da es hier gerade hinpasst und es mir persönlich momentan sehr auf der Seele brennt und auch auf die Gefahr hin mich sehr unbeliebt zu machen, muss das jetzt raus:
Wenn ich mir diesen Kampf mit "nebenan" durchlese, der gefühlt so alle zwei Woche in die nächste Runde geht *Gong*, frage ich mich ernsthaft, ob noch alle Beteiligten (hier und "drüben") gescheit sind?
Ich habe den Eindruck, es geht nur noch darum, sich möglichst harte Tiefschläge zu verpassen aufgrund von gekränkten Eitelkeiten: Drohungen, Diffarmierungen, dämliche Spitznamen, zerfledderte Threads nebenan etc. und das alles schön öffentlich. Ich finde das unmöglich und mir ist es mittlerweile völlig gleichgültig, wer damit angefangen hat und wer hier wem, wie in den Hintern getreten hat. Wer hier was, wie sieht, kriegt ja jeder mit, ob er es nun wissen will oder nicht! Es geht soweit, dass auf beiden Seiten Leute Angst haben, dass mit ihren Realnamen irgendwelcher Mist angestellt wird. Geht es noch?
Ich habe den Eindruck es herrscht in beiden Lagern nur noch Verblendung aufgrund von Hass! Schlimm!
Es sind jetzt auch noch schön vorher völlig Unbeteiligte mit reingezogen worden, herzlichen Glückwunsch.
Bei der Aktion mit Malik/Erbse ist mir persönlich endgültig die Krawatte geplatzt. Der Mann hat sich entschuldigt und das wird als Aufhänger genommen, um ordentlich drauf zu hauen. Der Gegenschlag von "nebenan" kam dann ja auch ganz niveaulos und schön tief. Da kriege ich vom Durchlesen das Würgen und brauche keinen Finger, falls jemand der Gag gerade in den Sinn kommt. Würde ja passen, gell? Bei diesem Streit tut sich für meinen Geschmack keiner mehr was bzw. keiner ist besser als der andere.
Hier und nebenan wird über ein hochwirksames Medikament zur Behandlung von Alkoholismus und anderen Suchterkrankungen diskutiert und informiert. Seinen persönlichen Streitkrempel dazwischen exessiv zu posten ist einfach nur abschreckend, völlig unangemessen und der Sache absolut nicht förderlich!
Konsequenz für mich: Mittlerweile fühle ich mich in beiden Foren einfach nur noch unwohl und habe keine Lust mehr etwas zu schreiben, weil ja alles gegen einen verwendet werden kann.
Für Frieden ist es anscheinend zu spät, schade!
LG MargolottaStatistik: Verfasst von Margolotta — 21. März 2012, 17:46
]]>