ich war die letzten Tage leider nicht online und hätte dabei fast eure mutmachenden Nachrichten nicht gesehen. Aber jetzt funktioniert der Router wieder.
Den Kontakt zu dem Arzt habe ich erhalten und auch gleich versucht einen Termin zu bekommen. Ich muss mich aber mich eine Weile gedulden, denn natürlich hat er großen Zulauf. Ich soll mich aber Mitte Februar wieder melden.
Die Hoffnung, dass ich jetzt doch noch etwas ändern kann tut mir im Moment gut und hält mich bei der Stange mein tägliches Pensum deutlich zu reduzieren. Tagsüber ist das für mich eh kein Problem gewesen (da trinke ich nicht) aber ab ca 18:00 Uhr schaltet sich mein Trinkergedächnis wieder ein. Oft zunächst nur mit einem flüchtigen Gedanken an Alkohol, der im laufe des Abends dann immer konkreter und intensiver wird. Ich versuche den Druck zu mindern in dem ich 1-2 Gläser Wein ganz bewusst auf dem Sofa zelebriere und es dabei auch belassen kann. Mit der Aussicht auf baldige Unterstützung geht das soweit ganz gut. Ich bin sicher, dass mir Baclofen dabei helfen wird und dann auch größer völlig abstinente Abschnitte möglich sind.
Sobald ich die Behandlung beginnen kann melde ich mich wieder und berichte wie es mir ergeht - so oder so.
Euch allen noch einen schönen Tag!
MeltemiStatistik: Verfasst von Meltemi — 17. Januar 2017, 13:01
]]>