Baclofen-Erfahrungen jenseits 175 mg Tagesdosis
-
Thread-Starter - Beiträge: 884
- Danksagung erhalten: 101 Mal
- Mann oder Frau?:
Baclofen-Erfahrungen jenseits 175 mg Tagesdosis
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."
Mein Tagebuch:
Mein Tagebuch:
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Baclofen-Erfahrungen jenseits 175 mg Tagesdosis
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
- Danksagung erhalten: 370 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Luphan,
ich weiß gar nicht ob es hier im Forum Erfahrungsberichte jenseits der 300mg Tagesdosis gibt.
In den französischen Foren findest du bestimmt Erfahrungsberichte von Mitgliedern die Baclofen hoch dosiert haben.
Gruß...
Chinaski
ich weiß gar nicht ob es hier im Forum Erfahrungsberichte jenseits der 300mg Tagesdosis gibt.
In den französischen Foren findest du bestimmt Erfahrungsberichte von Mitgliedern die Baclofen hoch dosiert haben.
Gruß...
Chinaski
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Luphan
In Frankreich sind solche sehr hohen Dosierungen nicht mal so selten. Es gibt hier im Forum über einen Fachartikel von (), in welcher dieser von solchen Fällen berichtet.
DonQuixote
In Frankreich sind solche sehr hohen Dosierungen nicht mal so selten. Es gibt hier im Forum über einen Fachartikel von (), in welcher dieser von solchen Fällen berichtet.
DonQuixote
/ / / / /
-
- Mann oder Frau?:
Hallo alle zusammen,
hat ihr keiner außer mir Interesse oder einen Erfahrungsbericht in Form eines Tagebuchs?
Gruß
Luphan
hat ihr keiner außer mir Interesse oder einen Erfahrungsbericht in Form eines Tagebuchs?
Gruß
Luphan
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."
Mein Tagebuch:
Mein Tagebuch:
-
- Mann oder Frau?:
Hallo Luphan,
du bist im Moment der einzige der so hoch dosiert und davon berichten könnte.
Gruß...
Chinaski
du bist im Moment der einzige der so hoch dosiert und davon berichten könnte.
Gruß...
Chinaski
-
- Mann oder Frau?:
Bin mir da nicht so sicher... .
Hier im Forum habe ich noch ein paar Leute mehr gefunden, nur sind diese Personen schon lange nicht mehr aktiv hier. Ja, morgen oder übermorgen werde ich in meinem Tagebuch wieder schreiben und berichten.
Gruß
Luphan
Hier im Forum habe ich noch ein paar Leute mehr gefunden, nur sind diese Personen schon lange nicht mehr aktiv hier. Ja, morgen oder übermorgen werde ich in meinem Tagebuch wieder schreiben und berichten.
Gruß
Luphan
Mein Tagebuch:
Mein Tagebuch:
-
- Mann oder Frau?:
Hallo Luphan,
klar gibt es auch Mitglieder hier so wie mich die hoch dosiert haben nur bist du aktuell der einzige aktive der davon berichten kann.
Gruß...
Chinaski
klar gibt es auch Mitglieder hier so wie mich die hoch dosiert haben nur bist du aktuell der einzige aktive der davon berichten kann.
Gruß...
Chinaski
-
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Luphan,
ich habe für mich entschieden, dass ich so viel wie nötig, aber so wenig wie eben möglich Baclofen dosieren möchte. Ich habe keine Lust meinem Körper mehr Medikamente als nötig zuzuführen und Baclofen greift ja nicht so ganz unwesentlich in die Körperchemie ein. Lust auf Nebenwirkungen habe ich auch keine.
Ich habe nach nebenwirkungsfreien Möglichkeiten, z.B. Entspannung und Sport, gesucht und gefunden.
Das bringt mir sogar ein besseres Körpergefühl.
Für denjenigen, der es dennoch probiert, habe ich allerdings vollstes Verständnis. Vielleicht kann es ja tatsächlich helfen.
LG, Anna
ich habe für mich entschieden, dass ich so viel wie nötig, aber so wenig wie eben möglich Baclofen dosieren möchte. Ich habe keine Lust meinem Körper mehr Medikamente als nötig zuzuführen und Baclofen greift ja nicht so ganz unwesentlich in die Körperchemie ein. Lust auf Nebenwirkungen habe ich auch keine.
Ich habe nach nebenwirkungsfreien Möglichkeiten, z.B. Entspannung und Sport, gesucht und gefunden.
Das bringt mir sogar ein besseres Körpergefühl.
Für denjenigen, der es dennoch probiert, habe ich allerdings vollstes Verständnis. Vielleicht kann es ja tatsächlich helfen.
LG, Anna
-
- Mann oder Frau?:
Mein Tagebuch:
Mein Tagebuch:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Erfahrungsberichte“