ich schreib dir jetzt mal, obwohl ich selbst eigentlich auch eher Newbie bin und mich kurz nach dir angemeldet habe hier im Forum.
Ich kann dir allerdings etwas zu Mirta schreiben.....Ich leide seit einigen Jahren unter Angstzuständen/Panik...meine Ärztin verschrieb mir ursprünglich Venlafaxin und überwies mich dann zu einer Neurologin. Diese Neurolgin meinte, ich solle Mirta nehmen (obwohl Venlafaxin mir jegliche Angst, jede Panik genommen hat und ich keine NW hatte).
Unter Mirta war ich dann nur noch Zombie, ich konnte kaum klar denken, die NW waren so hoch, dass ich mich nicht mehr raus gewagt habe. Schlimm war jedoch eine Suffnacht, die ich unter Mirta hatte....bin nach ein paar Bieren (ich trinke ja normalerweise ähnlich wie du es beschrieben hast) in einer Bar vom Stuhl geklappt, hatte am kommenden Tag keinerlei Erinnerungen mehr und .....es war NICHT schön. Klar, nun wollen wir ja alle mit dem Alk aufhören und jeder reagiert auf Medis anders....aber trotzdem geht es hier auch um Erfahrungsaustausch. Ich hab mit Mirta dermaßen schlimme Erfahrungen gemacht - und das mehrfach - das ich weder zum Einschlafen noch zu sonstwas dazu raten kann.
Wünsch dir viel Erfolg.Statistik: Verfasst von rotweinnase — 16. Juni 2014, 23:39
]]>