Die Großbestellung Baclofen aus Andalusien habe ich heute von der Post abgeholt.
Erste Dosis Baclofen morgens 5 mg, abends dann die zweite. Wenn in den folgenden Tagen keine nennenswerten Nebenwirkungen auftreten, werde ich am Wochende auf jeweils 10 mg aufdosieren.
Ich bin momentan noch trocken und clean, d.h. seit Mitte Juli kein Tropfen Alkohol und kein Canabis mehr. Da ich hier im Forum gelesen habe, daß die Aufdosierung bei Abstinenz deutlich schneller erfolgen kann als in der Dosierungstabelle angegeben, möchte ich meine momentane trockene Phase ausnutzen.
Am Ende der Dosierungstabelle steht, daß man bei guter Verträglichkeit auch doppelt so schnell aufdosieren könne. Worauf bezieht sich das doppelt so schnell jetzt konkret? Um die doppelte Menge erhöhen, also anstatt in 5 mg in 10 mg Schritten? Oder die Zeit zwischen den Aufdosierungen halbieren, also nicht alle 5 - 6 Tage, sondern alle 2 - 3? Wenn mir da vielleicht jemand mit Erfahrungswerten weiterhelfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Jetzt mal etwas von mir...
Anfang Juli wurde mir eröffnet, daß meine Stelle Ende September gestrichen werden würde und ich mir bis dahin innerhalb des Unternehmens was Neues suchen kann oder eben dann "dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung stehe". Mit über 50 und alkoholkrank nicht gerade prickelnde Aussichten.
Das war jetzt das erste Mal in meinem Leben, daß mir meine Sucht beinahe ein Bein gestellt hat. Der Schock saß dermaßen tief, daß ich kurz darauf von meinem Hausarzt krank geschrieben wurde. "Akute Belastungssituation" oder anders ausgedrückt: knapp an einem Nervenzusammenbruch vorbeigeschrammt. Ich konnte nur noch schlecht schlafen, wurde immer wieder nachts wach, keinen Hunger mehr, trotzdem ständig Magen- / Darm Probleme und am schlimmsten war, daß mir den ganzen Tage über die Hände zitterten.
Kommenden Montag werde ich wieder arbeiten gehen. Wird bestimmt lustig, nach fast 2,5 Monaten wieder im Büro zu sein und meine alten Teamkollegen ein letztes Mal wieder zu sehen. Denn ich habe in der Zwischenzeit eine neue Stelle in einer anderen Abteilung gefunden. Der Fachkräftemangel in meiner Branche hat da wenigstens einmal zu meinen Gunsten gewirkt

Aber ich habe Angst, daß ich mit der Rückkehr in mein gewohntes (Arbeits)Leben auch wieder in meine gewohnten Routinen zurückfalle und zur Flasche greife. Ich kann und will nicht an meinem ersten Arbeitstag in dem neuen Team verkatert erscheinen.
Daher auch die Frage mit der schnelleren Aufdosierung.
PS.: Was zum Lachen noch zum Schluß: da ich mich dem Ende meiner Zwangspause näherte und vor lauter Aufregung die Hinweise im Forum zur Online Bestellung von Baclofen nicht gefunden / überlesen hatte, habe ich kurzerhand für mehrere Hundert € bei einer Online Apotheke in Indien bestellt... natürlich direkt an meine Anschrift hier in D-Land. Doof bleibt halt doof, da helfen leider keine Pillen... Bin mal gespannt, ob das durch den Zoll kommt, ob überhaupt was verschickt wurde und ob das für mich noch weitergehende Konsequenzen hat...
PPS.: Ich habe von DonQuixotte zwar eine Arztadresse in meiner Nähe zugeschickt bekommen (danke nochmals dafür), aber hatte irgendwie nicht die Eier in der Hose, dort anzurufen.