hallo allerseits,
nein, leider suche ich nicht in Berlin einen Doc sondern in und um Hannover, der Provinzhauptstadt in Niedersachsen
Ich hatte - bevor ich auf Bac gestoßen bin - meinen damaligen Arzt mal nach Naltrexon gefragt, welches, soweit ich weiß in USA bei Alk-Sucht zugelassen ist. Hier nicht. Der Doc: mach ich nicht, gibt Ärger mit der Kasse, auch nicht auf Privat.
Wie gesagt: OHNE Doc will ich das nicht versuchen.
Damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich habe nichts gegen eine stat. LZT, aber FÜR MICH kommt das nicht in Frage. Und ich hatte in meinen Entgiftungen Mitpatienten, die haben bestimmt 50 - 60 mal entgiftet, waren mehrfach in stat. LZT's. No way, unheilbar. Manche werden aus dem Entzug entlassen und sind innerhalb von 5 Min. am näcgsten Kiosk und weiter gehts.
Ich setze demnächst (muß ich erst suchen) mal einen Link hier rein, der führt zu einem Forum von Pflegepersonal. Ist mal ganz interessant zu lesen über Distra, Haldol, Diazepam und Konsorten. Mich hatte man mal behandelt mit TAVOR. Das habe ich nach einigen Recherchen im Internet ganz ratzfatz abgesetzt, denn davon möchte ich nicht abhängig sein. Aber das verschreiben manche Ärzte wie Bonbons .
Einen schönen Restsonntag sagt der mikelc.Statistik: Verfasst von mikelc — 17. April 2011, 15:59
]]>