Meinen Blutdrucksenker hab ich einfach mal halbiert. Merke keine negativen Auswirkungen (ist bei mir eh net so schimm - die typische, gestresste Alk- und Nikotinpumpe halt).
Zum Baclo:
Puh also gestern lief alles etwas aus dem Ruder. Mein erster (Donners)Tag mit 5/5/10 verlief ruhig. Ich trank abends zwar fast normal weiter, war aber auch sehr schnell im Bett und bekam "die Flasche nicht leer". Soweit so gut. Gestern wurde es dann aber wild. Bin sehr früh aufgewacht und spürte die "fehlende Flasche" vom Vorabend. Schnell gab es 5mg zum Frühstück aber schon bald meldete sich eine heftige Trinkwut. Mir war klar, das ich den ganzen Samstag über alleine in der Bude sitzen würde und ich dachte mir "Nicht der beste Tag um mit dem Saufen aufzuhören". Ich wollte dann das Baclo-Experiment unterbrechen und genehmigte mir ca. 0,1L Vodka (ja, um 11Uhr morgends...
). Ich erschrak dann aber ganz gewaltig, als plötzlich Lärm an der Tür war und meine WG Mitbewohnerin (sie weiss von meinem "Problem", stört sich jedoch daran kaum, da ich extrem sozialverträglich, sprich geheim und alleine, trinke) unerwartet und verfrüht ankam.
Tja, jetzt hatte ich die "Initialzündung" an Vodka schon auf leerem Magen in mir und das Feuer brannte. Sehr unbefriedigent an dem Punkt mit dem Zechen aufzuhören. Normalerweise beginne ich dann langsam aber sicher die Kontolle zu verlieren. Mit der Mitbewohnerin im Haus und um die Uhrzeit war das aber unmöglich. Also: Doppelter Abbruch des Experiments, wieder an den Schrank und schnell 10mg Baclo Duo (aus dem giftgrünen Blister) hinterher...
Ihr sehr vielleicht was jetzt kommt: Am Ende des Tages, also des zweiten Tages mit Baclo, hatte ich 65mg in mich "reingeballert". Ich war sowas von unglaublich HIGH... das hatte ich schon lange nicht mehr. Ich habe das nicht erwartet. Baclo scheint für mich speziell soch ein gehöriges Missbrauchspotential zu haben. Ich rechnete damit müde und sediert zu werden, aber nicht, das die Wirkung fast eine gewisse Ähnlichkeit zu Psylocibin oder Kratom hat.
Zuerst dieses herrliche Gefühl, keine Rückenschmerzen mehr zu haben. Ich habe vor lauter lauter es ganz vergessen, das Baclo auch die Muskeln entspannt. Der ungewollte Haupteffekt wurde zum schönen Nebeneffekt. Dann plötzlich diese schräge Erkenntniss, das zum ersten Mal seit Monaten, diese blöden Angst&Panik Gefühle weg sind. Ich musste plötzlich laute Musik anstellen, den Bass hochdrehen und ein paar ungeschickte Piruetten in der Küche drehen... so etwas mach ich normalerweise nicht mal nach ner Flasche Vodka.
Und dann: Meine Scheiss Agoraphobie.... weg. Einfach weg. Meine Mitbewohnerin hat Bauklötze gestaunt, als ich sie einfach so gefragt habe, ob wir nicht mit dem Auto in die Weinberge fahren und einen Spaziergang machen wollen. Gesagt, getan. Zwei wunderschöne, wenn auch kalte Stunden später saß ich wieder in der Wohnung, ausgepumpt vom Baclo und dem intensiven Tag. Obwohl ich dann noch recht lange wach war und meine Mitbewohnerin später wieder ging trank ich keinen Alkohol mehr. Musik gehört, Videos geschaut, Serien geglotzt, Buch gelesen... weggedämmert.
Heute (also technisch gesehen gestern) hielt ich mich wieder streng an 5/5/10. Hatte einen leichten Baclo-Kater und war doch erschrocken, wie potent Baclofen ist. Zum einen vertrage ich es einwandfrei, zum anderen "berauscht" es mich aber definitiv. Auch heute ist das Gefühl von leichter Euphorie da und die bei mir normalen latenten Angst und Panik Gefühle sind... tot.
Keinen Drink, nur leichter TW, kein SD.
Alles in allem:
Ich muss sehr gut aufpassen und mich gut unter Kontrolle halten. Baclo scheint mir wie gesagt "missbrauchbar" und das ist bei meinem Suchtverhalten einzurechnen. Hätte nicht gedacht, das es so stark euphorisierend ist. Puh... .
Es tut mir leid, wenn der Post etwas schräg ist. Seht es mir nach, ich hab noch nen langen Weg vor mir, gerade was das Suchtverhalten und die Nachreife angeht. Trotzdem will ich sagen: Alleine schon wegen dem Rücken und der Agoraphobie... ich glaub Baclo und ich werden gute Freunde und ne ganze Weile miteinander den Weg gehen.
Auch wenn es mich etwas
macht ^^
Vielen Dank, das ihr den Schwachfug hier lest, Grüße ans ganze Forum, seit gnädig 
GKPStatistik: Verfasst von GrinsiKleinpo — 31. März 2013, 00:45
]]>