Durch geringe Mengen Alkohol wieder ein Entzug?
-
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Durch geringe Mengen Alkohol wieder ein Entzug?
Hallo, bin seitdem 21. September 2020 trocken. Hatte zu dem Zeitpunkt auch einen Entzug und wollte nicht mehr trinken. Habe den Entzug auch selber zu Hause durch gezogen. Habe seit gestern plötzlich Alkohol Entzugserscheinungen ohne Alkohol getrunken zu haben. Habe leichte Zuckungen, hohen Blutdruck, beschleunigten puls und trocken Mund. Kann mir das nur vorstellen das es von zwei Weihnachtsjogurts kommt die nach Alkohol geschmeckt haben. Es stand aber nichts von Alkohol drauf auf der Jogurt Verpackung. Oder von Hämorrhoiden salbe mit Cetylakohol. Ist es möglich davon einen Entzug zu bekommen? Habe jetzt echt Panik davor
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Durch geringe Mengen Alkohol wieder ein Entzug?
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
Thread-Starter - Beiträge: 2
Danke für die Antwort. Wahrscheinlich wird es dann an dem Pudding liegen der nach Rum geschmeckt hat. Das ist ja scheußlich das es so schnell gehen kann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Diverses zur Alkoholabhängigkeit“