Habe meinen Job geändert arbeite momentan im Sicherheitsbereich. Computertätigkeiten habe ich als Hobby gemacht und werde bald mein eigenes Spiel für den Computer rausbringen
, danach brauche ich mich nicht mehr ums Geld zu kümmern, obwohl jetzt ja auch nicht, aber zu hause zu sitzen ohne irgendwas zu tun ist auch nicht so mein Ding, es geht irgendwann einem auf den Sack nichts zu tun.
Wir hatten einen tragischen Familienzwischenfall, unsere Mutter ist an meinem Geburtstag verstorben, ich habe dann eine Woche lang Alkohol konsumiert und danach aufgehört. Seit dem trinke ich nichts mehr. Ich betrachte diese Woche auch nicht als ein Rückfall oder ähnliches, sondern, auch wenn es seltsam klingen mag, als eine Art "langen Abschieds". Dank Baclofen welches mich vor jahren vor dem Ertrinken im Alkoholsumpf gerettet hat, bin ich heute mehr als Experte für mich selbst auf dem Gebiet "Alkohol" geworden. Habe auch so manchen Kumpels geholfen einen Schluss mit dem grünen Drachen in Erwägung zu ziehen, einer hat es auch geschaft bis jetzt nichts zu trinken.
Beschäftige mich natürlich auch weiterhin mit dem Wissen um die alternative Medizin.
Sonnst geht es mir bestens, habe schon mittlerweile um die 50 Killo abgenommen, treibe regelmässig Sport, fahre Fahrrad, beschäftige mich auch sonnst mit den alltäglichen Dingen im Leben. Werde bald Urlaub nehmen und reise evtl. nach Griechenland, wurde gerne nach Ägypten reisen, aber dank manchen Ländern welche gern die Demokratie aufzwingen gibt es dort Krieg sowie in anderen Ländern wo ich gerne hinreisen würde, also bleibt nur Griechenland in Frage.
Achja, ab und zu rauche ich noch Zigaretten, aber das ist ab und zu und nicht regelmässig. So das wars erst mal von mir. Allen die NEU hier sind wünsche ich noch Viel Erfolg - glaubt an Euch, dann ist die Alkoholsucht auch kein Problem, den alten Kameraden wünsche ich alles Gute und viel Kraft.Statistik: Verfasst von P4T3R — 5. Oktober 2014, 16:51
]]>