vielen Dank für die nette Aufnahme im Forum!
Ich werde die genannten Texte nach und nach studieren. Ich habe das Gefühl, es hat sich in den letzten beiden Jahren nochmal eine Menge getan zum Forschungsstand zu Baclofen.
@DonQuixote: Danke für den Link zur E-Zigarette! Ich schau mir das an! Ich hab zwar schon mal mit E-Zigarette probiert, aber nur mit Nikotin-Liquids ohne Geschmack und das fand ich ziemlich ekelig
Wegen der Therapie: genauso hatte ich das auch gemeint, Baclofen von einem Allgemeinmediziner und Therapie bei einem Psychotherapeuten. Beides zusammen wäre natürlich der Idealfall - muss aber nicht.
Ich hab vorhin mit meiner Frau gesprochen und nun festgelegt, dass ich am Dienstag aufhöre, weil sie dann abends zuhause ist. Ich verkünde das absichtlich laut und deutlich hier…, damit es auch wirklich passiert und ich nicht wieder rumeiere! Ob ich dann direkt mit Baclofen einsteige, weiß ich noch nicht. Ich überlege noch.
Meine Überlegungen haben im Wesentlichen damit zu tun, dass wir nächsten Sonntag für 10 Tage in den Urlaub fliegen und ich dort einen Mietwagen gebucht habe - da darf ich keine Probleme mit dem Autofahren haben. Aber bei einer geringen Dosis geht es wahrscheinlich. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich mit 5-5-5 keine Probleme, das fing erst danach an.
Danke Euch!!!
BennieStatistik: Verfasst von Bennie — 11. September 2016, 21:04
]]>