Willkommen im Forum, und Danke für das Vertrauen, das Du uns entgegenbringst!
Schön zu hören, dass Baclofen bei Dir so gut anschlägt. Ja, es ist schwierig, einen Arzt zu finden, welcher der Anwendung von Baclofen zur Behandlung der Alkoholabhängigkeit aufgeschlossen gegenübersteht. Manchmal kann helfen, den eigenen Hausarzt oder Therapeuten zu überzeugen. Um die Arztsuche abzukürzen und zu vereinfachen, führen wir eine in ganz Deutschland. Eine Mail mit Arztvorschlag für Deine Region ging jedenfalls soeben an Dich raus, und zwar an Deine Adresse bei <gmx.at>.
Da ich nicht weiß, wie weit Du schon in der Materie drin steckst, sind hier nachfolgend noch einige Links zu wichtigen Beiträgen in unserem Forum. Einen ersten Überblick rund um das Medikament bietet unsere Rubrik , konkreter im und .
Lesenswert und aufschlussreich ist auch der Artikel , den man auch finden kann. Und natürlich das Buch . Der Kardiologe Olivier Ameisen war selbst betroffen und hat Baclofen als Therapieoption bei Abhängigkeitserkrankungen (wieder)entdeckt. Das Buch ist spannend zu lesen! Du kannst die E-Book-Version des Buches auch kostenlos über dieses Forum "ausleihen". Bei Interesse schreibe mir bitte einfach eine
Dann bleibt mir jetzt nur noch, Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Baclofen-Therapie zu wünschen
.
DonQuixoteStatistik: Verfasst von DonQuixote — 23. Dezember 2016, 21:52
]]>