Willkommen im Forum, und Danke für das Vertrauen, das Du uns entgegenbringst !
Ja, die Chance ist leider sehr klein, dass Du bereits während der Entgiftung in der Klinik auf Baclofen eingestellt wirst. Unmittelbar danach sind die Voraussetzungen allerdings sehr gut, weil Du dann „trocken“ in die Baclofen-Therapie einsteigen kannst. Um die Termine möglichst bereits jetzt zu koordinieren, habe ich Dir soeben eine Mail mit einem Arztvorschlag zugeschickt.
Und dann ist es auch von großem Vorteil, wenn Du bereits so gut wie möglich über die Baclofen-Therapie bescheid wüsstest. Näheres zum Thema Craving und der Wirkungsweise von Baclofen findest Du . Und einen ersten Überblick rund um das Medikament bietet unserer Rubrik , konkreter im und . Lesenswert und aufschlussreich ist auch der Artikel , den man auch finden kann. Genaueres zur Dosierung und Therapie steht im .
Noch ein Wort zu Tilidin: Ja, das kann sehr wohl süchtig machen, es unterliegt sogar dem Betäubungsmittelgesetz. Aber wenn es nur gezielt für die Schmerztherapie des Rippenbruches verschrieben wird, dann ist die Gefahr nicht groß.
Nun denn, ganz viel Erfolg bei Deiner hoffentlich bald beginnenden Baclofen-Therapie wünscht
DonQuixoteStatistik: Verfasst von DonQuixote — 20. Oktober 2016, 20:59
]]>