Hallo liebe Leute,
Nach langer Suche bin ich auf Baclofen und euer Forum aufmerksam geworden. Ich habe viele Beiträge und Erfahrungsberichte gelesen und habe den Entschluss gefasst mich hier anzumelden, da ich nach mehreren anläufen es nicht geschafft habe meine Finger vom Alkohol zu lassen.
Ich bin zutiefst dankbar das es in der heutigen Zeit Menschen wie euch gibt, die Menschen helfen, die unter Problemen leiden!
Zu mir: ich bin 26 Jahre Jung und trinke seit gut 2 Jahren regelmäßig/täglich im Schnitt 8 x 0,5l Bier oder auch in Zeiten bis zu 1 Flasche Vodka. Bei der Arbeit kann ich nichts trinken, was mich sehr unruhig macht, aber sobald ich nach Hause komme, kann ich es kaum erwarten zu trinken.
Zu manchen Zeiten konnte ich meinen Konsum auf 2 Flaschen Bier senken, was jedoch mit viel Kampf in Verbindung stand und bei denen ich schnell wieder zu mehr Konsum rückfällig würde.
In der letzten Zeit habe ich ebenso versucht, den Alkohol komplett zu meiden indem ich 5 Tage überwiegend im Bett lag und Symptome von Schwitzen, Nervosität, Unruhe und das Gefühl von Ameisen auf meinem Körper hatte. Leider bin ich nach dieser Abzinens wieder rückfällig geworden und bin in meinem alten Muster drin.
Ich wünsche mir so sehr wieder ein geregeltes und normales Leben ohne saufdruck zu haben.
Darum bitte ich um die Ärzte Liste, welche Baklofen verschreiben.
Besten Dank!
Ein neuer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“