besstia's Bac-Tagebuch

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
besstia
Beiträge: 8
Registriert: 5. Juli 2016, 09:28
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

besstia's Bac-Tagebuch

Beitragvon besstia » 7. Juli 2016, 19:26

Moin Ihr Lieben,

Seit kurzen bin ich aktiv in dem Forum angemeldet, lese aber schon länger mit. Ich habe mich hier bereits vorgestellt.

Kurz zusammengefasst: Ich bin 39, Juristin und alleinerziehende Mutter einer 9-jährigen Tochter. Wir sind aus Berlin, wohnen aber seit 3 Jahren im hohen Norden. Hier leite ich die nordische Geschäftsstelle des Unternehmens für welches ich arbeite (eine Software-und IT Agentur). Es ist ein Job der zwar Spaß macht - machen kann, aber sehr viel Verantwortung, Führungsqualität, Engament und Präsenz fordert. Ich komme aus einer Familie in welcher Leistungsdruck in Großbuchstaben geschrieben und Erwartungen sehr hoch sind. Wir sind vor vielen Jahren aus Russland emigriert, mein Vater (der in Russland blieb) missbrauchte mich in meiner Kindheit über einige Zeit hinweg.