@lucidare, habe noch ein paar wenige und mein Hausarzt ist in Urlaub, ich muß schauen wie ich rum komme.
@Papfl, ja, Du hast Recht, ich habe noch 2 Adressen von Psychoanalytischen Instituten in FFM mit Ambulanzen, da werde ich mich erst mal hin wenden. Was die Belohnung angeht, ja das muß ich etwas finden. Ebenso bin ich noch auf der Suche nach einem Getränk für Abends, Tee, noch nicht so meins, Wasser und Limonaden auch nicht unbedingt, habe mir heute mal Sanbitter und Tonic Water besorgt, das mochte ich früher mal gerne...werde mal schauen
Und die Schlafstörungen sind nun auch wieder da, habe mir nun heute mal Papfls Empfehlung, Baldrian von Kneipp geholt, in der 700mg Version, ich bin mal gespannt.
Euch einen Schönen Tag
Entgiftung/Entzug in einer Psychiatrie, Erfahrungen
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Entgiftung/Entzug in einer Psychiatrie, Erfahrungen
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
Thread-Starter - Beiträge: 89
- Danksagung erhalten: 10 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Erfahrungsberichte“