Hier ein altes Klassenfoto von mir
Ich bin der hinten rechts
Ein altes Klassenfoto von mir
-
Thread-Starter - Beiträge: 1434
- Danksagung erhalten: 370 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Ein altes Klassenfoto von mir
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
Thread-Starter - Beiträge: 1434
- Danksagung erhalten: 370 Mal
Re: Ein altes Klassenfoto von mir
Moin Lucidare,
Das ist natürlich kein reales Bild von mir aber ich hätte es sehr gut sein können.
Bei uns an der Schule gab es einen Imbiss der zu jeder Pause angelaufen wurde um schnell ein paar Schoppen zu trinken.
Bis zum Schulschluss war ich meistens gut angesoffen.
Hat keiner gemerkt bzw. wollte keiner merken.
Gruß...
Chinaski
Das ist natürlich kein reales Bild von mir aber ich hätte es sehr gut sein können.
Bei uns an der Schule gab es einen Imbiss der zu jeder Pause angelaufen wurde um schnell ein paar Schoppen zu trinken.
Bis zum Schulschluss war ich meistens gut angesoffen.
Hat keiner gemerkt bzw. wollte keiner merken.
Gruß...
Chinaski
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable