puahhhhhhh
jetzt bin ich mal schlicht und ergreifend hypersauer wegen dem frederico
![ireful [ireful]](https://forum-baclofen.com/images/smilies/ireful3.gif)
der im andern alkohol-und-baclofen forum was zu ameisen und stohler schreibt. ich kopiers zuerst mal hier rein und schreibe dazu am ende mein statement, wies wirklich ist.
Prof. Olivier Ameisen wurde zu einem Vortrag an die Universität Zürich eingeladen nachdem bekannt geworden war, dass diese eine Patientin in nur 9 Tagen, lediglich durch ein einziges tägliches Telefongespräch, geheilt hatte. Bei der 38-jährigen Patientin handelte es sich um eine problematische Alkoholikerin die täglich eine Flasche Rum pro Tag über 10 Jahre konsumiert hatte. Das Team aus Zürich hatte der Patientin die Lektüre des Buches „Das Ende meiner Sucht“ verordnet. Bei dieser Patientin waren bereits 10 Entgiftungsbehandlungen gescheitert, unter Anwendung sämtlicher, für die Behandlung der Alkoholkrankheit zugelassenen Medikamente, sodass vom „Sucht-Team“ schlussendlich Baclofen verschrieben wurde. Der Vortrag von Ameisen hatte die Wirkung einer Bombe, die durch die dramatische Aussage der Patientin verstärkt wurde. Entsprechend verpflichtete sich der Leiter der Suchtabteilung, Dr. Rudolf Stohler, dazu in Kürze eine klinische Studie, unter der Leitung von Ameisen, zu beginnen. Der Vortrag gab dazu Veranlassung, dass die SSAM (Schweizerische Gesellschaft für Suchtmedizin) wenige Tage später auf ihrer Homepage veröffentlichte:
„Zitat der Woche“: „Die Abstinenz ist eine Tortur“,
Prof. Ameisen, 27. Januar 2011, Universität Zürich
nun zu meinem statement:
ja ich war 38 jahre alt das stimmte. und dass ich 10 entzüge durchgemacht habe auch und wie ihr lesen könnt mit dem Rum stimmt auch, aber was er dann schreibt mit dem, dass Herr stohler unter druck gesetzt worden sei um eine studie zu machen stimmt schlicht und ergreiffend nicht! stohler ist der chefarzt dort und macht das von sich aus und wurde nie und nimmer von ameisen dazu genötigt bzw. verpflichte`! von wem auch sollte sich auch ein chefarzt von ameisen verpflichten lassen? aber es stimmt, es ist eingeschlagen wie ne bombe mein vortrag! und das ist auch gut so, denn der rest des vortags war gähnend und nichts aussagend.
Zudem mir wurde nicht vom Suchtteam was verschieben: ich hatte es mir verschreiben lassen auf DrRUCK . DRUCK zum arzt, da er es mir nicht verschreiben lassen wollte erst, da er ja sagte: zuerst müssen ihre leberwerte bessersein, ehe ich ihnen das verschreibe. nur durch meinen druck und mit den informationen von olivier, verschieb er es mir. dabei dachte der arzt dort noch, dass ich ich vorgaukle mit dem tel gespräch von olivier,. im nachhinen sagte er: "mir wird von den suchtpatienten so viel gesagt, dass ich es anzweifeln musst erst. aber sie hatten recht, sie sind wirklich in stetigen kontakt mit ameisen."
Und wenn ich hier auch viele schreibfehler machte, liegt es an dem programm hier, wo man nichts mehr sieht, wenn man viel schreibt. lieber fets ändere das doch mal, will nicht immer alles im micosoft office vorwinword vorsc hreiben müssen. sorry für die fehler hier.
happy pfingsten again
circe