federico

Interne Angelegenheiten, Technisches rund um das Forum
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
GoldenTulip
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

federico

Beitragvon GoldenTulip » 19. Januar 2012, 12:56

Lies das mal gut durch, und entscheide in einer nüchternen Minute, ob Du diesen Machtkampf wirklich haben willst.
Bisher habe ich, weil du auch ein zugewandter Freund für mich warst, sehr wenig Energie aufgewendet, mich zu wehren.
Ich habe immer auch Dich als Person gesehen, mit Wünschen und Sorgen und Grenzen wie wir alle so sind, als Normalsterbliche.
Was Du jetzt inszenierst, ist aber Politik und da gelten andere Regeln.
Warzo, Klaus, zartbitter, HerrPhönix und was da noch kommen mag, den gekränkten und verbitterten Geist kann ich heraushören.
Vergebliche Liebesmühe.

Ganz persönlich sag ich Dir, dass es mir Leid tut, dass wir heute so miteinander umgehen. Es wäre nicht nötig gewesen.
Wenn du für 5 Minuten die Augen zumachst und auf Dein Herz hörst, weißt Du das auch.
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute
Deine Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz

Thread-Starter
GoldenTulip

Re: federico

Beitragvon GoldenTulip » 19. Januar 2012, 13:33

"Wir fangen noch mal an. Wir geben nicht auf" - das ist das Leitwort für die fünf Romane, in denen Lars Gustafsson ein weit angelegtes Zeitgemälde über die Wirklichkeit der ausgehenden sechziger Jahre entworfen hat: die Autobiographie 'Herr Gustafsson persönlich', das Jugenddrama 'Wollsachen', der prophetische Ökothriller 'Das Familientreffen', 'Sigismund' und der 'Tod eines Bienenzüchters', in dem ein Lehrer den Krebstod erleidet. Nun liegen die immer noch aktuellen Werke in einem Band vor - zusammen sind sie eine bewegende Geschichte des Umbruchs.

In diesem Sinne,
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.

razow
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Beitragvon razow » 19. Januar 2012, 14:02

@GT

Ich habe ja nun monatelang immer nur sporadisch gelesen, da es ja nicht "mein Weg" ist, ich aber natürlich Interesse daran hatte,die Fortschritte oder Rückschritte meiner "Wegbegleiter" zu erfassen.

Was sich nun aber hier wieder abzeichnet, dass ist doch des Guten zuviel! Mir fiel auch auf, dass es hier in den letzten Tagen sehr viele neue Anmeldungen gab. Plump getarnt .Provokant, verunglimpfend. Im anderen Forum dagegen wimmelt es nur so von "glücklich Geheilten", die fröhlich spenden, Dank sagen etc. Alles zeitgleich !

Ein Freund erzählte mir, dass der andere Forenbetreiber auch beim Spiegel-online-Portal sehr aktiv ist, und in diversen anderen Foren.Nun gut, auch das kann ich nachvollziehen, wenn ein Mensch glaubt, eine Mission zu haben,und zu viel Tagesfreizeit!

Aber warum soll dieses Forum hier attakiert werden? Es ist ein Pro-Bac Forum, keine streitbare Gegenposition.
Hier sind Menschen, die den Bac-Weg gehen, ihn verlassen haben oder wieder aufgenommen. Kurz: sie verbindet ( oder verband) die Hoffnung in ein Medikament, nämlich Baclofen

Er müßte Interesse haben, zu einen, nicht zu spalten, es sei denn, wirtschaftliche Interessen sind im Spiel. Das weiß ich natürlich nicht.
Ansonsten erinnert es mich fatal an den Satz:Die Revolution frißt ihre Kinder.

Unverständlich, sogar für mich, der ich ein "alter Hase" bin.

Thread-Starter
GoldenTulip

Beitragvon GoldenTulip » 19. Januar 2012, 14:37

lieber razow,

ich bin es müde, ich hab mehr getrunken als je zuvor in dem Stress mit dem alten Bac-Forum.
Ich trenne einfach den Menschen mit seinem Wünschen und Wollen von der zuweilen unglücklichen Art, sich auszudrücken.
Das ist keine Gutmenschhaltung, sondern Ausdruck meines Empfindens.
Und wenn er denn nun so gar nicht kann oder will- so what?
Open house, jeder ist willkommen, jederzeit, wenn, wann auch immer.
Das Leben ist zu kurz, um sich mit sich selbst oder anderen rumzuärgern

Conny

milli
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Beitragvon milli » 19. Januar 2012, 16:47

Hallo Conny

wo sieht man, dass Federico hier schreibt und einen Machtkampf ausführen will?

Ich versteh nur Bahnhof

LG

argentina
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitragvon argentina » 19. Januar 2012, 17:25

Hallo Conny,

Lass dich von diesem Psychopathen nicht ärgern!! Er erreicht doch nur genau das was er hier erreichen will und vor allem greifst du zur Flasche. Ich kann dich sehr verstehen, weil ich emotionalgeladen auch schnell "durchdrehe", aber wem bringt es was?

Wir wissen doch alle hier wer es in diesem Forum ernst meint und wer nicht. Mir gefällt es auch nicht was hier abgeht, fühle mich sehr unbehaglich, obwohl ich das Forum sonst immer mochte und ihr wie "eine 2. Familie" für mich wart. Vermasseln lasse ich mir das nicht, aber gegenankämpfen kann ich auch schlecht - ich ignoriere einfach seine Postings und seine fiktiven Neuanmeldungen.

Auch wenn es dir persönlich sehr an die Nieren geht, vergiss ihn, mach dich nicht fertig wegen ihm, lass dich nicht auf sein Spiel ein - ignoriere ihn und er wird klein beigeben ( ignorarlo con la indifferencia - mein Lieblingsspruch auf spanisch).

Hoffe das es dir bald wieder besser geht und bitte bitte bleib uns hier im Forum erhalten!!!!!!!!

Fühl dich umarmt, Argentina

dphn
Danksagung erhalten: 12 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Beitragvon dphn » 19. Januar 2012, 17:50

Liebe conny,

bevor ich mich von einem Forum bzw. deren Mitglieder in irgendeiner Weise auf die Palme lassen bringe, weiß ich wo der Stecker ist. Kiste aus und gut. Internet und Foren sind gut und sinnvoll, keine Frage. Es kann aber nicht sein, dass ich anfange zu saufen, weil "virtuell" was nicht stimmt.
Ihr merkt sicher an meiner Aussage, dass ich kein Freund sozialer Netzwerke bin. Das braucht es nicht. Ich nutze Internetforen zum Erfahrungsaustausch mit einer gewissen Distanz.

LG
Dirk [hi_bye]
»Entscheide Dich, ob Du Leben oder Sterben willst. Nur darum geht es.«

fetsecht
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Beitragvon fetsecht » 19. Januar 2012, 18:54

Zurück zu „Forum Intern“