniert. ?



Vielen Dank für eure Antworten!

lg Money

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Hallo @ all

Beitragvon DonQuixote » 11. Juli 2014, 21:15

/ / / / /


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste