Hallo circe, kein problem, habe es eh lieber wenn man offen redet und nicht sich einen abzwackt
zu dem kopflastig schreibe ich spaeter was, bin gerade auf der arbeit, aber sooooo unrecht hast du nicht, aber spaeter mehr.
du ich denke du hast dich da verlesen, ich boxe keine 50mg durch.
ich stehe eher dazu das man so hoch gehen sollte wie es braucht und man selbst sehen muss, was die erhaltungs dosis sein wird. ich schriebe nie, das ich auf 50mg abhaengen muss.
ich tat dies spaeter, weil ich ja wieder trank und baclofen nicht an den nagel haengen wollte, WEIL ich biss ja zu einem bestimmten zeitpunkt noch immer keine naegel
siehe statistik, also ich trank wie vorher, behielt aber 50mg am tag bei, wegen dem naegelkauen und ich wollte nicht wieder von vorne anfangen.
wie das einschleichen uns so...darum gings beim zweiten anlauf auch recht gut, der koerper hatte ja laufend noch baclofen drin.
nach deinen anderen berichten, nimmst du baclofen, wie es dir "zusagt", ich dachte frueher mehr, ich sollte eine gewisse dosis halten, wie heute ich glaube das 70-80mg meine erhaltungs dosis ist. aber ich denke und das tut gut dich zu lesen, das man einfach nicht zu starr sein sollte...und das probiere ich gerne aus.
mit dem schlafen ist natuerlich schon ein problemchen...weil wenn ich abends hunde muede ins bett gehe um 20uhr und ich um 2 uhr morgens auf der matte stehe und auch arbeite....(macht wohl jeder), aber ich um 6 uhr morgens mich wieder lang machen koennte. dann ist das ein problem fuer mich, weil um 6 uhr muss ich funktionieren.
darum suche ich noch den weg und der hat ja auch erst gerade begonnen, wie ich es hinbekomme, die dosis oder das leben an sich...das ich abends was weiss ich ...um 22uhr schoen muede bin, wegschlummer und morgends um 6 uhr frohlockend auf der matte stehe, das wird bestimmt kommen...bin auch fast da, nur leg ich noch mal ab und an, eine halbe schlaftablette ein, damits schnell geht, aber ich schlafe dann, wie gestern volle 8 stunden durch!
und dann geht es mir gut, wie heute, voll energie und lust
also vergiss bitte diee 50mg als dauerzustand, ich bin kein superheld und ich wollte nie einer werden.
achja:
20/10/20/20=70mg
frisch, fromm, munter, guter tag war.
gruesse
fets