Der komplette Absturz!!!!

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 5. Januar 2012, 14:49

Hallo

@ Margolotta und Conny, Danke für eure PNs, das ist sehr lieb von euch.

Ja mir ist gestern ehrlich gesagt wirklich der Kragen geplatzt auch wenn ich einsehen sollte/ muss, das wir Menschen halt nicht gleich denken und jeder das Recht hat dann ( Uhrzeit) und das zu schreiben was er will – tue ich schließlich auch.

Ich bin im Moment auch etwas überempfindlich, weil die Dinge nicht so laufen wie ich dachte. Ich habe gerade mal wieder das Gefühl völlig ins Uferlose zu stürzen, was verschiedene Gründe hat. Ein ganz absurder Grund ist das Ferien sind und das auch noch bis März! Ich bin völlig aus meinem Rythmus rausgeschmissen worden, kann aufstehen wann ich will, arbeite wann ich will, esse wann ich will, koche wann ich will, ich TRINKE wann ich will etc. Jeder Tag gestaltet sich anders und jeder Tag wird chaotischer. Ich kann es nicht anders beschreiben – es ist so als wenn man das Gleichgewicht verliert und mit den Armen rudert um wieder Halt zu finden und man findet ihn nicht, ist aber dennoch noch nicht hingefallen – ich ruder noch.

Gestern hatte ich außerdem ein sehr schönes und gleichzeitig sehr traumatisches Erlebniss. Ich mache es kurz. Mein großer Bruder, geschieden, 1 Kind, hat sich vor 12 Jahren mit meiner Mutter gestritten und den Kontakt komplett zur gesamten Familie abgebrochen. Vor ca. 8 Jahren habe ich ihn mal ausfindig gemacht, aber es hielt nur kurz an. Die Feiertage waren mal wieder Grund das ich mir überlegte wie es eine Mutter (meine Mutter) macht, das sie es einfach so hinnimmt das sie 12 Jahre lang ihren Sohn nicht sieht, geschweige den ihren Enkel. Keiner von beiden, weder mein Bruder noch meine Mutter haben jeh anstalten gemacht sich „zu suchen“. Kurzum, Facebook kann in dem Fall sehr nützlich sein – ich habe gestern also meinen inzwischen 15 jährigen Neffen gefunden ( ich habe ihn mit 3 zuletzt gesehen), der sich soooooooo gefreut hat das er eine Tante in Argentinien hat und wir gleich lange gechattet haben. Während des Chats hat er mir von sich aus ein paar Dinge erzählt ( seine Eltern, seine Familie) wo ich dachte „Halt Stop, DAS war meine Jugend!!!“ All diese traumatischen Ereignisse aus meiner Jugend passieren nun 1:1 meinem Neffen! Ich habe mich gestern und eigentlich auch noch heute so gefühlt als wenn man eine Katze aus dem Sack gelassen hat die mir gerade wegs ins Gesicht gesprungen ist.

Ok alles etwas off topic, alles etwas wirr, aber genauso fühle ich mich auch gerade.

Danke fürs zuhören, ich melde mich wieder.

Lg Argentina

Benutzeravatar

chrisi1966
Beiträge: 106
Registriert: 27. November 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon chrisi1966 » 5. Januar 2012, 16:41

Liebe Argentina,


des geht nit,

du kannst hier nicht rausgehen [sad] was ist denn passiert, ich versteh den Zusammenhang nicht, mit deinem Neffen und deiner Vergangenheit, das du nun hier weg willst, meld dich doch bitt nochmal [clapping]



liebe Grüße Chrisi

Benutzeravatar

Margolotta
Beiträge: 202
Registriert: 2. August 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Margolotta » 5. Januar 2012, 16:47

Liebe argentina,

off topic ist von Deinem Beitrag gar nichts. Wenn etwas Einfluss auf unser (Sucht-)Verhalten nimmt, dann sicher das Gefühlsleben. Sich Ereignisse auch mal von der Seele schreiben, gehört daher hier einfach her meiner Meinung nach.
Dass das Erlebnis mit Deinem Neffen etwas in Dir auslöst, finde ich mehr als verständlich. Wenn sich unschöne Geschichten wiederholen und man sich selber wiedererkennt, kann einen das nur berühren.
Überempfindlich sein ist da auch völlig OK und absolut nachvollziehbar.

LG Margolotta
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 5. Januar 2012, 17:22

Hallo Marolotta und alle,

Das Erlebniss mit meinem Neffen hat quasi einen Schock bei mir ausgelöst, aus dem Grund weil mein Bruder denselben Fehler begeht wie es meine Eltern getan haben. Es ist nichts „schlimmes“, mein Neffe hat seine Familie väterlicherseits vor 12 Jahren verloren und vor 5 Jahren (wie sich gestern rausstellte) die Familie mütterlicherseits. Und alles „nur“ weil wir Erwachsenen nicht in der Lage sind Konflikte zu lösen, sich lieber zerstreiten, Familien zerfetzen wie ein Stück Papier und die Kinder dann plötzlich „Familienlos“ dastehen und die Welt nicht mehr verstehen, warum z.B. der geliebte Opa sich seit Jahren nicht mehr meldet ( im Fall meines Neffen). Es macht mich traurig, weil mein Neffe sehr traurig deswegen ist und es macht mich wütend und es macht mir auch Angst. Angst aus dem Grund, weil ich jetzt schon weiß das das Dinge sind, die er, mein Neffe, sein Leben mit sich rumtragen wird und ich ja am eigenen Leib gerade erfahre wozu das führen kann und das würde ich gerne jedem ersparen.

Positiv an der ganzen Sache ist aber das der Schock einen erneuten Ergeiz bei mir ausgelöst hat, bloß Bac hoch dosieren, bloß hart bleiben, die Vergangenheit hier sich lassen und schnell nach vorne Richtung Zukunft laufen. Ich glaube das ist das erste mal seit sehr langem das ich ein „emotionales Problem“ logisch angehe und nicht gleich erst einmal im Alkohol ertränke, auch wenn ich gestern kurz – aus Reflex? – davorstand.

Lg aus dem mal wieder brütend heißen Argentinien ( 35 Grad, es sollen noch 38 werden und morgen über 40.........Gott!!!!!).

Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 6. Januar 2012, 10:50

Guten Morgen an alle,

Ich bin zu dem Entschluss gekommen das es zwei Möglichkeiten für mich gibt – ich mache mit meinem Freund Schluss oder ich mache mit Bac Schluss. Die leichtere Variante ist mit Bac Schluss zu machen. Die „zwei“ Persönlichkeiten vertragen sich nicht und ich bin es die es am eigenen Körper ausbaden muss und ich fühle mich restlos überfordert damit. Es ist immer wieder das gleiche Spiel....tagsüber alles ok, abends total ko vom Bac, kein SD und doch das Gedankenspiel „ trinke ich, trinke ich nicht?“ Ich hasse diesen Zustand!

Trinke ich bekomme ich von meinem Freund zu hören „ trinkst du? Warum?“ , trinke ich nicht bekomme ich zu hören“ cambiar este cara“ – veränder dein Gesicht ( weil ich mürrisch dreinschaue) – egal welche Option ich annehme, es führt zum Streit. Unter den Umständen kann ich nicht aufhören zu trinken. Da kann ich auch auf 180 hochdosieren, es wird sich nichts ändern. Schuld hat nicht Bac, Schuld habe ich oder bzw. mein Freund. Die zwei vertragen sich halt nicht und ich stecke in der Zwickmühle.

Gestern kamen dann gleich wieder die Drohungen das er mich verlassen wird und umso elendiger habe ich mich gefühlt. Wenn ich jeh in meinem ratlos war, dann jetzt. Das hat wahrscheinlich auch alles nichts mehr mit Bac zu tun, sondern wirklich nur noch mit meinem Freund.

Ratlose Grüße, Argentina

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon GoldenTulip » 6. Januar 2012, 11:09

Liebe argentina,

wie reagiert dein Freund denn - oder wie würde vermutlich er reagieren -, wenn du ihm genau diesen Sachverhalt schilderst?
Liegt ihm denn etwas an dir?

Liebe Grüße, Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 6. Januar 2012, 11:31

Er versteht es nicht Conny. Er sagt einfach nur " hör einfach auf zu trinken" und er sieht/ merkt nicht wie schwer es mir fällt. Einerseits will er das ich aufhöre zu trinke, andererseits macht er mir Vorwürfe das ich "anders" bin wenn ich nicht trinke. Und dann immer diese Drohungen das er auszieht, gestern wieder. Ich weiß nicht WIE ich mich ändern soll und eigentlich habe ich auch gar keine Lust mich zu ändern! Warum MUSS ich mich wegen IHM ändern??? Er hat mir die Flausen in den Kopf gesetzt das ich Alkoholikerin bin und ich glaube genau da ist mein Problem. Diese ganze Bac Therapie ist das depriemierenste was mir jeh in meinem Leben passiert ist und ich WILL nicht mehr. Es nervt mich und mich nervt mein Freund. Du hast keine Vorstellung wie genervt ich mich fühle !!!!!!!!!!!!

Etwas wirr?? Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 6. Januar 2012, 11:40

Und vergessen...immer nur Drohungen, früher von meinen Eltern...wenn du dies und das nicht tust, passiert dir dies und das - meine Reaktion: weggelaufen, bis nach Österreich und schließlich bis nach Argentinien. Später Drohungen von meinem Ex: tu dies, tu das - ich nicht "gehorcht" und als Dankeschön 2 Kieferbrüche. Und jetzt er: Hör auf zu trinken, sei aber nett, hab Nie schlechte Laune, sei wie immer aber ohne Alkohol und wenn nicht dann verlasse ich dich. Cool, wenn das man so leicht wäre.

Argentina

Benutzeravatar

Margolotta
Beiträge: 202
Registriert: 2. August 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Margolotta » 6. Januar 2012, 13:32

Hallo argentina,

puh, was soll ich jetzt schreiben. Das was Dein Freund da von sich gibt, das treibt mich ja nur vom Lesen fast zur Weißglut.
Wenn Du Bac absetzt, dann machst Du nicht einfach nur mit Bac Schluss, Du machst mit Deiner Nüchternheit und Deiner Gesundheit Schluss. Welche Schäden Alkoholismus verursacht, darüber brauchen wir uns hier nicht zu unterhalten.
Und die Menge Alkohol wird nicht weniger, die wird mehr im Laufe der Jahre mehr, weil der Körper mehr braucht, um den gleichen "glückseeligen" Zustand zu erreichen.
Das alles nur, damit sich Dein Freund besser fühlt? Der Dich zusammengefasst, nüchtern nicht gut findet, angetrunken dann aber auch nicht. Du kannst es ihm unterm Strich nicht recht machen. Er selber rastet aus und schlägt sogar Polizisten. Er missbraucht Benzos und ist dadurch in einem Zustand, der Dir auch nicht gefällt. Verstecke ihm die Dinger doch mal. Mal gucken, wie er ohne seinen Stoff klarkommt? Dann weiß er, wie schwer es ist ohne sein Suchtmittel auszukommen. Sagste einfach: "SO fühle ich mich ohne Alk" - Das war natürlich nicht ganz ernst gemeint.
Seine moralische Erpressung "Dann verlasse ich Dich" kann er sich hinter den Spiegel stecken. Möchte er überhaupt, dass es Dir gut geht?

Du kannst natürlich auch andere Wege zur Abstinenz beschreiten, wenn Du Deinem Freund wirklich den Gefallen tun willst. Die AA oder ähnliche Organisationen gibt es in fast jedem Land. Auch da kriegt man Hilfe. Die Frage ist aber, ob man solche Hilfe möchte und ob es tatsächlich den gewünschten Erfolg bringt.
Weiter bliebe abzuwarten, ob Dein Freund Dich im Falle einer "bac-freien" Abstinenz besser fände? Du wirst auch dann nicht mit einem Dauerlächeln durch die Gegend laufen. [unknown]

Ich hoffe, ich habe nicht zu böse geschrieben. Mir liegt etwas an Dir und ich habe aus dem, was Du schreibst, den Eindruck der Mann macht Dich kaputt.

LG eine besorgte Margolotta
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 6. Januar 2012, 14:13

Hallo Margolotta,
Nein du hast nicht zu böse geschrieben - der Mann macht mich kaputt. Und ja, ich frage mich auch sehr oft ob er eigentlich will das es mir besser geht. Jedesmal wenn ja, tut er alles erdenkliche das es mir wieder schlecht geht. ER kommt mit meiner "Nüchternheit" nicht zu recht und ich nicht damit das er das als so problematisch empfindet. Und da kreuzen sich die Wege...

Traurig aber wahr gibt es nur 2 Lösungen, er oder Bac. Das ich jemals vor so eine Entscheidung stehen würde habe ich nicht gedacht, ich habe mit allem gerechnet aber nicht damit. [cray]

lg. argentina

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon GoldenTulip » 6. Januar 2012, 14:54

ähem argentina....

wohl eher er oder Du [twiddle]

Lieben Gruß Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

dandelion
Beiträge: 86
Registriert: 20. Oktober 2011, 10:52
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon dandelion » 6. Januar 2012, 15:19

@GoldenTulip
das liegt an den Lieberserklärungen von Don Quixote an Baclofen, das hat mich auch sehr verwirrt. ;)
Argentina mein sicher "er oder ich".

@Argentina
Ich hatte Dir ja auch schon geschrieben, dass ich Deine Beziehung derzeit zumindest für eher schädigend halte. Wir hatten uns damals auch über die Mechanismen der Co-Abhängigkeit unterhalten und auch darüber, dass auch ich manchmal den Eindruck habe, meine Lieben mögen mich mehr, wenn ich einen leichten im Tee habe, weil ich dann so schön unkompliziert bin. Mein Vorschlag damals war, sich zumindest vorübergehend zu trennen, damit Du die Möglichkeit hast, mal ohne dieses zusätzliche Problem klarer sehen zu können. Wenigsten bis Du Dich etwas gefestigt hast.

Meinst Du das wäre evtl. eine Option?
Vielleicht Ändert sich in diesem Zeitraum Deine Sichtweise und Du sagst so oder so hat es keinen Wert, sich ihm und seinen Problemen auszusetzen. Wie sieht es mit Deinem Freundeskreis in Argentinien aus? Findest Du außer im Forum bei jemandem Halt, dem Du Dich voll anvertrauen kannst und der keinen sonderlichen Hang zum Alkohol hat?

Wie auch immer Du Dich entscheidest, wäge ab, was für Dich das Beste sein könnte/wird.
Ich freue mich, dass Du Dich entschlossen hast, hier weiter zu posten (aber das weißt Du ja).

Ganz liebe Grüße und
Besos Dandelion

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 6. Januar 2012, 16:27

@ conny, habe ich ehrlich nicht verstanden!

@ Dandi, bist du nicht im Snowboard Urlaub?
Meine Beziehung war immer schon chaotisch, das ich mich nun aber mit "co - Abhängigkeit" auseinander setzen muss grenzt schlicht weg an meine Grenzen. Das kann ich nicht. Ich fühle mich ohnehin schon überlastet mit ihm und seinen Depressionen und seiner verdammten EX.

Vorübergegende Trennung??? Macht mir Angst. Er wird sich nicht trennen, davon mal abgesehen. Er verschwindet vielleicht für 3 Tage um einen Machtkampf auszuführen, dann kommt er, löchert mich mit Fragen ob ich einen anderen habe. Das ist sein Hauptproblem, ich könnte einen anderen haben und er sieht nicht das mein Hauptproblem der Alkohol ist. Das letzte an was ich im Moment denke ist an einen anderen Mann!!!!!!!!!!!!!! ( Sorry, du weisst das ich dich mag).

Meinen Freundeskreis in Argentinien hat mein Freund gesprengt, was mir auch erst jetzt bewusst wird und den Hass auch noch schürrt. Ich habe ihn, ihn, ihn und noch mal ihn und niemanden sonst!!!!!!!Dank ihm oder danke das ich es zugelassen habe.

Danke Dandi!!

Lg A.

Benutzeravatar

dandelion
Beiträge: 86
Registriert: 20. Oktober 2011, 10:52
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon dandelion » 6. Januar 2012, 18:24

Hallali Argentina!

Nee Du, Österreich ist ja nicht weit, da reicht ein Tag. Ich muß auch gestehen, dass ich nicht wirklich lange durchgehalten habe. Meine These, dass Baclofen die Muskeln schwinden läßt, wurde erhärtet. ;) (Abgesehen davon, dass ich mich im letzten Jahr körperlich habe hängen lassen und dem Alterungsprozess somit Türen und Tore geöffnet habe.)

Vorübergegende Trennung??? Macht mir Angst. Er wird sich nicht trennen, davon mal abgesehen. Er verschwindet vielleicht für 3 Tage um einen Machtkampf auszuführen, dann kommt er, löchert mich mit Fragen ob ich einen anderen habe. Das ist sein Hauptproblem, ich könnte einen anderen haben und er sieht nicht das mein Hauptproblem der Alkohol ist. Das letzte an was ich im Moment denke ist an einen anderen Mann!!!!!!!!!!!!!! ( Sorry, du weisst das ich dich mag).


Es freut mich, dass Du trotz Allem Deinen Humor behalten hast. Um so mehr bin ich Dein Fan! ;)
Was die krankhafte Eifersucht angeht, ist das bei Suchtkranken ein weit verbreitetes Phänomen. Sicher geht es Dir hin und wieder ähnlich, denn ich kenne das auch von mir im Suff. Ein kurzes Lächeln wird dann zu Paranoia und man muß es unbedingt zur Sprache bringen. Man selber darf es, der Partner aber nicht. Nüchtern spüre ich nur einen leichten Anflug von Beunruhigung und freue mich über das Lächeln der netten Dame am Nebentisch. Wir sind eben alle auch süchtig nach Bestätigung. Aber ich verstehe Dich, weil ich auch erkannt habe, wie ich damit meine Freundin zur Verzweiflung brachte. (Und sie ist auch nicht ohne, was Eifersucht angeht.)

Aber das Hauptproblem bleibt das gegenseitige Runterziehen. Dieses "Ich brauche Dich, weil ich selber so schwach bin." oder "Du kannst mich in der Situation jetzt nicht hängen lassen." oder noch schlimmer: "Du brauchst mir gar nichts erzählen, Du hast doch selber ein fettes Problem." macht es Euch nur gegenseitig um so schwerer, setzt Dich unter Druck, macht Dich unzufrieden. Aber ich möchte Dir nochmals nahelegen, dass Du Dir zur Sicherheit vor diesem Schritt als Stütze einen guten Therapeuten suchen solltest. Du brauchst evtl. jemanden, der Dich dann auffangen kann, Dir Halt gibt. Und am Besten wäre in Deinem Fall wohl eher eine Frau. Nicht das es dann wieder so läuft wie bei Polizei oder Anwalt. Gibt es bei Euch keine AA´s oder eine andere Selbsthilfegruppe, bei der Du Halt und Vertrauen finden könntest? Persönlich wäre auf jeden Fall ratsamer als nur virtuell. Hör Dich doch mal um oder besser such im Internet.

Und ja, natürlich weis ich, dass Du mich magst. Das steht gar nicht zur Diskussion. Was Du jetzt gerade gar nicht machen solltest, wäre Dich in eine neue Beziehung zu stürzen. Den Fehler habe ich auch schon gemacht, weil ich den Verlust nicht aushalten konnte. Aber genau das ist es, was wir lernen müssen, etwas aushalten.

Liebe Grüße und abrazos
Dandelion

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 7. Januar 2012, 15:56

Lagebericht -

kann auf keinen Bericht antworten, weil ich mich nicht in der Lage dazu fühle. Ich bin verkatert , Panikattacke und versuche gegen den Kater und der Panik anzutrinken. Ich habe das Gefühl das mein Leben ein Scheiterhaufen ist. Mein Freund hat gestern seine Sachen gepackt,hat es aber nicht fertig gebracht zu gehen und ich nicht ihn rauszuschmeißen. Er hat gestern mal wieder in einem Anfall von Eifersucht mein Handy geschnappt und sms in meinem Namen an einen meiner Schüler geschickt, der hoch beglückt war so "etwas" nettes von "mir" zu hören ( ich mag dich). Er schrieb natürlich zurück : "Ich mag dich auch" und damit stand für meinen Freund klar das mein Schüler eigentlich gar kein englisch lernen will, sondern mich kennen lernen will. Ich bin fast tot vom Stuhl gefallen als ich die sms laß.Ok, den Schüler kann ich abschreiben, dem trete ich nie wieder unter die Augen, weil er muss denken das ich ihn mag und wenn ich ihm die Wahrheit sage, das die sms auf die Rechnung von meinem Freund geht, dann muss er denken das ich wahnsinnig bin. Abgesehen davon das nun eine Geldquelle für mich entfällt.

Heute morgen stand für mich fest : ich schmeiße ihn raus! Kein Tag länger halte ich das aus. Überraschenderweise kam er aber schon um 10 Uhr von der Arbeit. Ich vermute mal das er zuviele Benzos geschluckt hat, denn nun schläft er. WIE kann man sich trennen wenn man sich liebt???????????????????????????? Ich lag einfach nur mit ihm Bett, umarmt und er meinte nur das er mich vermissen wird!!!!! WIE kann ich mich da trennen??????????????????? Das ist alles wie in einem Kitsch Roman. Ich bin nicht nur süchtig nach Alkohol, sondern auch noch nach meinem Freund!Es ist glaube ich das erste mal in meinem Leben das ich mir wünsche das er eine andere hätte, dann wenigstens hätte ich einen Trennungsgrund. Wie zum Geier trennt man sich, wenn man sich liebt, aber dennoch nicht in der Lage ist eine Beziehung zu führen. Ein Rätzel für mich und das absolut traurigste was mir seit langem passiert ist.

Keine Ahnung was der heutige Tag noch bringen wird.Mein Bruder hat sich übrigens bei Facebook auch gemeldet, sehr nett sogar. Grund für einen totalen emotionalen Absturz. Meinen Eltern denen ich voller Freude schrieb das ich meinen Bruder und Neffen ( immerhin ihr Kind und Enkel!) wiedergefunden habe, hüllen sich in schweigen [sad] .

Werde jetzt mehr Alkohol kaufen gehen, es ist eh alles egal. Hätte nie gedacht das ich mal so frustriert schreiben würde und vor allem nicht öffentlich!!!!!!

Traurige Grüße aus Arg. Argentina

Benutzeravatar

dphn
Beiträge: 238
Registriert: 28. Dezember 2011, 17:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon dphn » 7. Januar 2012, 18:58

Liebe argentina,

ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder auf den Damm kommst. Dein letztes Posting erinnert mich wirklich an meine allerletzten nassen Zuckungen. Ich war voll von Ängsten und Panikattacken und soff, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Ich bin da wirklich nur mit professioneller Hilfe rausgekommen. Ich war in dieser Zeit so 2 x die Woche in der Notaufnahme unseres Krankenhauses, weil ich mit aller Gewalt entziehen wollte und es einfach nicht mehr schaffte.
Denk jetzt bitte nur an dich und hol dir die Hilfe die du brauchst. Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst und desto mehr du jetzt trinkst, desto früher musst du morgen wieder anfangen, nur um dich selbst überhaupt aushalten zu können. Ist wirklich richtig übel. Denke mal über einen qualifizierten Entzug nach. Ich habe halt keine Ahnung, was es in Argentinien an Hilfsangeboten gibt und wie das funktioniert. Für mich war es damals wirklich wichtig stationär zu entziehen, ich hab es allein in meiner Bude nicht mehr aushalten können.

Alles Gute, ich drück dich mal ganz fest.

LG
Dirk [hi_bye]
»Entscheide Dich, ob Du Leben oder Sterben willst. Nur darum geht es.«

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 7. Januar 2012, 19:12

Er ist weg, vor ca,5 Minuten ausgezogen.Nahm mich noch in den Arm, ich sowieso nur noch weinend und meinte das er mich vermissen wird. Es ist das schlimmste was mir seit langem passiert ist. Jetzt lasse ich mich nur noch voll laufen, egal Bac, egal alles. Trotz.Da habe ich EINMAL in meinem Leben einen Mann geliebt und genau der unterstellt mir Betrug .- ich habe ich ihn nicht betrogen.

lg.a.

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon GoldenTulip » 7. Januar 2012, 19:40

Hallo argentina,

trösten kann man da nicht viel, es tut einfach bis ins Innerste weh. Egal ob Mistkerl oder nicht.
Ich kenne das selbst, tagelang nur Rotz und Wasser geheult, gekotzt, gesoffen, bis ich körperlich so fertig war, dass ich wie ein Zombie in der Ecke saß. Dann wurde ich wieder ruhiger, irgendwann. Dass ging in Schüben eine ganze Zeit.
Schreib dir hier alles von der Seele, du kannst mir auch pm schreiben, ich bleibe heute eh länger auf und schreib Dir zurück, wenn du möchtest.
Du bist nicht allein, hab dich lieb
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon GoldenTulip » 7. Januar 2012, 19:43

Nachtrag:
Er fühlt sich betrogen weil er ein Narziss ist, er liebt sich und du sollst ihn - und nur ihn- lieben. Dann ist seine Welt in Ordnung. Du bist nur als Spiegel interessant, nicht als Person.
Wenn du dich selbst auch liebst, ist es aus seiner Sicht Betrug.

LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 7. Januar 2012, 20:04

Dieser Mensch liebt gar keinen. Nicht sich, nicht seine Kinbder und am allerwenigstens mich. Oder eigentlich ja, er liebt mich ohne Ende, aber das nicht wahrhaben zu wollen schießt er quer. All das bringt mir nur nichts. Er will mich für sich alleine, was er aber nicht kann. Er will mein Leben ruiniern, was er erfolgreich getan hat und ich zugelassen habe! Und jetzt ist er weg mit den blöden Worten " Ich werde dich vermissen". was wird er vermissen???? Mich??? er hasst mich doch, wie kann er mich also vermissen???

Argentina


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste