Doktorarbeit Université Descartes, Paris
-
Thread-Starter - Beiträge: 5159
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Doktorarbeit Université Descartes, Paris
Hallo P4T3R
Das Resultat von 1 bedeutet, dass Du, wenn das auch weiter so bleibt, so gut wie 100-prozentig geheilt bist. GRATULIERE !
DonQuixote
Das Resultat von 1 bedeutet, dass Du, wenn das auch weiter so bleibt, so gut wie 100-prozentig geheilt bist. GRATULIERE !
DonQuixote
/ / / / /
-
- Mann oder Frau?:
Kleine Ergänzung zu den Kapiteln „Dosierung“ und „Nebenwirkungen“:
Link zur für Baclofen (Lioresal) von Novartis hinzugefügt.
Gruß DonQuixote
Link zur für Baclofen (Lioresal) von Novartis hinzugefügt.
Gruß DonQuixote
/ / / / /
-
- Danksagung erhalten: 8 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
It said some lives are linked across time, connected by an ancient calling that echoes throught the ages.
-
- Mann oder Frau?:
- Mann oder Frau?:
Bonsoir à toutes et à tous
Ich habe noch ein Video der Autorin der Doktorarbeit, Frau Constance Alexandre DUBROEUCQ, gefunden. Ist ja immer schön, wenn man zu einem Namen ein Foto hat oder wie hier ein Video. Ich hatte sie mir immer mit schwarzen Haaren vorgestellt ...
Das Video wurde aufgenommen am 26. Juni 2010 anlässlich eines Kolloquiums der Frau DUBROEUCQ (inzwischen Frau Dr.) vertrat dort den abwesenden Prof. Jaury und berichtete von dessen Patienten-Stamm und den bisher gesammelten Ergebnissen. Just diese Daten waren dann die Grundlage ihrer Dissertation.
DonQuixote
Ich habe noch ein Video der Autorin der Doktorarbeit, Frau Constance Alexandre DUBROEUCQ, gefunden. Ist ja immer schön, wenn man zu einem Namen ein Foto hat oder wie hier ein Video. Ich hatte sie mir immer mit schwarzen Haaren vorgestellt ...
Das Video wurde aufgenommen am 26. Juni 2010 anlässlich eines Kolloquiums der Frau DUBROEUCQ (inzwischen Frau Dr.) vertrat dort den abwesenden Prof. Jaury und berichtete von dessen Patienten-Stamm und den bisher gesammelten Ergebnissen. Just diese Daten waren dann die Grundlage ihrer Dissertation.
DonQuixote
/ / / / /
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ DonQuixote und alle
Ich bin mir nicht sicher, was genau Du mit Volltext für US$ 32 in "Alcohol And Alcoholism" July/August 2012 meinst. Wenn es der ist, kann ich helfen (falls der Link nicht funzt, s. Anhang).
Grüße
Papfl
Edit: Anhang entfernt wegen Urheberrechtsproblem .
Ich bin mir nicht sicher, was genau Du mit Volltext für US$ 32 in "Alcohol And Alcoholism" July/August 2012 meinst. Wenn es der ist, kann ich helfen (falls der Link nicht funzt, s. Anhang).
Grüße
Papfl
Edit: Anhang entfernt wegen Urheberrechtsproblem .
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Dr. Ameisen - Relevante Informationen - Baclofen News“