Der erste Versuch

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Rigget
Beiträge: 166
Registriert: 13. April 2012, 13:48
Wohnort: Gran Canaria
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der erste Versuch

Beitragvon Rigget » 14. Mai 2012, 23:48

Hallo zusammen,

Hi Rockine die letzten zwei Tage wieder alles ok hab raufdosiert weis zwar nicht ob es was nützt bin jetzt bei 25-25-30
Komischerweise kommt immer abends der SD zwar nicht so stark wie am Samstag, aber er kommt werde jetzt mal meine abend Ration etwas früher zu mir nehmen und zu erhöhen weil ich bin ein Nachtmensch. Ich verpasse ja nix als vorruhestandler hört sich gut an. Mus mich selbst noch daran gewöhnen, ansonsten bin ich froh wenn ich noch zwei Tage älter bin weil mein Sohn fliegt dann wieder nach DE. Hier sitzt fast jeden morgen eine andere am Frühstückstisch was natürlich am Nevenkostüm meiner Frau zehrt. Gott sei dank haben wir hier ne einliegerwohnung im Haus. Heute morgen hat er den gedanken geäußert hier ein Haus zu kaufen ich habe ihm dann versichert das das hundert prozentig auf der anderen Seite der Insel stehen wird. [biggrin]


Bis denne

Klaus
Bekomme ich Kuchen Mus ich Kot... Mus ich Kot.. Bekomme ich Schläge
Bekomme Schläge Mus ich Weinen Mus ich Weinen bekomme ich Kuchen.

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der erste Versuch

Beitragvon Argentina1 » 15. Mai 2012, 00:34


Benutzeravatar

Thread-Starter
Rigget
Beiträge: 166
Registriert: 13. April 2012, 13:48
Wohnort: Gran Canaria
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der erste Versuch

Beitragvon Rigget » 26. Mai 2012, 11:49

Hallo,

@ Argentina

Bei mir nix klappt, das stimmt ja so wohl nicht , jeder hat hier seine munition mit der er schießt die enen fangen 22" an ich habe halt mit 357 Magnum angefangen, ( bin Sportschütze ) aber in der Regel kommt es nicht darauf an wie groß die Löcher sind sondern wie hoch die Treffer sind. Und da hatt halt jeder seinen weg ,


Wenn ich hier so die Berichte verfolge von dir ,Don,willo,Warzo ,und golden ,sitze ich immer schwitzend vorm i Pad alle Hochachtung was die sich hier für Arbeit machen, würde auch als mal meinen Senf dazu geben, aber auf meiner Tastatur Versteckt immer einer die Buchstaben. Letzte Woche habe ich in deinem trad. Was geschrieben und wollte es abspeichern
Und auf einmal war es weg ,halbe Stunde umsonst geschrieben , hatte das Pad schon in der Hand aber meine Frau hat die Gefahr sofort erkannt und mir das Ding weggenommen, weil ich wohne hier an einer steilküste da geht es 300 m runter dann kommt Wasser und dann Afrika habe da schonmal einen lap Top runergefeuert weil er nicht wolte wie ich. [whistle]

Habe es ja geschrieben bin mit der Dosis runter und stehe jetzt wieder mitten im leben das Zombie Gefühl ist weder weg.
und fühle mich wieder fit,also ich kann nicht Klagen bin bei 10-12,5-22,5 0 alk die Abend Ration werde ich aber wieder auf 25 erhöhen ich hatte das gefühlt das morgens und mittags je 35 für mich zuviel waren. Wird man sehen sprach der blinde in diesem Sinne.

Lg klaus
Bekomme ich Kuchen Mus ich Kot... Mus ich Kot.. Bekomme ich Schläge
Bekomme Schläge Mus ich Weinen Mus ich Weinen bekomme ich Kuchen.

Benutzeravatar

Thread-Starter
Rigget
Beiträge: 166
Registriert: 13. April 2012, 13:48
Wohnort: Gran Canaria
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der erste Versuch

Beitragvon Rigget » 14. Juni 2012, 00:58

Hallo zusammen,

Wolte mich mal wieder melden habe noch weiter runter dosiert bin im Moment bei 0-10-25 Körperlich geht es mir gut. Alkoholkonsum immer noch bei 0 was mir sorgen bereitet ist mein Bewegungsdrang ,wenn ich früher zum Zigaretten holen mit dem Auto Gefahren bin wäre es mir heute am liebsten wenn mir einer den automaten vorbei bringen würde. Was Zwangsleufig zu massiven Rückenschmerzen führt, aber ich kann mich im Moment zu nichts aufraffen. Könnte jemanden brauchen der mir in den Hintern tretet.

SD verspüre ich überhaupt nicht mehr Mit dem TW ist das so ne Sache. Ich glaube in der Zwischenzeit das ich an diesem Problem noch eine Weile zu knappern habe. Ich bin auch davon überzeugt das es für mich nur einen weg geben kann, und zwar den abstinent zu leben, wenn es auch nicht immer leicht sein wird. Aber der tägliche Kampf bleibt mir so erspart. Es hilft mir auch wen ich den TW verspüre das ich mir vorstelle wie Hundeelend es mir noch vor zwei monaten ging, weil da will ich nicht mehr hin.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Klaus
Bekomme ich Kuchen Mus ich Kot... Mus ich Kot.. Bekomme ich Schläge
Bekomme Schläge Mus ich Weinen Mus ich Weinen bekomme ich Kuchen.

Benutzeravatar

Thread-Starter
Rigget
Beiträge: 166
Registriert: 13. April 2012, 13:48
Wohnort: Gran Canaria
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der erste Versuch

Beitragvon Rigget » 26. Juni 2012, 11:02

Hallo zusammen,

Hab es geschafft bin jetzt vollzeitrentner. Meine Kinder haben mir versprochen das ich jeden Monat ein kleines Taschengeld
Bekomme. Mein Sohn ist erst mal nach Las Vegas geflogen hoffe das das gut geht! Er hat sich mit den Worten verabschiedet er müsse ja jetzt schauen wo er die Kohle für meine üppige Rente her bekommt. (das stimmt mich sehr nachdenklich)

In Sachen bac bin ich auf guten Wege 0-10-25 und 0 Alk und ich vermisse nichts und das seit drei Monaten. Ich war letzte Woche noch ein mal bei meinem verschreibenden Arzt, und habe ihm erklärt das ich jetzt für Mindestens 1 Jahr nach GC gehe, und ob er mir 1000 x 10 und 1000 x 25 mg verschreiben kann der Knaller hat noch nicht einmal gefragt für was. Der Apotheker hat wieder etwas misstrauisch geschaut, habe die Apotheke beladen wie ein Maultier verlassen.


Für die zukunft habe ich beschlossen den weg von Rockine zu beschreiten, wie lange ich bac nehmen werde weiß ich jetzt noch nicht aber es wird wohl noch einige zeit sein ich Vertrage es sehr gut Aber die Abendration will ich noch etwas reduzieren und dann schauen was passiert, vorrat habe ich ja genug. Und im Notfall kann ich ja wieder hoch fahren.


Wünsche allen eine Erfolgreiche Woche (besonderste Warzo)

Lg Klaus
Bekomme ich Kuchen Mus ich Kot... Mus ich Kot.. Bekomme ich Schläge
Bekomme Schläge Mus ich Weinen Mus ich Weinen bekomme ich Kuchen.

Benutzeravatar

rockine1
Beiträge: 174
Registriert: 16. Juni 2011, 16:07
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der erste Versuch

Beitragvon rockine1 » 26. Juni 2012, 11:48

Lieber Klaus,

echt super, wie Du die letzten 3 Monate durchgestanden hast.

Du setzt Deinen Sohn ja ganz schön unter Druck, wenn er jetzt sein großes Glück in Las Vegas suchen muss, um Deinen Luxus zu finanzieren (SPASS!).

Du hast mal bei Warzo geschrieben, dass Du einen begrenzten Horizont hättest. Das sehe ich überhaupt nicht so. Du weißt, worauf es im Leben ankommt, und das ist das Allerwichtigste.

Wünsche Dir weiterhin ein wunderschönes Leben auf GC (und lass Du auch weiterhin von Dir hören).

Lg

Rockine

Benutzeravatar

Thread-Starter
Rigget
Beiträge: 166
Registriert: 13. April 2012, 13:48
Wohnort: Gran Canaria
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der erste Versuch

Beitragvon Rigget » 28. Juni 2012, 01:32

Hallo in die runde,

Rockine mein Sohn hat heute angerufen das mit der ersten Rentenzahlung hat sich erledigt. Er meinte ich soll mal unter meinem Bett nachschauen ob ich da nen Sparstrumpf finde [cray]

Das mit Vegas hat er von mir geerbt bis vor 10 Jahren bin ich 3x im Jahr mit einem Freund zum zocken geflogen, wenn ich nachhause kam hatte ich immer Angst das der scheidungsanwalt schon auf der Treppe sitzt. Aber meine Frau hat meist nur gefragt ob mir das Hotel jetzt gehört in dem wir gewohnt hatten, aber glaube mir ich bereue keinen Euro.

Das mit dem beschränkten Horizont habe ich auf das bezogen, das ich nicht verstehe wie man sich das leben selbst so schwer machen kann und dem Wunschtraum nach zu jagen das man kontrolliert trinken kann. Weil ich kann es nicht tausend mal probiert und immer auf die Schnauze gefallen. Das ist zwar hart aber mit dem muß ich leben. Ich will hier nicht den Moral apostel spielen und kann auch niemanden ein Rezept für unser aller problem anbieten, weil ich auch nicht weiß ob ich morgen wieder an der Flasche Hänge aber ich werde alles dafür tun das es nicht mehr so weit kommt.

Und ich wünsche allen hier die kraft die ich im Moment habe. ( im Moment)

So das reicht jetzt Rentner muß ins Bett ! [wacko]

LG Klaus
Bekomme ich Kuchen Mus ich Kot... Mus ich Kot.. Bekomme ich Schläge
Bekomme Schläge Mus ich Weinen Mus ich Weinen bekomme ich Kuchen.

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Der erste Versuch

Beitragvon DonQuixote » 28. Juni 2012, 08:33

Hallo Klaus, moin moin.

Ich kann nur hoffen, dass Du Deinen Sparstrumpf inzwischen unter dem Bett gefunden hast. Falls NICHT, wird Dir halt nur übrig bleiben, ZUSAMMEN mit Deiner FRAU ins Einkaufszentrum zu watscheln, Strafe muss eben sein. Ich würde wetten, dass sie (die Frau) noch ein Portemonnaie mit den guten alten spanischen Pesetas aufgehoben hat. [cool]

Alles Gute wünscht DonQuixote
/ / / / /

Benutzeravatar

Thread-Starter
Rigget
Beiträge: 166
Registriert: 13. April 2012, 13:48
Wohnort: Gran Canaria
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der erste Versuch

Beitragvon Rigget » 28. Juni 2012, 17:27

Hallo zusammen,

@don fùr dein Mitgefühl danke ich dir von Herzen. Aber meine Frau ist die einzige die jetzt noch Geld hatt.

Ich werde mich jetzt beim Sozialamt anmelden und fragen ob die die Kohle auch nach Gran Canaria überweisen [twiddle]

Lg Klaus
Bekomme ich Kuchen Mus ich Kot... Mus ich Kot.. Bekomme ich Schläge
Bekomme Schläge Mus ich Weinen Mus ich Weinen bekomme ich Kuchen.

Benutzeravatar

Thread-Starter
Rigget
Beiträge: 166
Registriert: 13. April 2012, 13:48
Wohnort: Gran Canaria
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der erste Versuch

Beitragvon Rigget » 5. August 2012, 21:08

Hallo zusammen

Wolte mich mal wieder melden, obwohl es bei mir nicht viel neues zu berichten gibt.
Bin seit 3 Wochen wieder auf GC und mir geht es so gut wie noch nie, in Sachen bac.bin ich noch auf der alten Dosierung.
14.00 10 mg
18.00. 25 mg
Alkohol 0 und das seit Ende März [twiddle]

Keinerlei Nebenwirkung weder SD noch TW oder sonstige unerwünschte NW so kann es weiter gehen.

Bis denne

Klaus
Bekomme ich Kuchen Mus ich Kot... Mus ich Kot.. Bekomme ich Schläge
Bekomme Schläge Mus ich Weinen Mus ich Weinen bekomme ich Kuchen.

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der erste Versuch

Beitragvon Argentina1 » 6. August 2012, 00:39

[good]

Freue mich für dich!!

Argentina [hi_bye]

Benutzeravatar

Thread-Starter
Rigget
Beiträge: 166
Registriert: 13. April 2012, 13:48
Wohnort: Gran Canaria
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der erste Versuch

Beitragvon Rigget » 16. September 2012, 01:30

Hallo,


Wolte mal wieder einen kurzes Lebenszeichen geben, bei mir ist immernoch alles beim alten. Bin bei 10 und 25 mg mit keinerlei Nebenwirkungen, Kein verlangen nach Alkohol selbst wenn ich abends als durch die Kneipen ziehe. Habe ich keinerlei verlangen, auch wenn um mich herum der Alkohol in strömen fliest. Gran Canaria ist halt kein Kloster.

Ich hatte aber vor zwei Wochen ein hässliches Erlebnis, mir hingen der Kaffee und Wasser und Säfte zum Hals raus.
Also dachte ich mir versuch es mal mit alkoholfreiem Bier, ich muss dazu sagen ich war nie der große Biertrinker.
Am ersten Abend Trank ich dann zwei Dosen, am zweiten waren es dann schon vier, am dritten Tag dann sieben Dosen.
Und ich machte die erstaunliche Entdeckung das ich die ersten zwei drei Dosen mit einer solchen Gier Trank als ob ich auf etwas warten würde, irgendwann muss doch der Kick kommen aber da kam nichts, für mich ist das der Beweis wenn ich das gleiche mit Bier oder Wein ausprobiert hätte, wäre es zu einem Gnadenlosen Absturz gekommen, also am nächsten Tag wieder auf Wasser umgestellt und siehe da ich lebe noch.

Also nach einem halben Jahr ohne Alkohol werde ich in Zukunft auf solche Experimente verzichten. Das ich meinem sucht geschädigten Hirn keine falschen Hoffnung mache.

Lg

Klaus
Bekomme ich Kuchen Mus ich Kot... Mus ich Kot.. Bekomme ich Schläge
Bekomme Schläge Mus ich Weinen Mus ich Weinen bekomme ich Kuchen.

Benutzeravatar

Thread-Starter
Rigget
Beiträge: 166
Registriert: 13. April 2012, 13:48
Wohnort: Gran Canaria
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Der erste Versuch

Beitragvon Rigget » 16. September 2012, 01:30

Hallo,


Wolte mal wieder einen kurzes Lebenszeichen geben, bei mir ist immernoch alles beim alten. Bin bei 10 und 25 mg mit keinerlei Nebenwirkungen, Kein verlangen nach Alkohol selbst wenn ich abends als durch die Kneipen ziehe. Habe ich keinerlei verlangen, auch wenn um mich herum der Alkohol in strömen fliest. Gran Canaria ist halt kein Kloster.

Ich hatte aber vor zwei Wochen ein hässliches Erlebnis, mir hingen der Kaffee und Wasser und Säfte zum Hals raus.
Also dachte ich mir versuch es mal mit alkoholfreiem Bier, ich muss dazu sagen ich war nie der große Biertrinker.
Am ersten Abend Trank ich dann zwei Dosen, am zweiten waren es dann schon vier, am dritten Tag dann sieben Dosen.
Und ich machte die erstaunliche Entdeckung das ich die ersten zwei drei Dosen mit einer solchen Gier Trank als ob ich auf etwas warten würde, irgendwann muss doch der Kick kommen aber da kam nichts, für mich ist das der Beweis wenn ich das gleiche mit Bier oder Wein ausprobiert hätte, wäre es zu einem Gnadenlosen Absturz gekommen, also am nächsten Tag wieder auf Wasser umgestellt und siehe da ich lebe noch.

Also nach einem halben Jahr ohne Alkohol werde ich in Zukunft auf solche Experimente verzichten. Das ich meinem sucht geschädigten Hirn keine falschen Hoffnung mache.

Lg

Klaus
Bekomme ich Kuchen Mus ich Kot... Mus ich Kot.. Bekomme ich Schläge
Bekomme Schläge Mus ich Weinen Mus ich Weinen bekomme ich Kuchen.


[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste