Der komplette Absturz!!!!

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Margolotta
Beiträge: 202
Registriert: 2. August 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Margolotta » 15. Januar 2012, 08:55

Liebe argentina,

das liest sich wirklich alles andere als schön. Dein Ex fährt anscheinend alle Geschütze auf, wenn er nun auch noch seine Familie mit ins Boot holt. Der Besuch und die Nachrichten sind wohl kaum Zufall. Ich gehe davon aus, dass die zweite des Bruders eine Beleidigungsarie war.
Dein Ex möchte sein "Eigentum" zurück. Es passt nicht in sein Weltbild, dass jemand "NEIN" zu ihm sagt.
Wichtig ist, dass Du nicht einknickst. Hast Du die Möglichkeit vielleicht einige Tage woanders unterzukommen? Handy-/Telefonnr. ändern, neue Emailadresse einrichten könnte auch helfen. Ist Dein Sohn eigentlich derzeit zu Hause oder ist er bei seinem Papa?

Fühle Dich in den Arm genommen.

LG Margolotta
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!

Benutzeravatar

tutti
Beiträge: 85
Registriert: 1. August 2011, 21:52
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon tutti » 15. Januar 2012, 09:38

liebe argentina,

lass den kopf nicht hängen, na und, jetzt haste eben was getrunken, morgen bzw hörste wieder auf.

kannst du nicht die absendermailadresse, die du gar nicht erhalten möchtest, automatisch in den spam-ordner umleiten, so dass du sie gar nicht erst zu gesicht bekommst??? das habe ich auch gemacht.
es wird in den nächsten wochen nicht leicht werden, das ist aber normal.
wir helfen dir hier und nerven tust du schon mal GAR NICHT.
schreib was dir auf der seele brennt, evtl kannst du ja wirklich deine handy-nr und telfonnr ändern oder lautlos stellen in den nächsten tagen. versuche wirklich keinen kontakt, egal zu wem aus dieser familie.
es ist hart ich weis, aber der einzige weg, um erstmal die wunden verheilen zu lassen und abstand zu gewinnen. du musst etwas gras über alles wachsen lassen und das geht eben nicht von heut auf morgen und dazu gehört eben auch absolute kontaktsperre. vermittel deinen wichtigen feunden und kollegen, wie sie dich erreichen können im notfall. ich hatte mir eine neue handykarte besorgt, diese nummer habe ich dann weiter gegeben für notfälle, um mich zu erreichen. ansonsten habe ich angerufen, somit war es dann egal, dass mein telefon ausgeschalten war. finde wege, wie du das realisieren kannst.
las dich nicht runter ziehen, das wollen die doch, das du aufgibst, dann haben sie ihr ziel erreicht.
diesen betricht über narzist nehme zur kenntnis und sieh ihn als warnung an, sich mit solchen menschen nicht einzulassen, niemals. letztendlich gibt er dir recht, das du alles aber auch alles dafür tun musst, wirklich keinen kontakt zu haben.

ich denk an dich und drück dich mal ganz doll. [empathy]

lg tutti

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 15. Januar 2012, 16:02

Es kommt noch viel schlimmer!!! Im Rausch, komisch eigentlich nur eine halbe Flasche, aber ich sage ja immer wieder Bac und Alk vertragen sich nicht!Hinzu habe ich auch noch 3 leichte Schlaftabletten genommen ( danach der Alk!). Habe dann meinen Freund auch noch wutentbrannt angerufen, der dann auch noch kam und seitdem aäähhh Blackout. Bin heute morgen fast tot aus dem Bett gekippt weil er neben mir lag...Oh Gott oh gott oh gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal wieder nur Mist gebaut und alles nur wegen diesem blöden Bruder!!!!!!!!! Ich bin völlig entsetzt, wobei der Alk noch das geringste Problem ist, viel mehr das ich mir auch noch eine " Medikamenten Cocktail" Mischung reingezogen habe um RUHIG zu bleiben und jetzt habe ich den Salat. Bin nicht verkatert oder so, nur leicht geschockt. Heute morgen dann das ernüchterne Gespräch, es geht ihm schlecht, er vermisst mich, er hat Angst mich zu verlieren und das er noch nie sooooooooo eine Angst hatte mich wirklich zu verlieren, weil wir waren ja auch noch nie 7 Tage getrennt, etc. Ich wieder bei Verstand sagte das er mir Zeit geben soll, das wir beide lernen müssen, etc. Mir fiel auf die schnelle nichts besseres ein. Meine Güte, wie konnte ich mir bloß so einen Absturz erlauben?? Nicht der Alkohol, sonder "Freund" mässig. Muss jetzt erstmal meine Gedanken ordnen....( ihr müsst mich alle für komplett bescheuert halten!)

So änder nun gerade das Bac Forum in ein Beziehungs Forum um, sorry, ich weiß, alles Off Topic.

Melde mich später noch mal.

Argentina

Benutzeravatar

Margolotta
Beiträge: 202
Registriert: 2. August 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Margolotta » 15. Januar 2012, 17:01

Liebe argentina,

das ist nicht OT, denn es gehört zu den Erfahrungen die man leider macht. Hier kann über alles geschrieben werden.

Ich hatte unter Alk auch schon Blackouts und habe im besoffenen Kopf Mist gemacht, den ich nüchtern nie gemacht hätte. Auch Schlaftabletten mit Alkohol habe ich schon gebracht.
Bac mit Alk dröhnt so richtig. Es ist nicht verwunderlich, dass Du nach einer halben Flasche schon gut dabei warst. Dieses Erlebnis hatte ich leider auch schon. Die Scham und die Selbstzerfleischung kam immer am nächsten Morgen.
Ich halte Dich nicht für bescheuert, den Sch**ße passiert nun einmal! Ich bin mir sicher, dass hier schon jeder unter Alkoholeinfluss Dinge getan hat, die er später bereute.

Du bist neben Deinem Ex aufgewacht, was schlecht ist, aber sich nicht mehr ändern lässt. Ich finde, Du hast insbesondere in Anbetracht der Umstände gut reagiert, indem Du Dir Zeit erbeten hast. Jetzt gilt es nach vorne zu schauen.
Ich würde über die Vorschläge von tutti nachdenken, um zukünftig derartige Situationen besser zu umschiffen. Die Vergangenheit kann man nicht mehr ändern aber die Zukunft.

Zerfleische Dich nicht selber, das bringt es nicht!

LG Margolotta
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!

Benutzeravatar

dphn
Beiträge: 238
Registriert: 28. Dezember 2011, 17:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon dphn » 15. Januar 2012, 17:07

Liebe argentina,

ich denke, dass ist jetzt gerade die Zeit, wo sich die Fronten klären, argentina. Vieles von dem, was du gerade erlebst, kommt mit einer ungeheuren Wucht, so wie ein Holzhammer. Ich glaube, aber dass du gerade jetzt mit dir selbst weiterkommst. Du bist nicht wuschig, sondern dein Handeln und Tun verfolgt ein Ziel. Du weißt, was du willst und entwickelst dich weiter.

ich drück dich, [hi_bye]

Dirk
»Entscheide Dich, ob Du Leben oder Sterben willst. Nur darum geht es.«

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 15. Januar 2012, 17:40

Lieber Dirk und Margolotta,

Der Alk, die Tabletten, etc kann ich glaube ich noch am besten verkraften. Es is nicht mein erster Rückfall und auch nicht mein letzter. Was mir eigentlich das Herz bricht ist das er sich heute morgen so gefreut hat neben mir zu liegen und mir ist das Blut in den Adern gefroren. Ich wollte nur noch weg, ich will das alles gar nicht wahrhaben, ich hasse das alles. Ich bin so hin und her gerissen, ich sehe das es ihm schlecht geht, das er mich wie Hölle vermisst und wenn ich nichts für ihn empfinden würde wäre es alles so viel einfacher. Auf eine meine Weise liebe ich ihn, aber ich weiß das ich mich von ihm trennen MUSS damit ich vom Alkohol loskomme. Und das ist mein Ziel, auch wenn ich ihn dafür verlieren muss.

Bin ehrlich gesagt etwas ko.

Danke euch, Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 16. Januar 2012, 13:59

Guten Morgen an alle,

Lebe noch [hi_bye] . Alkohotechnisch war es alles gar nicht so wild, eigentlich haben mich die Schlaftabletten so umgehauen das ich gestern fast den ganzen Tag geschlafen habe und nichts getrunken habe!!

Ich werde jetzt einfach so tun als wenn nichts passiert ist und ganz normal genauso weitermachen wie letzte Woche: Ohne Alk und ohne Freund, denn das hat mir letzte Woche sehr gut getan. Ich brauchen einfach diese "Auszeit" von beiden und da ich zu meiner Überraschung emotional nicht mehr viel für meinen Freund empfinde, dürfte das auch kein Problem sein. Hauptaufgabe ist nach wie vor mein Alk Problem auf die Reihe zu kriegen und dem stehe ich sehr optimistisch gegenüber - letzte Woche hat es geklappt, also wird es auch diese Woche klappen!!!

Euch allen einen schönen Start in die Woche!

Lg Argentina

Benutzeravatar

tutti
Beiträge: 85
Registriert: 1. August 2011, 21:52
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon tutti » 16. Januar 2012, 14:39

liebe argentina,

genau so machst du es, hinfallen darf man, nur aufstehen muss man wieder.

einfach da weiter machen, wo du letzte woche stehen geblieben bist.

aber versuche wirklich mal, die gefahren des in kontakkommens mit ihm und seiner familie zu umgehen.
das hilft, glaub mir. kennst du den spruch "was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss".
das meine ich damit, wenn du erst gar nichts mitbekommst, zieht es dich auch nicht so runter.

ich bin auch gerade dabei, meine eigenen weg zu gehen. blocke alles ab, was mir beziehungstechnisch nicht gut tut. ist schwer, weil es gestern nachmittag schon wieder so war, das mich meine beziehungsprobleme eingeholt haben. aber ich bin stark geblieben und habe nix getrunken, stolz bin.

mach weiter so wie bisher, du schreibst ja selbst, das es dir gut getan hat und daran solltes du festhalten.

lg tutti

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 16. Januar 2012, 19:47

Hallo an alle.....hat jemand per PN Kontakt zu Dandelino??? Wunder mich schon seit Tagen das er WEG ist, liesst nicht mal mit....SORGE SORGE SORGE mich!

lg Argentina

Benutzeravatar

Margolotta
Beiträge: 202
Registriert: 2. August 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Margolotta » 16. Januar 2012, 21:10

Hi argentina! Ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht ist er auch nur im Urlaub? [unknown]
LG Margolotta
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!

Benutzeravatar

chrisi1966
Beiträge: 106
Registriert: 27. November 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon chrisi1966 » 16. Januar 2012, 23:16

Hi, nein meine Pn hat er auch noch nicht gelesen.
Andre Frage, was sollte daß auf der anderen Seite mit das Forum wird unterwandert???

Wem soll das was nützen?Muß das hier kaputt gemacht werden?

Argentina freut mich das es dir wieder besser geht, ich konnte leider nicht viel schreiben, weil ich bißchen viel Generve hier hatte [sad]

hab aber fleißig gelesen und feste an dich gedacht und dir Kraft gewünscht.

schlaft gut alle miteinander

Chrisi

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 17. Januar 2012, 00:27

Hi Chrisi,

Hier wird schon keiner das Forum kaputt machen, keine Angst.

Ja mir geht es besser, aber ich trinke auch heute wieder. Nicht viel, aber ja. Freund war wieder da, wieder Diskussion. Er kann nicht verstehen wieso es mir gut geht und ihm nicht. Er bekommt Panik das es diesesmal wirklich aus ist und ich weiß das es das ist und bei ihm fällt der Groschen das es so ist. Irgendwie tut es mir leid für ihn. Ich habe ihm erneut versucht zu erklären was unser Problem ist, aber er will es nicht wahrhaben, kam mit der nächsten "Drohung" das er sich nicht mehr melden wird - für mich das beste was er sagen konnte - und noch während er es sagt wusste er das er einen großen Fehler gemacht hat, nämlich das es mich nicht stören wird das er nicht mehr kommt.

Ich bin nach wie vor emotional total geladen was meine Familie angeht. Ich habe eine Lawine losgetreten weil ich den Kontakt zu meinem Bruder gefunden habe. Ich kann das alles nicht erzählen, sonst schreibe ich hier 12 Seiten oder mehr. Und auch darüber kann mein Freund sich nicht freuen, alles was mich freut ist ihm ein Dorn im Auge ( weil er nicht der Grund für meine Freude ist, typisch Narisst?).
Mein Bruder und meine Halbschwester haben eine Spendenaktion ins "Leben gerufen" damit ich Weihnachten 2012 nach Hause fliegen kann...ob ich kann oder nicht, wer weiß, aber der Wille der beide zählt.

Ich bin so glücklich wie schon ganz lange nicht mehr!!!!!!!!!!!!

Lg A.

Hoffe bei dir ist auch wieder alles ok???

Lg Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 17. Januar 2012, 01:22

Na wenn ich kein Glück habe!! mein neuer Schüler ist zufällig Cardiologe...Habe nun Bac Rezepte ohne Ende!!! Grins, freu.

Lg, A - etwas beschwippst

Benutzeravatar

Margolotta
Beiträge: 202
Registriert: 2. August 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Margolotta » 17. Januar 2012, 06:50

Guten Morgen Ihr Zwei!

Es passt wahrscheinlich nicht in das Weltbild Deines Ex, dass es Dir gut geht, während es ihm schlecht geht, argentina. Das ist aber sein Problem und nicht Deins. Ignoriere sein Geschwätz, im Rahmen Deiner Möglichkeiten.

Schön, dass es mit Deiner Familie besser läuft.

LG Margolotta
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 17. Januar 2012, 14:38

Guten Morgen,

Habe nicht damit gerechnet das er nun so hartnäckig sein würde, aber ich hätte es mir denken müssen. Bin jetzt ehrlich gesagt etwas ratlos, aber ...kommt Zeit kommt Rat :-))

Wird sich schon alles einrenken, gebe da die Hoffnung nicht auf.
Wein schmeckt übrigens nicht mehr, habe wieder nur eine halbe Flasche "runtergewürgt" - sehr bedenklich, bzw. sehr erfreulich. Ich nehms mit Humor und ab heute wieder Null Alk.

Lg Argentina

Benutzeravatar

dphn
Beiträge: 238
Registriert: 28. Dezember 2011, 17:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon dphn » 17. Januar 2012, 14:57

schön, du liest dich wieder deutlich positiver und auch abgeklärter. Ich wünsch dir viel Kraft.

LG
Dirk [hi_bye]
»Entscheide Dich, ob Du Leben oder Sterben willst. Nur darum geht es.«

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 18. Januar 2012, 15:53

Mein Chaos Leben hat mich wieder mit voller Wucht zurück [black_eye]

Gestern wieder heftige Diskussionen mit meinem (EX) Freund, wieder bin ich an allem Schuld, dann wieder Drohungen das Schluss ist, das er nie wieder kommt, das er nächstes Wochenende weggehen wird und eine andere kennenlernen wird, und und und...es ist alles absolut unglaublich! Und er kommt jeden Tag hier reingeschneit und droht und droht und droht, dann wieder heillose Panik das er mich nicht verlieren will.....ein reines Chaos. Bin mit meinem Latein restlos am Ende!! Was will er denn nun???

Die letzten Tage dann auch Vergangenheitsaufarbeitung mit meinem wiedergefundenen Bruder, was dann auch eskalierte ( er will das ich den Kontakt zu meiner Mutter aufgebe!!!!), da ich es nicht tue, hat er mich gestern direkt auf Facebook gesperrt. Ok das war es dann.

Kennt ihr diese Tage wo man nur dasitzt und das Gefühl hat nur noch von Verrückten umgeben zu sein??? Naja genauso fühle ich mich halt im Moment. Gestern aber nichts getrunken, Sohn ist auch für ein paar Tage wieder da und ich bin immer noch bei 65 mg.

Lg Argentina

Benutzeravatar

Margolotta
Beiträge: 202
Registriert: 2. August 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Margolotta » 19. Januar 2012, 13:44

Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 20. Januar 2012, 02:49

Also ehrlich gesagt bin ich bald soweit wie Conny!

In den 7 Monaten wo ich hier in diesem Forum bin, habe ich dieses Forum und die eigentlich "wenig" schreibenden Mitglieder sehr lieb gewonnen. Eine der ersten Mitglieder die mir ans Herz gewachsen ist war Conny. Ich habe einige PN von ihr erhalten, gerade zum Anfang, die toll waren, ich sage einfach nur "toll" weil es am Anfang sehr schwer ist sich zu outen, auch wenn es anonym ist.

Als sie damals den Streß und die Attacken im anderen Forum über sich ergehen lassen musste, habe ich aus Wut, aus Wut was ihr da passiert ihren Thread hier quasi wieder aktiviert und das sie das freundlich begrüsst hat, hat mich noch mehr gefreut. Ich persönlich schätze Connys Meinung sehr, sie ist sehr inteligent, sie hat Beiträge geleistet die ihr nicht so leicht nach zu machen sind und die zumindestens MIR sehr geholfen haben. Das man sie auch nun hier vergrault hat, das sich hier irgendwelchne neurotisch gestörten Menschen anmelden und hier Unruhe stiften wollen geht mir nun auch langsam aber sicher an die Nieren. Noch mehr wenn es um eine Person geht die aufrichtig Hilfe sucht und Hilfe gibt und dies weil es nicht in das 0815 Schema passt an das der Moderator Mr.F. aus dem anderen Forum glaubt und in einer Rücksichtslosen Weise vertritt die uns (mir) schadet.

Mir vergeht der Spaß an diesem Forum, wir haben uns hier immer geholfen, haben aufrichtig miteinander geredet und nun kommt jemand daher und macht das alles kaputt.

@ Federico oder wie auch immer du heißen magst und unter welchem Namen du dich angemeldet hast : Lass uns in Ruhe!!!!!!!!!!! Fachsimpel in DEINEM Forum weiter, lass uns hier einfach in Ruhe!!!!!!!!!! Viele von uns haben sich in deinem Forum NICHT angemeldet weil dein Umgangston to much war ( für mich). Mitglieder rauszuschmeissen weil sie nicht deiner Ansicht waren, war ein No Go. Und komme nicht auf die Idee dich auch noch mit mir anzulegen, denn ich kann auch zurückschlagen und ich werde meine "Forumfamilie" hier bis auf den Tod verteidigen!!! Pack deine Sachen und haue einfach von hier ab, egal unter welchem Namen du angemeldet bist!!!!!!!!! LASS UNS IN RUHE.

Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 23. Januar 2012, 00:25

Hola!!!

Lebe auch noch....und nach wie vor mit dem Gefühl kurz vor dem totalem Zusammenbruch zu stehen.

Mein Freund hatte mich fast schon wieder so weit herum hier wieder ein zu ziehen, aber irgendwas ist da etwas "tot" in mir. Ich bin gerade zu fanatisch darauf das ich meine Ruhe brauche, da kann er mir auch sonst was für Liebesschwüre bringen, alles prallt an mir ab. Nichts desto trotz macht mich das sehr traurig.

Mein wiedergefundener Bruder in Facebook, der mich dann gesperrt hat weil ich zu "Laut" wurde, bombadiert mich seit gestern abend wieder mit Postings. 24 Std habe ich es ignoriert, jetzt ist mir gerade wieder der Kragen geplatztn habe böse geantwortet und auch wieder Wein gekauft!

Eine gute Nachricht gibt es aber, ich werde, wenn es hinhaut nach D fliegen. Aus Argentinien werden im Frühjahr viele Polopferde nach Europa geflogen, woür man " Pferde Flugbegleiter" braucht. Ich habe mich vor Jahren bei LH Cargo gemeldet, weil der Flug umsonst ist, man muss "nur" auf die ca. 120 Pferde aufpassen.... ich hoffe das ich diese Woche eine Antwort bekomme, ich will nur noch weg, ich muss hier dringend aus meinem Alltag raus, weg von meinem Freund, weg aus diesem Land und sei es nur für ein paar Tage.

Trinken kanne ich dank 75 mg Bac eh nicht viel, nach einer Fl. Wein bin ich voll. UND, es ist mir auch egal das ich trinke, egal ist mir der Alk nie geworden, wohl aber das egalsein das ich trinke - sehr bedenklich - sehe es dennoch gelassen.

Lg Argentina


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste