Baclofen Tagebuch von fetsecht

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 25. Mai 2011, 06:38

30/20/20/40=110mg
0 Alk

besser... auf 4 dosen verteilt ist besser!
weniger unsicherheit (das erwaehnte ich noch nicht) als vorher, gemueht auch etwas besser.

also das war nichts mit 3 portionen am tag.

esse auch seit 3 wochen viel weniger, frueher musste ich spaetestens um 10-11uhr was kraeftiges im bauch haben.
nun nicht, nehme gut ab dabei [biggrin] , also nicht unwillkommen ist.
rauche aber wie vorher, wenn nicht mehr!
schlaf ist ok, bekomme nun 6 stunden in einer rutsch hin.
beim aufwachen fuehle ich mich aber noch hundekaputt, somit werden 5 tassen cafe gebraucht, damit der stein ins rollen kommt.

gruesse
fets

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 26. Mai 2011, 07:13

30/20/20/25=95mg
0 Alkohol

hatte abends nur eine 25mg tablette zur hand, darum 95mg, wollte ja 100 machen.
wie auch immer, das war auch ok, somit werde ich heute auf 90mg gehen.

befinden bessert sich und die 4 portionen am tag, sind wohl am besten.

abends muede, gehe auch zu zeiten zu bette und schlafe fast 7 stunden durch.

na das ist doch was,
1 Monat sauberkeit!

gruesse
fets

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 27. Mai 2011, 06:23

20/20/20/30=90mg
0 ALK

wird jeden tag besser, unsicherheit fast weg, positive gedanken da :)

sehr zufrieden bin.
schlafe wie ein brett volle 6 stunden ohne probs und brauche den wecker um mich morgens rauszuwerfen.

nur gestern, habe ich mich wieder mit dem moped aufs ohr gelegt =)
in ner kurve, nasse strasse und gefuehltes oel unter den reifen [biggrin]
naja, legte mich sachte hin, somit keinen groesseren schaeden.

sah aber heute morgen auf der nun trocknen stelle, keine oel spuren.

nun frag ich mich, lag das an mir, doeseligkeit oder war es wirklich rutschig [unknown]

also baclofen und hoehere dosen, finde ich immer noch fraglich.
oder ich bin einfach zu deppert.

gruesse in den tag
fets

Benutzeravatar

Felicitas
Beiträge: 6
Registriert: 7. Januar 2011, 18:13
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon Felicitas » 27. Mai 2011, 23:24

Schau Dir bitte mal Deine Stat an. Der Verlauf ähnelt fatal dem aus Jahr 2010. Irgendetwas stimmt da nicht, der Dosierungsverlauf ist viel zu extrem. In Frankreich empfiehlt man max. 10mg pro Woche. Nur ein gut gemeinter Hinweis, wäre schade wenn Du wieder bei 12 Bier landen würdest.

Fee

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 29. Mai 2011, 05:27

20/20/20/30=90mg die letzten zwei tage.
0 Alk

fuehle mich ein wenig schlapp, gerade nachmittags koennte ich mich gut eine stunde hinhauen.

gestern fast 7.5 stunden am stueck geschlafen, was ja schoen ist, das man halt durchschlaeft.
aber mir fehlt etwas der "biss" am tag.


hallo Felicitas,
danke dir, aber ich sehe nicht wirklich was falsch laeuft laut meiner statistik.
ich senke mich nun auch langsamer als letztens und die offene frage ist noch, was wird meine erhaltungs dosis sein.
laut meiner eigenen stats, fuhr ich sehr gut mit 62.5mg, denke da will ich auch hin.
da ich 10mg pillen hier habe, ist mein plan zwischen 60mg und 70mg zu bleiben.
aber nicht mehr drunter, in den ersten monaten...man muss sehen wie es sich entwickelt.
hauptsache ist erst mal, kein craving zu verspueren.

was die franzosen machen, weiss ich nicht, warum gehen sie in 10ner schritten runter?

gruss
fets

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 30. Mai 2011, 06:19

20/20/20/20=80mg
0 alkohol

gestern wieder muede, obwohl ich wieder alte dinge rauskramte und video montagen erstellte.
was ich ewig nicht mehr machte. somit recht positiv aber auch wie gesagt, recht schlapp.

gegen abend auch leichte kopfschmerzen hatte, aber wirklich nur leichte.
da absolut kein craving oder gedanken an alk da waren, nahm ich die letzte dosis anstatt 30mg nur 20mg.

geschlafen wie ein brett [biggrin]

ich hoffe das nun bald wieder der alte schwung eintritt und die nachmittagsliche muedigkeit verfliegt.

gruesse und euch viel erfolg auch!
fets

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 2. Juni 2011, 07:22

Hallo Hallo,
viel um die ohren die tage, da auch arbeits faehig ;)

20/20/20/20=80mg die letzten drei tage.
0 alk
arbeite wie selten zuvor, es geht richtig was von stapel [good]

muedigkeit am tag nicht vorhanden, nur abends wenn ich nach hause komme, breche ich fast ab.
bin dann total muede, nehme an, das liegt auch daran, das ich mich wirklich bewege, renne hier, fahre dort hin etc etc.

somit ist bei mir um 22uhr schicht. ab und an nehme ich ne halbe schlaftablette. denn wenn ich so wegschlafe, wache ich eine stunde spaeter wieder auf und bin relativ fit. darum eine halbe schlaftablette, die mich dann 7 stunden schlafen laesst.

das einzigste, was mich stoert, sind leicte kopfschmerzen die ich nun ab und zu habe. wie jetzt gerade, bekam sie gestern abend und sie begleiten mich bis jetzt. werde wohl eine efferalgan einwerfen, keine heftigen, aber vom hinterkopf wieder, diemal linke seite, aber sie stoeren.

werde wohl auf 70mg heute gehen, da kein anflug an alk vorhanden ist, 0! gar keine lust auf was zu trinken, ausser wasser [biggrin]

gewichtsabnahme, doch schon enorm, passe wieder in alle hosen und hemden, OHNE knoepfe offen zu lassen ;)
schoenes gefuehl! da sieht man mal was fuer mengen an kalorien in alkohol ist, wahnsinn, denn ansonsten esse ich normal.
sogar abends schokolade, was ich zu meiner trinkerzeit eigendlich nie tat.

schoene gruesse in den tag
fets

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 3. Juni 2011, 08:01

20/20/20/10=70
0 Alkohol

Sehr guter tag, bewegung bewegung und kaum noch muedigkeit.
morgens brauche ich auch nur noch 2-3 tassen cafe [biggrin]

kein verlangen nach alkohol, beisse keine naegel und habe wieder mehr selbstbewusstsein, sehe dinge auch viel positiver.
und keine kopfschmerzen!

also das verlaeuft sehr gut, werde nun die 70mg beibehalten und sehen, falls ein craving aufkommen sollte, wieder etwas hoch zu gehen. falls alles im lot ist, doch noch 10mg runter gehen, aber denke das ist meine dosis, die ich auch beibehalten werde.

da ich immer nur abends trank, dachte ich frueher das ich abends mehr baclofen haben sollte.
mein gefuehl sagt mir heute, das baclofen sich nicht wirklich soooo schnell abbaut, darum tagsueber die 20mg rationen und abends nur noch 10mg, fall was kommen sollte, kann ich immer noch 10mg nachlegen....so weit der plan [smile]

gewuensche allen ein schoenes wochende.

fets
ps.leider wird ja wieder nicht viel gepostet, somit kann man nur davon ausgehen, das es allen gut geht [pardon]

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 7. Juni 2011, 08:05

haenge munter auf 70mg.

mir geht es gut...besser am besten [biggrin]

bin tagsueber auch nicht muede, nur abends, wenn ich zuhause bin, koennte ich mich direkt ins bett legen.

obwohl das liegt auch daran, das ich arbeite wie "nie".
habe ein neues business project, was ich erstmal noch so nebenbei mache.
da der response aber recht erfrischend ist, melde ich das ganze gerade als firma an.
somit renne ich 14 stunden am tag durch die gegend.

tut mir aber sehr gut!


allen weiterhin viel erfolg, es lohnt sich!
fets

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 8. Juni 2011, 09:10

20/20/20/10=70mg
0 Alk und kein craving.

alles sehr gut, ausser ich habe kaum mehr zeit [biggrin]

werde nun mal umstellen.
circe spricht von abends die hoechste dosis nehmen, ich machs ja genau umgedreht.
also versuche, ich die 10mg mittags zu nehmen und abend 20mg, mal sehen was sich aendert.
viele gruesse
fets

Benutzeravatar

circe
Beiträge: 47
Registriert: 16. April 2011, 22:10
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon circe » 8. Juni 2011, 14:18

da ich immer nur abends trank, dachte ich frueher das ich abends mehr baclofen haben sollte.
mein gefuehl sagt mir heute, das baclofen sich nicht wirklich soooo schnell abbaut, darum tagsueber die 20mg rationen und abends nur noch 10mg, fall was kommen sollte, kann ich immer noch 10mg nachlegen....so weit der plan [smile]



Lieber fets
Ich denke nicht, dass Du gross umstellen solltest, da du ja kein craving hast abends wenn Du nach Hause kommst. Es geht eher darum, wenn jemand wie Du abends nach der Arbeit (z.B.) trank, dass er vor Feierabend seine Dosis erhöht, damit er dann zu Hause nicht das Craving hat.

Was ich aufgrund deiner Beschriebe hier (aber hab noch nicht ganz alles von Dir gelesen leider) raten kann: Tagsüber 5 - 10 mg weniger zu nehmen, damit Du abends nicht so auf dem Schlauch bist, wenn Du nach Hause kommst und um (falls das der Fall sein sollte bei Dir) besser schlafen zu können, die gesparten 10 mg ca. 20 Uhr einnimmst. Nicht später, damit du nicht 4 - 5 Café morgens brauchst um wach zu werden. [smile]

Aber ich gebe mir mühe noch alles von Dir hier zu lesen.

Benutzeravatar

circe
Beiträge: 47
Registriert: 16. April 2011, 22:10
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon circe » 8. Juni 2011, 19:22

@ fets again

Wie ich nach all den Seiten hier feststelle von deinem "Tagebuch", bist Du ein sehr kopflastiger Mensch.
Nun ja, ich will niemanden beleidigen, aber ich bin ehrlich, offen, direkt.

Du willst es einfach durchboxen mit kleiner Dosierung. 50 mg geht einfach nicht und schon gar nicht nach einpaar Wochen! Warum um himmelswillen, willst Du die 12,5 mg mehr auf 62,5 mg nicht einfach wie vorher beibehalten? Das ist mir ein sehr grosses Rätsel.

Willst Du den Superhelden spielen, der es schafft, nach kurzer Zeit mit wenig bis gar keinem Baclofen auszukommen? Was schadet Dir Baclofen? Und gar 12,5 mg mehr (= 62,5 mg)? Schau Dir Olivier an, der nach so vielen Jahren sagt: "Ich nehme es immer noch und es gibt mir Power! Warum soll ich damit aufhören? Meine Blutwerte sind topp!"

Du willst nur massvoll trinken können, aber dazu musst du erst mal lang ohne sein. Nach einpaar Wochen geht das nicht! Und mit Abstürzen wirst du kein Hero! Wem willst Du was beweisen? Dir selbst? Du beweist Dir und deiner Familie etwas, wenn Du keine Abstürze mehr hast.

Was ich des weiteren für Dich und andere mitteilen kann, und dazu werde ich wohl noch einen thread aufmachen, das Schlafen! Denkt nicht immer ans Schlafen und jetzt bin ich um 3 uhr schon wach ect. Wenns schläft, dann schläfts und wenn nicht, dann eben nicht! Dann schläfts ein andermal. Aber dazu mehr im andern thread übers Schlafen.

Lieber fets, ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel. Aber ich habe Dir das mal so als Anstoss gegeben aufgrund dem was ich in deinem Tagebuch lesen konnte und wie ich dies auffasse. Srei mir also nicht böse.

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 9. Juni 2011, 12:31

Hallo circe, kein problem, habe es eh lieber wenn man offen redet und nicht sich einen abzwackt [blum]

zu dem kopflastig schreibe ich spaeter was, bin gerade auf der arbeit, aber sooooo unrecht hast du nicht, aber spaeter mehr.

du ich denke du hast dich da verlesen, ich boxe keine 50mg durch.
ich stehe eher dazu das man so hoch gehen sollte wie es braucht und man selbst sehen muss, was die erhaltungs dosis sein wird. ich schriebe nie, das ich auf 50mg abhaengen muss.
ich tat dies spaeter, weil ich ja wieder trank und baclofen nicht an den nagel haengen wollte, WEIL ich biss ja zu einem bestimmten zeitpunkt noch immer keine naegel :wink:
siehe statistik, also ich trank wie vorher, behielt aber 50mg am tag bei, wegen dem naegelkauen und ich wollte nicht wieder von vorne anfangen.
wie das einschleichen uns so...darum gings beim zweiten anlauf auch recht gut, der koerper hatte ja laufend noch baclofen drin.


nach deinen anderen berichten, nimmst du baclofen, wie es dir "zusagt", ich dachte frueher mehr, ich sollte eine gewisse dosis halten, wie heute ich glaube das 70-80mg meine erhaltungs dosis ist. aber ich denke und das tut gut dich zu lesen, das man einfach nicht zu starr sein sollte...und das probiere ich gerne aus.

mit dem schlafen ist natuerlich schon ein problemchen...weil wenn ich abends hunde muede ins bett gehe um 20uhr und ich um 2 uhr morgens auf der matte stehe und auch arbeite....(macht wohl jeder), aber ich um 6 uhr morgens mich wieder lang machen koennte. dann ist das ein problem fuer mich, weil um 6 uhr muss ich funktionieren.
darum suche ich noch den weg und der hat ja auch erst gerade begonnen, wie ich es hinbekomme, die dosis oder das leben an sich...das ich abends was weiss ich ...um 22uhr schoen muede bin, wegschlummer und morgends um 6 uhr frohlockend auf der matte stehe, das wird bestimmt kommen...bin auch fast da, nur leg ich noch mal ab und an, eine halbe schlaftablette ein, damits schnell geht, aber ich schlafe dann, wie gestern volle 8 stunden durch!
und dann geht es mir gut, wie heute, voll energie und lust [biggrin]

also vergiss bitte diee 50mg als dauerzustand, ich bin kein superheld und ich wollte nie einer werden.

achja:
20/10/20/20=70mg

frisch, fromm, munter, guter tag war.

gruesse
fets

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 12. Juni 2011, 11:04

9.6.11 0 Alk 70mg
10.6.11 0 Alk 90mg
11.6.11 0 Alk 80mg

Sorry, viel zu tun, oder aufzuholen? [biggrin]

also ich versuch es mal wie circe,
halte mich nun nicht genau an die dosis, sondern nehme baclofen wie ich fuehle.

am 10.6.11 also freitags, hatte ich ne menge stress, unschoener stress (obwohl freudigkeit kann ja auch zum trinken verleiten ;) ), damit mich das nicht nun zu sehr verfolgt (ich gruebel ueber manche dinge sehr lange nach) nahm ich 90mg in total.
war gut, die aufregung lies nach und ich machte mir keinen kopf.

gestern 80mg, weil noch auf ein BBQ und ich fuehle mich gut mit 80mg, also warum nicht.

ach ja, eine sache die wiederkommt und das hatte ich schon damals, wo ich mich selbst 7 jahre trocken legte.
beim autogenes training frueher, bekam ich nerven zucken [mocking] , das wirkt sich so aus, das man seine beine bewegen muss (kurz ruckartig strecken oder bewegeb beruhigt 2 minuten, dann kommt es wieder), sonst bekommt man den adler.
meine mutter hat das selbe, ihr hilft, das sie die beine an die wand hoch stellt, fuer ne zeitlang, danach it es weg.
oder sie nimmt aber ein medikament, leider habe ich den namen nicht zur hand.
ich versuchte die beine hochzustellen, aber es half nicht wirklich, somit wieder eine halbe schlaftablette und ich war weg.
warum das nun wieder auftritt, keine ahnung [pardon]
in meiner zeit des trinkens hatte ich das nie. wahrscheinlich zu eingelullt um es zu bemerken *frotzel*


gruesse in den sonntag!
fets

ps. ich suche immer noch etwas, wegen dem kopfmenschen [blum] , nicht vergessen.

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 13. Juni 2011, 06:20

20/20/20/20= 80mg

fuehle mich mit 80mg recht gut.
hatte gestern nacht leichte kopfschmerzen.

sollte aber wirklich versuchen tagsueber mehr zu trinken.
wie circe sagt, kann es ja auch daran liegen.
aber auch, das ich nun mehr rauche als vorher!

boah, wann gebe ich endlich das rauchen auf?

gruesse in die neue woche.
fets

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 14. Juni 2011, 09:46

ich weiss nicht genau wie viel ich nahm 60mg oder 80mg.
kuemmer mich da gerade weniger drum, da ich es mal so versuche wie circe.
mehr nach gefuehl.

keine kopfschmerzen, recht fit.

so kanns weitergehen.

gruesse
fets

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 17. Juni 2011, 06:54

80mg in 4 portionen ueber den tag verteilt.

keine kopfschmerzen, kein nervenzucken [biggrin]

trinke noch einige tassen cafe, aber sonst geht es wunderbar.

ach ja, ich esse nun recht viel schokolade abends, frueher beim bier wuerde ich sowas nicht anfassen, oder sogar gedanken daran verlieren. nun habe ich einen suessen zahn.

gruesse ins we
fets

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 20. Juni 2011, 06:04

die letzten drei tage, nahm ich
80mg
60mg
50mg

hatte sich so ergeben, kein verlangen hatte nach alk oder baclofen [biggrin]

gruesse in die neue woche [hi_bye]
fets

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 22. Juni 2011, 07:37

20.6.11 =70mg, 0 Alk
21.6.11=70mg, 0 Alk

alles bestens, habe nun eine schoene natuerliche muedigkeit um 22uhr.
schlafe dann auch schoen ein...sehr gut [biggrin]

gruesse
fets

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 24. Juni 2011, 04:08

22.6.11 80mg 0 Alk
23.6.11 70mg, 0 Alk

60 Tage ALK frei!

na da freu ich mich ins wochenende. :wink:

schoenes we an alle.

gruesse
fets


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste